The smell of my banner?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

The smell of my banner?

Beitragvon Himmelstänzerin » 10.04.2010, 13:24

Hallo an alle Grafikmeister! *verneig*

mal wieder wende ich mich an euch, in der Absicht euch ein Banner aus den Rippen zu leihern. *muhaha*

Das Banner hätte ich gerne für meinen ersten Mehrteiler: >>The smell of luck<<
Ich persönlich halte sie ja inzwischen für ziemliche Schundliteratur, aber da sie so ziemlich meine beliebteste Geschichte ist ...
Außerdem hat sie einen sentimentalen Wert für ihren Besitzer. Ich habe mich damals einfach so in die Geschichte reingeschmissen. Meine einzige Idee war, dass ich "irgendwie Carlisle und Bella verkuppeln" will und "Alice auch noch ein bisschen vorkommen sollte"

Inzwischen stehe ich nur noch 4 Kapitel oder so vor dem Ende und -naja...- irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen.

So, jetzt aber genug geschwafelt, hier meine Wünsche.

[*]ich hätte gerne ein Bild von Carlisle und Bella drin. Aber bitte, bitte nicht Kristen Stewart nehmen, ja? Ich bin ganz eindeutig für Emily Browning. Peter Facinelli gefällt mir, also könnt ihr den nehmen.
[*]Der Schriftzug "The smell of luck" sollte eingearbeitet werden, und zwar irgendwie ein bisschen ...nuja ...verspielt. Also bitte keine Zicke-Zacke-Schrift.
[*]Das war es. Die Story ist nicht besonders schwermütig, hat aber durchaus einige traurige Passagen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Toll fände ich, wenn man noch ein bisschen Landschaft oder sowas einbinden könnte. Falls ihr noch weitere Personen reintun wollt, dann könnt ihr bei den Filmbesetzungen bleiben. Außerdem bin ich ein Fan von Schnörkeln!

Liebe Grüße
Himmelstänzerin

Wens interessiert: http://www.fanfiktion.de/s/49e7ae370000d31606705dc0
Die, die zu doof ist ihr Banner anzuhängen!

______________________________________________________________________________

Millionen von Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht mal, was sie mit einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen.
------
Maurice Chevalier
1888 - 1972
Himmelstänzerin
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2010, 18:41

von Anzeige » 10.04.2010, 13:24

Anzeige
 

Re: The smell of my banner?

Beitragvon Cicilien » 11.04.2010, 14:09

Haha, ich bin zwar eine Grafikniete, aber ich hab lust es zu versuchen, okay? Es darf auch nicht gefallen :D :D :grinundwech:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: The smell of my banner?

Beitragvon LuxAeterna » 11.04.2010, 14:27

was ist den nun mit dem alten banner? hat dir die neue version nun gefallen oder nicht? du hast gar nichts mehr dazu gesagt :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: The smell of my banner?

Beitragvon Cicilien » 11.04.2010, 15:14

okay :( sorry. Mein Pc streikt und hazt alles gelöscht :cry: mau... xD ich gebs auf... aber dubby is eh besser in solchen sachen.
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: The smell of my banner?

Beitragvon LuxAeterna » 11.04.2010, 15:23

ich hab grad keine zeit dafür :wink: bei mir brauchst du also nicht warten :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: The smell of my banner?

Beitragvon Himmelstänzerin » 17.04.2010, 19:41

uah...
kümmert sich gerade jemand um mein Banner?
Die, die zu doof ist ihr Banner anzuhängen!

______________________________________________________________________________

Millionen von Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht mal, was sie mit einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen.
------
Maurice Chevalier
1888 - 1972
Himmelstänzerin
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2010, 18:41

Re: The smell of my banner?

Beitragvon JulyAnn » 18.04.2010, 12:47

Himmelstänzerin hat geschrieben:Meine einzige Idee war, dass ich "irgendwie Carlisle und Bella verkuppeln" will und "Alice auch noch ein bisschen vorkommen sollte"


:brüll: Jaja, woher kennen wir das? :engel:


Hm, ich könnte es versuchen. Emily Browning, sagst du? Peter Facinelli? Landschaft? Okay...hm.

Ich bin dann auf Bildersuche. :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: The smell of my banner?

Beitragvon JulyAnn » 02.05.2010, 15:02

Okay, here it is - nicht wirklich gut, aber hey, was soll's. Hat sich ja sonst niemand gemeldet. Wenn du irgendwas verändert haben willst, sag Bescheid. Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich denke, die meisten Sachen sollte ich abändern könnten.

Bild

Der Link:
http://img688.imageshack.us/i/smellofluckbanner.png/

Wenn was nicht stimmt, einfach Schreien (ich hör's ja sowieso nicht, haha). :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron