Yeah, ich will eine Grafik haben!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Yeah, ich will eine Grafik haben!

Beitragvon Enovie » 12.07.2009, 13:09

So ein cooler Thread! Ich hätte wirklich gern eine nette Grafik für mein Profil auf FF.de, bin aber selbst ein totaler Loser, wenn es um so etwas geht. Würde sich eine der talentierten Grafikerinnen erbarmen, mir eine Grafik zu basteln? Wenn es geht, nichts Twilight-bezogenes. Eher was Enovie-bezogenes. Oder einfach was Hübsches. Ich bin offen für alle Vorschläge.
Danke schon jetzt!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

von Anzeige » 12.07.2009, 13:09

Anzeige
 

Beitragvon Enovie » 18.07.2009, 10:39

Irgendwie fühle ich mich vernachlässigt :(
Ich war wahrscheinlich nicht präzise genug, aber ich wollte eurer Kreativität wirklich keine Grenzen setzen. Es kann schlicht sein oder bunt und ausgeflippt. Ich bin da sehr offen. Aber wenn es gewünscht ist, kann ich auch ein paar Bedingungen äußern. Bitte, ich hätte wirklich gern eine Grafik!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Angeloi » 18.07.2009, 11:50

Okay, ich versuch was. Mal schauen, was ich bis heute Abend zusammengebastelt habe.

(Und sorry, ich hab dich ehrlich gesagt übersehen :oops: )
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Angeloi » 18.07.2009, 16:34

Bild
Credit: fractured-sanity.org

Ohne Anhaltspunkte ist es etwas schwer... So etwas, in der Art?
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Casy » 18.07.2009, 16:54

Warum bist du eigentlich nicht auch ne Grafikgöttin, oder zumindest eine Grafikminigöttin? :krass
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon Angeloi » 18.07.2009, 17:06

Öhm - mir reicht schon der Titel als Dramaqueen :s_067 . Wenn ich mir ansehe, was meine Freundin für Grafiken macht, möchte ich mich schämend in die Ecke stellen :wink: Aber danke, dass es dir gefällt, hoffentlich mag Enovie es auch, ansonsten wird es geändert.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 18.07.2009, 19:53

oh, wow! das ist enovie wirklich gerecht geworden :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Enovie » 18.07.2009, 20:29

Oh, Angeloi! Das ist wirklich wunderschön geworden. Es gefällt mir mehr als gut. Vielen, vielen Dank! Casy hat absolut Recht, denn du hast so viel Talent für so etwas. Tausend Mal ein riesiges DANKE.
Hui, das muss ich gleich hochladen. Freu mich wie ein kleines Kind.
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Angeloi » 18.07.2009, 20:36

Sollte es mir zu denken geben, dass die Pearls so leicht zufrieden gestellt werden können *rofl* ???

Danke für euer Lob! Gern geschehen! Immer wieder gerne!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Casy » 18.07.2009, 20:37

ich würde sagen wir sind bei Geschichten in diesem Forum hier so verwöhnt,bei Bildern muss das erst noch kommen, aber es fängt ja schon an. XD
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon Enovie » 18.07.2009, 20:41

Nicht so bescheiden, Angeloi. Es ist eben eine sehr schöne Grafik und jeder, der was anderes sagt, bekommt es mit mir zu tun.

Hab sie schon hochgeladen :D
http://www.fanfiktion.de/u/Enovie

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus



Ähnliche Beiträge

Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Anonymous
Antworten: 18
24. Wer muss immer das letzte Wort haben?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 0
Auch Grafik gesucht xD
Forum: Banner Gesuche
Autor: sweetblume
Antworten: 8
---> möchte auch so gerne eine Grafik!!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Dreamette
Antworten: 20
Ähm... könnte mir jemand eine Grafik basteln?
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rowen
Antworten: 45

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron