So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon lebkuchenherz » 28.02.2010, 19:44

So... ich bin endlich so weit... ich will auch nen Banner. Und da ich mich noch nicht mit den Grafikprogrammen auseinander gesetzt hab, müsst/dürft/könnt ihr mir nun helfen...

Ähm... ich würd mir eventuell Banner für zwei meiner FFs wünschen.

Zum ersten wäre da Charm bracelet of memories

Da diese FF eher was süßes und kurzes wird, hätt ich gern auch nen süßen Banner.
Es sollen eher hellere Farben sein und da sich diese FF um ein Bettelarmband dreht, währe so ein Armband, oder eben die Charms vllt auch ein nettes Motiv. wenn ihr wissen wollt, welche Charms ich mir für meine Kapitel ausgesucht habe, fragt einfach. (vllt gibts ja noch Leute, die die lesen wollen und sich überraschen lassen wollen :brüll: )
Was ich mir auch vorstellen kann ist dieses wundervolle Geschnörkel. *__* Das mag ich ja wirklich gerne. Also es soll son bissle niedlich und glitzerich und so aussehen^^


Die Zweite FF ist In the shadow of the forest

Hier würde eher etwas dunkleres passen... eben auch dem Titel entsprechend... Schatten Bäume und so^^ Diese Story handelt von Leah und Jake... Also sind Wölfchen oder Bilder von den Schauspielern (von Leah wirds ja hoffentlich bald mal welche geben) auch gerne erlaubt.

Joa den Rest überlass ich gern euch. Ich will euch da in eurer künstlerischen Freiheit schließlich nicht einschränken. Zeit dürft ihr euch auch dabei lassen. Ist nicht so dringend. Ich wünsch euch viel Spaß beim designen und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Mühe.

xoxo Lina
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 28.02.2010, 19:44

Anzeige
 

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon Harryo » 28.02.2010, 20:35

Du hast eine FF von Jacob und Leah?! *quietsch* Bin schon unterwegs... :grinundwech:

PS: Sorry, dass ich überall meinen Senf dazu geben muss. Aber du weißt ja: Eine Welt ohne Senfdazugeber: Nö.
Harryo
 

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon Himmelstänzerin » 28.02.2010, 20:41

Hallo,

ich werde es mal probieren
Wenn du dich jetzt fragst -WAS DIE GRAFIKNIETE? dann hast du recht.

Aber, da ich mich in letzter Zeit recht gut mit dem Klonwerkzeug von PhotoImpact anfreunden konnte, werde ich es mal versuchen. :-)
Auch wenn ich nicht glaube, dass du es nehmen wirst. :lol:

Lieber Gruß
Himmelstänzerin alias die Grafikniete.
Die, die zu doof ist ihr Banner anzuhängen!

______________________________________________________________________________

Millionen von Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht mal, was sie mit einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen.
------
Maurice Chevalier
1888 - 1972
Himmelstänzerin
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2010, 18:41

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon lebkuchenherz » 28.02.2010, 20:47

Harryo hat geschrieben:Du hast eine FF von Jacob und Leah?! *quietsch* Bin schon unterwegs... :grinundwech:

PS: Sorry, dass ich überall meinen Senf dazu geben muss. Aber du weißt ja: Eine Welt ohne Senfdazugeber: Nö.


Klick mal auf das Bäumchen in meiner Sig XDDD dann biste direkt da, wo du hinwillst XD

Himmelstänzerin hat geschrieben:Hallo,

ich werde es mal probieren
Wenn du dich jetzt fragst -WAS DIE GRAFIKNIETE? dann hast du recht.

Aber, da ich mich in letzter Zeit recht gut mit dem Klonwerkzeug von PhotoImpact anfreunden konnte, werde ich es mal versuchen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass du es nehmen wirst.

Lieber Gruß
Himmelstänzerin alias die Grafikniete.


Ach nur zu, tobt euch aus. =) ich freu mich über alles :3 Bin schnell zu begeistern hehe
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon Fansoits » 28.02.2010, 23:50

ehm... erster Durchgang, babe ;)
falls dir das armband nicht gefallen sollte, arbeite ich es noch einmal aus, :thumb:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon lebkuchenherz » 28.02.2010, 23:58

Fansoits hat geschrieben:ehm... erster Durchgang, babe ;)
falls dir das armband nicht gefallen sollte, arbeite ich es noch einmal aus, :thumb:

Bild



arw es ist wundervoll! <3 Also wenn du da noch andere Anhänger dran machen könntest, nur die Anhänger, wär das klasse. Wenn nicht, auch nicht schlimm! Ähm okay ich hab elf Anhänger. Ich leg mal los: eine Schneeflocke, eine Rockgitarre, ein kleiner Baseball, ein Seestern, eine kleine Einkaufstüte, ein Eis am Stiel, ein Turntable, eine Feder, ein Ahornblatt, kleine Autoschlüssel und ein rotes Kristallherz. Diese Charms gibts auch wirklich^^ Wenn das ginge wär das echt der Hammer, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich find es ja wundervoll! Danke Fansoits!! :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon Fansoits » 01.03.2010, 00:02

Awww :schmachten:

Hm, ich werd mal schauen, was sich einrichten lässt - obwohl es sich ziemlich langwierig gestalten wird, jeden einzelenn zu finden :lol:
Hm, die zweite Version könnte jetz bis zum WE auf sich warten lassen, wegen Schule und so ~~ ich hoffe, dass ich nicht allzu schlimm? :gruebel:

Aber schön, dass es dir auch so schon so gut gefällt :party:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon lebkuchenherz » 01.03.2010, 00:04

ne ist nicht schlimm... aber eig hab ich bilder von allen Charms... wenn du noch ein paar minuten wartest, lad ich sie hoch. vllt kannste was damit anfangen. =)

Edit: Da sind sie schon, nur der Baseball fehlt =/

http://img704.imageshack.us/g/ahornblatt.jpg/
Zuletzt geändert von lebkuchenherz am 01.03.2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähigkeit

Beitragvon Fansoits » 01.03.2010, 00:07

Oh, lass dir zeit mit dem hochladen - ich geh jetz eh ins bettchen :wink:
kannst mir den link ja per PN zukommen lassen, oder so...
na ,dann gute nacht :D
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähig

Beitragvon lebkuchenherz » 11.03.2010, 22:21

hallo? :nein: Will doch keiner? =( :traurig:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähig

Beitragvon Fansoits » 11.03.2010, 22:37

Ahh, ich bin doch dabei! (:

Bild

Besser ging's nicht :nein:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähig

Beitragvon lebkuchenherz » 11.03.2010, 23:03

*__* Doch ist schön geworden. Ich dachte schon du hättest es vergessen. I'm sorry

Aber mir gefällts =) Danke Fansoit! :kiss: danke, danke, danke! =)

Es ist wirklich wundervoll geworden! =) :thumb:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähig

Beitragvon LuxAeterna » 12.03.2010, 18:30

uh, ich habe gerade gesehen, dass du dir zwei banner gewünscht hattest! und weil ich gleich ne idee hatte, habe ichs prompt mal umgesetzt. vielleicht gefällt es dir ja?!
(die unterscheiden sich eigentlich nur von der helligkeit :wink:)

Bild



Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähig

Beitragvon lebkuchenherz » 12.03.2010, 19:15

Oh Gott dubby *__* Ich sitz hier grad un hab Tränen in den Augen, weil die so toll geworden sind :kiss:
Wundervoll sind die geworden :geschmeichelt: wohaa... mir fehlen gerade die Worte... also... hach... ich werd mir den Banner jetzt erst einmal ne halbe stunde ansehen und so... :schmachten:
Du bist echt ein Genie! Hach...
Vielen Dank!!!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: So... ich belästige euch nun auch mal mit meiner Unfähig

Beitragvon LuxAeterna » 12.03.2010, 19:16

lebkuchenherz hat geschrieben:Oh Gott dubby *__* Ich sitz hier grad un hab Tränen in den Augen, weil die so toll geworden sind :kiss:
Wundervoll sind die geworden :geschmeichelt: wohaa... mir fehlen gerade die Worte... also... hach... ich werd mir den Banner jetzt erst einmal ne halbe stunde ansehen und so... :schmachten:
Du bist echt ein Genie! Hach...
Vielen Dank!!!
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


uhhhh, das freut mich :verlegen:
das bild von den nuzzelnden wölfen ist aber auch zu sweet :schmachten:

freut mich wahnsinnig, dass du zufrieden bist :kiss: :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron