Totale Nachmache-Banner für WB-OS




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Totale Nachmache-Banner für WB-OS

Beitragvon DUKA » 25.05.2011, 21:11

lebkuchenherzchen, ich mach dir jetzt nach :lol:

Ich hätt nämlich auch gern ein Banner für meinen *quietsch* ersten Jemals-geschriebenen-OS-und-das-sogar-für-meinen-ersten-Wettbewerb
Nämlich für Wolf und Kind
http://fictionfans.de/viewstory.php?sid=387

Ich hab kaum Vorstellungen wie das Ding aussehen soll, ich weiß nur, dass halt die Vorgaben ausm Text erfüllt werden sollen.
Zumindest nen Jake hätt ich gern drin. Wenn eine Nessie, dann bitte eine passende und nicht das typische kleine Kind, dass als erstes auftaucht wenn man Reneesme googlet.
Herbst sollte es sein, also Wald und Blätter aber mehr weiß ich auch nicht.

Danke im Vorraus!
DUKA
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

von Anzeige » 25.05.2011, 21:11

Anzeige
 

Re: Totale Nachmache-Banner für WB-OS

Beitragvon Forever_Dawn » 26.07.2011, 21:26

Hey DUKA!
Sag mal, brauchst du den Banner noch? :gruebel: Denn der Thread ist ja schon seit zwei Monaten und niemand hat sich gemeldet. Wenn du ihn noch brauchst, würde ich mich gern mal dran setzen. :nod: Gib´ mir einfach Bescheid.

Liebste Grüße,
Forever_Dawn.
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Totale Nachmache-Banner für WB-OS

Beitragvon lebkuchenherz » 26.07.2011, 21:42

wohaaa, den hatte ich total vergessen :öy: da könnte ich mich auch mal versuchen.... aber ich lasse Forever_Dawn jetzt mal machen und schaue mal, ob mir so nebenbei mal was einfällt :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Totale Nachmache-Banner für WB-OS

Beitragvon DUKA » 04.08.2011, 17:50

Hahaha, jetzt guck ich Trottelini hier auch mal wieder rein und dann haben sich vor einem Monat hier zwei eingetragen!
Jippie!
Haut rein, wenn ihr möchtet :mrgreen:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron