P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon DUKA » 20.11.2010, 17:59

Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte xD
Also ganz konkret meine ich etwas, was auf den Sinn und Zweck meines P.A. hindeutet. Kalliope ist, wie ihr Ungebildeten ja nicht wisst, die Muse der Prosa - Sie ist also für alles Geschreibsel zuständig.
Ich stelle mir etwas vor, was einerseits die "Lehr"-Funktion darstellt, andererseits auch unseren Humor (Sarkastisch und bissg und schwarz) rüberbringt. Und zum Thema Person: Halt eine weibliche...Figur, Gestalt etc. die eine Muse, also eine Göttin, gut verkörpern kann.
Klar soweit? :mrgreen:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

von Anzeige » 20.11.2010, 17:59

Anzeige
 

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon Dysis » 21.04.2011, 20:42

DUKA hat geschrieben:Ich stelle mir etwas vor, was einerseits die "Lehr"-Funktion darstellt, andererseits auch unseren Humor (Sarkastisch und bissg und schwarz) rüberbringt. Und zum Thema Person: Halt eine weibliche...Figur, Gestalt etc. die eine Muse, also eine Göttin, gut verkörpern kann.
Klar soweit? :mrgreen:


So in der Art?
http://img27.imageshack.us/i/kaliope1kopie.png


Ich hab mal Justizia genommen, weil ihr ja sowas wie Badfiction und Smut für Anfänger machen wollt, laut deiner Aussage.
Und dunkel da schwarzer Humor und Sarkasmus.
Änderungswünsche sind kein Problem!
Wenn dir der Hintergrund beispielsweise zu schlicht ist, kann ich da noch was einbauen.
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Vorherige

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron