Beta für Kurzgeschichte gesucht




Hier ist jeder richtig, der betalesen möchte oder eine Beta sucht.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beta für Kurzgeschichte gesucht

Beitragvon Celesoan » 02.08.2012, 20:10

Ich suche eine Beta für eine noch nicht veröffentlichte Kurzgeschichte um Bella und Edward. DIe Story wird voraussichtlich vier Kapitel beinhalten. Eines ist fertig, das zweite ziemlich weit. Das erste Chap kann ich gleich zur Korrektur rausgeben, bei den anderen würde ich mich per PN melden.

Zum Inhalt sei erst mal nur folgendes gesagt:
AU, AH, stark OOC, nicht unbedingt für Liebhaber von E&B, BPoV; WARNUNG: Andeutung von Misshandlung, Gewalttat, Lemon.
Bei Interesse kann ich inhaltlich auch noch etwas ins Detail gehen.

Danke im Voraus.

EDIT:
Wenn ich mir die Betabörse so ansehe, haben die Meisten wohl was gegen Lemons.
Wie oben erwähnt wird es bei dieser Kurzgeschichte nur angedeutet. Ich bin da, denke ich, sehr gut im umschreiben. Ich kann hier ja ein Zitat bringen.
Spoiler: Anzeigen
[...] und das Zeugnis seiner sündhaften Lust floss träge am Glas hinab.

Wenn man das alleine liest, ist es einfach nur zum Lachen. Aber es passt so gut in den Kontext, dass es dann gar nicht mehr auffällt. Das meiste spielt sich in der Fantasie ab (wer über Kopfkino verfügt). Meine Bella (aus deren Sicht ich schreibe) ist sowieso etwas... besonderes, sie legt keinen Wert auf den Akt an für sich. Außerdem kommt es nicht zum Geschlechtsverkehr. Es gibt also lediglich intim physischen Kontakt (ich liebe diese Worte :wolke: ). Das erste Kapitel ist noch 'Lemonfrei', vielleicht mag ja jemand mal da reinlesen und sich dann noch für oder gegen das Weiterlesen entscheiden.
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 22:50

von Anzeige » 02.08.2012, 20:10

Anzeige
 

Zurück zu Betabörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron