Padfood - muss hier jetzt was wortwitziges hin? xD




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Padfood - muss hier jetzt was wortwitziges hin? xD

Beitragvon Padfood » 25.10.2009, 17:26

Nick: ja haha, Padfood halt *räusper* bewusst mit d , für die Kenner hier unter euch ;)

Alter: noch 16. ( Jetzt bin ich tatsächlich schon zu jemanden geworden, der unbedingt betonen muss, dass er fast 17 ist... und damit fast erwachsen, obwohl ich eigentlich immer schon als Petra Pan galt, nun ja)

Wieso Twilight? : Öhm gute Frage. Also erstmal hab ich arge Geschütze gegen Twilight aufgefahren ( war jedoch noch vor dem Riesenboom), weil ich irgendwie gegen alles Fantasy-mäßige war, von dem ich mir allein schon wegen dem Titel absolut sicher war, dass es nicht mit Harry Potter mithalten konnte. Ich meine Biss zum Morgengrauen, kann man es mir da wirklich verübeln? Und dann auch noch Vampire?
Aber irgendwann wurde mir das Buch mit den Worten : "Da! Lies! Vielleicht kommst du so endlich von diesen FFs los..." in die Hand gedrückt udn ja seitdem spucken sich alle, die mir das Buch empfohlen haben in ihren imaginären Bart, weil ich nur noch mehr in die Welt der FF hineinkatapultiert worden bin :-D Ich gebs zu mit Robert Pattinson ( ich weiß bis heute nicht, ob ich ihn richtig schreibe xD) hat mir zwar den Traum vom Märchenprinzen, der der Buchedward ja irgednwie für viele zu sein scheint, mächtig versalzen und mittlerweile rufe ich bei jedem Trailer zu new moon oder auch dem twilight-film selbst im Kino: Ich mag Jacob lieber. : :lolz: weil ich es einfach liebe die Kiddys durchdrehen zu sehen und nehme das Risiko dafür in Kauf mit Popcorn abgeworfen zu werden.
Naja und Twilight ist gar nicht mehr meine Sucht selsbt. Eher das Pairing, das plötzlich Muse für unglaublich viele Autoren zu sein scheint. Auch wenn es mittlerweile SO VIELE sind, dass wir um sie herumkuttern müssen ;)
Ah ich könnt jetzt stundenlang so weiterpalavern ^^

Lieblingsbücher: Dienstags bei Morrie, Superhero, HP, Twilight ( aber halt auch nur Nr. 1, der Rest der Reihe ( naja...)), Sara Lacht, About a boy, Sophie im Schloss des Zauberers...

-mangas: Jemand hat mal zu mir gesagt: Ich lese keine Comics (*ihn schon dafür umbring*) ich lese nur echte Bücher.
*argh* Aber Filmegucken geht , oder was?
also ich lieeebe Mangas, weil sie DER INBEGRIFF (vor allem im Shoujo-Bereich) von klischeehaften Highschoolromanzen sind :D und manchmal braucht man so niedliche großäugige Persönchen einfach damit sie einem den Tag versüßen^^ B.O.D.Y, Highschool debut, Jeanne, Detecitve Conan

Sonstiges: Ich bin ein einziger großer Widerspruch, Pessimistin, die Optimismus vortäuscht, gedankenverlorene Kopf-in-den-Wolken-haberin, grooße Romantikerin, solange es sich auf andere bezieht, ansonsten ist es mir furchtbar peinlich^^
Was die Schreibkunst und mich angeht, so konnte ich mich seltsamerweise immer auf sie verlassen, wenn es um Deutschklausuren ging. Verlass ich diesen Breich und soll mich an etwas eigenes wagen dann hmm... verpufft was in mir. Ich habe schon öfter Schreibelis^^ angefangen, aber leider nie zu Ende geführt, solange sie noch heiß waren, wenn man zulange damit zögert, dann verliert man einfach etwas. Deshalb übe ich mich hier als Leserin/ Reviewerin *ekchm manchmal auch stumme Reviewerin^^* und nicht als Autorin.

=)
Benutzeravatar
Padfood
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2009, 22:32

von Anzeige » 25.10.2009, 17:26

Anzeige
 

Beitragvon Fansoits » 25.10.2009, 17:46

Interessante Vorstellung, Padfood!
(Das mit Petra Pan habe ich nicht verstanden :gruebel: )

Willkommen!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Perlen finden! *nigelnagelneuen Taucheranzug überreich* 8)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon AmyLeeDick » 25.10.2009, 17:48

Tja, dann.. trotzdem noch mal Herzlichen Willkommen hier! :D

Mhm, das mit dem 16-sein-aber-dauernd-betonen-dass-man-bald-17-ist kenn ich sehr gut. :mrgreen:

Ansonsten.. ha, witzig. Ich habe kein einziges der Bücher gelesen, die zu deinen Favos zählen. Außer HP und Twilight. Ist das arm? :gruebel:

Aber ich kenne Detective Conan. Der rockt. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon www.pAT » 25.10.2009, 17:50

Meine Güte, jetzt gehst los.
Gleich 2 Vorstellungen binnen... 1 Stunde? oder 2?
Egal...
Auch dir ein "Hi! Willkommen"!

Fansoits hat geschrieben:Interessante Vorstellung, Padfood!
(Das mit Petra Pan habe ich nicht verstanden :gruebel: )


Peter Pan will immer ein Kind bleiben ;)
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Fansoits » 25.10.2009, 17:54

Oh :lolz: Wieso hat se dann nicht Peter hingeschrieben? :gruebel: Egal, Blamage :D
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon AmyLeeDick » 25.10.2009, 18:00

..weil sie ein Mädchen ist.

you know? Paul, Pauline, Bert, Berta, Peter, Petra... :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon papillon00 » 25.10.2009, 18:07

Hi Padfood, freut mich dich hier begrüßen zu können. Whoa, ich dachte immer, du wärst irgendwie älter... Naja, wie dem auch sei: Viel Spaß hier!
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon die-peggy » 25.10.2009, 18:08

Fansoits hat geschrieben:Oh :lolz: Wieso hat se dann nicht Peter hingeschrieben? :gruebel: Egal, Blamage :D

an fansoitsBild
ich wollte den smilie schon immer mal benutzen...haha

hallo padfood, herzlich willkommen...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Fansoits » 25.10.2009, 18:09

peggy, hör auf zu mobben. wir sind hier eine nette gemeinschaft, sei vorbildlich :D:D:D ( du verjagst sie noch! :öy: )
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon DeepBlueWater » 25.10.2009, 18:30

Herzlich Willkommen
abgesehen von HP und Bis(s) hab ich kein anderes Buch von deinen Favos gelesen, aber dafür kenne Jeanne UND Detektiv Conan. :mrgreen:
Und lass dich von den kleinen Streitereien im Forum ablenken. Eigentlich haben wir uns alle ganz dolle lieb. ( Du weißt ja. was sich neckt, das liebt sich :mrgreen: )
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon mäusekönig » 25.10.2009, 18:47

eine meiner liblingsreviewerinnen! :D
ein großes und herzliches WILLKOMMEN
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Padfood » 25.10.2009, 19:10

ich wusste nicht, dass ich mit diesem nimmerlandgelaber so ne verwirrung stiften würde xD

AmyLeeBabe, nein das ist nicht arm. Arm ist nur, dass ich sie dahin geschrieben hab, um belesen zu wirken xD ( was nichts dran ändert, dass sie trotzdem meine Liebsten sind

*allen zurückwink*
Benutzeravatar
Padfood
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2009, 22:32

Beitragvon mäusekönig » 25.10.2009, 19:15

OH MEIN GOTT!! :shock:
du hast sophie im schloss den zauberers gelesen!! komm in meine arme!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 25.10.2009, 19:15

hey padfood :mrgreen:

ay, ich kenne dich ja schon als absoluter "spekulatius reviewer der auch noch - wie the fuck auch immer!! - oft, obwohl es unmöglich ist, mit vorzeitigen theorien genau ins schwarze trifft! und da kann ich mich nur dem guten paulinchen anschließen, ich hätte dich auch schon für älter gehalten!

aber hey, umso toller, dass du es nicht bist. btw... wir können hier langsam so ne art "perlentaucher feat. deutscher untypischer teenager - verband" gründen. :mrgreen:

herzliches willkommen meinerseits udn ich hoffe, ganz viel von dir zu lesen!!!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon AmyLeeDick » 25.10.2009, 19:17

Padfood hat geschrieben:AmyLeeBabe, nein das ist nicht arm. Arm ist nur, dass ich sie dahin geschrieben hab, um belesen zu wirken xD ( was nichts dran ändert, dass sie trotzdem meine Liebsten sind

*allen zurückwink*



Na gut. Aber wenn ich's nicht besser wüsste, macht das hier fast jeder so.. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Nächste


Ähnliche Beiträge

Die Glitzer Tussis-Es muss glitzern....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Die Glitzer Tussis
Antworten: 13
12. Wer ist der größte Vollpfosten hier im Forum?
Forum: 2010
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
24. Wer muss immer das letzte Wort haben?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 0
majan25 bietet sich hier offiziell ebenfalls an
Forum: Betabörse
Autor: majan25
Antworten: 0
so jetzt auch mich
Forum: Vorstellung der User
Autor: zaharowen
Antworten: 67

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron