Biete mich als Beta an - weil vier Augen mehr als zwei sehen




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Biete mich als Beta an - weil vier Augen mehr als zwei sehen

Beitragvon mistkaefer » 20.09.2009, 00:39

Hallo alle zusammen,

wie gewünscht:

Meine Fandoms: Bis(s)-Reihe, aber gerne auch zu anderen Sachen, wenn die Story stimmt
Gewünschte Länge: alles möglich
Das möchte ich nicht lesen: zu viele lemons, extrem slash
Meine Betaqualitäten: Zum einen hab ich anständig in der Schule Deutsch gelernt, zum anderen ist es durch meinen Job und mein Studium auch zwingend notwendig, so dass mir diese Fähigkeit erhalten geblieben ist :wink:. Gerade Tippfehler oder durch Überarbeitungen veränderte Sätze, die plötzlich keinen Sinn mehr machen, überliest man bei selbstverfassten Texten sehr schnell, aber ich denke, ich kann sie finden! Auch sieht man als - allwissender - Autor bestimmte Unstimmigkeiten im Plot nicht so ganz oder - was mir in letzter Zeit öfter aufgefallen ist - zieht das Tempo zu kräftig an. Bei allen diesen Sachen würde ich gern helfen, dem entgegen zu wirken.
Frühere Betadienste: Bisher noch keine, allerdings fängt ja quasi jeder klein an und es würde mich freuen, bei einer ff mal aktiv mitzuwirken und nicht erst in der Review zu meckern :D
Zuletzt geändert von mistkaefer am 20.09.2009, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

von Anzeige » 20.09.2009, 00:39

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 20.09.2009, 01:06

*hust* erst mal: müsste es nicht vier augen sehen mehr als zwei?

und dann.... :)
Ich glaube, es wäre ganz hilfreich, wenn ich eine Beta für meine FF "Video Girl Bella" hätte. Es ist jedoch ein Crossover aus Twilight und einer Mangaserie von Masakatzu Katzura. Ich denke nicht, dass man die kennen muss, weil die Charaktere, die ich aus seiner Story entnehme, nur Nebenfiguren sind und erklärt werden. Jedoch ist es gerade am Anfang wohl noch etwas verwirrend... was aber mit dem Spannungsaufbau zusammenhängt.
Und ich weiß ja auch nicht, ob du darauf vielleicht keine Lust hast?
Ich geb dir einfach mal den Link rein und wenn du magst, kannst du mir ja schreiben :) (und wenn nicht, dann sag einfach Bescheid, damit ich weiter suchen kann :D)

http://www.fanfiktion.de/s/4a6ef15c000018e606705dc0
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 20.09.2009, 01:48

mistkäfer hat geschrieben:Das möchte ich nicht lesen: zu viele lemons, extrem splash


was hast du denn gegen feucht-fröhlichen badespaß? :mrgreen:

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mistkaefer » 20.09.2009, 10:44

Oje, da hab ich wohl meine Qualitäten gleich im besten Licht präsentiert :oops: - habs jetzt geändert

@lachmaus: ich werd mal reinlesen und mich dann bei dir melden.

@dubdug: und ja, ich dusche viel lieber, als in einer Badwanne zu verschrumpeln :mrgreen:
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

hätte Interesse!

Beitragvon witch » 06.11.2009, 14:47

Hallo mistkäfer!

Ich könnte mich ja schon fast über deinen Namen totlachen! Wie kommt man auf sowas? Egal, ich hab fleißig Deine Reviews beim Wettbewerb verfolgt! Und im Chat haben wir uns auch schon mal getroffen. Ich bräuchte eine Beta! Mein Problem liegt vor allem in den Übergangen, Gefühle in die Gespräche einzubauen, damit der Leser an meinem Kopfkino teilhaben kann. Damit es sich fließend lesen läßt. In meine Story findest du unter dem selben Namen bei fanfiktion.de. Vielleicht hättest du ja Lust!


Aber bevor du da jetzt reinliest, muß ich was sagen! Es sind einige Rechtschreibfehler drin, und bestimmt auch Kommatar fehlen. Habe erst seit dem 5 Kapitel der das korrigiert. Und ich bin gerade dabei die ersten Kapitel zu überarbeiten, wegen der bereits oben erwähnten Probleme! Und ich muß sagen, ich hab eine Menge Mut aufgebracht dich überhaupt anzuschreiben, weil du ja doch ziemlich, ziemlich kritisch bist. Aber egal vielleicht hast du ja Lust. Sei nicht zu hart mit mir, ich bin noch nicht so lange unter den Autoren! Aber bitte ganz ehrlich sein.

Vielleicht liest man sich ja
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen



Ähnliche Beiträge

so jetzt auch mich
Forum: Vorstellung der User
Autor: zaharowen
Antworten: 67
Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Dark and Strange
Antworten: 22
9. Von wem würdet ihr gern mehr sehen?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 7

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron