Neuigkeiten, die das Forum betreffen, gibt es hier!
Antwort schreiben

Celebrate this time...

16.06.2009, 16:56

Bild

Pearls!

Wie lange sind wir jetzt online? Knapp zwei Monate?

Wir dürfen ab heute das 50. Mitglied hier willkommen heissen!

Woohooot!

Und das ganz ohne Werbung. Nee, wirklich. Wir sind alle ganz fürchterlich stolz (insert "dramatische Tränen" here), was sich aus einer Diskussion eines Abends im ff.de Forum ergeben hat...

Mittlerweile hat sich einiges getan. Wenn ich richtig gezählt habe, so haben wir dank eurer Hilfe 40 Empfehlungen online...Das ist ganz schön viel! Und wer hätte gedacht, dass es doch so einige Perlen gibt?

Auch hier im Forum tut sich einiges...Neben neuer Kategorien wie Tipps&Tricks, Interviews und der ein oder anderen Diskussion, wirds garantiert nicht langweilig! Und dafür seid ihr verantwortlich, Pearls.

In diesem Sinne ein Riesendank an alle, die dazu beitragen, dass "Perlentaucher" so wächst und gedeiht; ohne eure Initiative wäre das hier nur halb so toll.

You rock, girls. Vielleicht sind wir alle etwas elitär und eingebildet, aber gottverdammt - wir tun es immerhin mit Stil und Humor. :D

Also, Perlchen: Macht weiter so! Macht euch in Zukunft noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst...:)

Das PearlsteamBtw: Share some love for Cicilien! Ohne sie gäbe es das Forum gar nicht. <3
Und Lyrah! Sie macht jede Arbeit hier auf dem Forum, egal wie stupide sie auch sein mag...Nicht so wie andere Moderatoren...husthust :D

Rock on, Bitches.

16.06.2009, 16:56

16.06.2009, 19:08

papillon00 hat geschrieben:Und Lyrah! Sie macht jede Arbeit hier auf dem Forum, egal wie stupide sie auch sein mag...


Soso, ich bin das Mädchen für alles, oder was? 8)

Nun gut, Kleinkram zur Seite... ich schliesse mich papillons Worten natürlich an:

PEARLS FOR THE WIN!

16.06.2009, 21:16

Yay! 50 Mitglieder!

Pearls Rock !!!

16.12.2009, 20:55

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.

16.12.2009, 22:14

Ey. Und ich? :shock:

Ich meine, die ganzen Mitglieder haste auch aussen vor gelassen, aber... :gruebel: :lol:

16.12.2009, 22:34

Ich glaube nicht jeder hat deine Beförderung zum Amin mitbekommen, Lyrah :D
Aber natürlich: was wäre dieses Forum ohne Lyrah, die eindeutig die fleißigere Administratorin ist? ;D

Antwort: Nicht viel :D You rock ...

16.12.2009, 23:00

mooooooomentchen mal.... wenn hier schon aufgezählt wird, dann aber bitte nicht die wichtigste administratorin vergessen, ne?

:grinundwech:

17.12.2009, 00:00

Ach, stimmt. Das hättest du vielleicht ein wenig an die grosse Glocke hängen müssen. :wink:
Naja, tragen wirs mit Fassung...

17.12.2009, 00:15

an der großen glocke hängt momentan ein ganz anderes thema :pfeifen:



L: Du spammst. :mrgreen:
Und ja, tut es. Aber wenn du Details willst, müsstest du halt mal ins skype kommen und selbst danach fragen. :lol:


mach ich grad, uschi! erzählen tuste trotzdem nicht viel :öy:

Re: Celebrate this time...

14.01.2010, 03:17

test und so

Re: Celebrate this time...

14.01.2010, 06:29

Was denn? Kein Sektempfang im neuen Forum? *hehe*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz