peggy ist bald ein autor... hihi




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

peggy ist bald ein autor... hihi

Beitragvon die-peggy » 15.10.2009, 06:45

so, da ich ja bald einen eigenen OS abschicken werde und ihn dann sicherlich mal auf meinem profil hochladen will, habe ich mir gedacht, ein dichtsch tolles bild wäre angebracht.... (das reimt sich... haha)
also ich würde gern ein bild für mein ff.de profil haben...
es gibt eigentlich gar nicht viel zu beachten... :)

- es sollte bunt sein
- es sollte nicht zu bunt sein
- ich steh total auf lila
- und grün ist toll (passt lila und grün zusammen?)
- ich mag kitschige schnörkel
- es sollte schon irgendwie niedlich aussehen
- es soll übelst cool sein
- irgendwas verspieltes, aber schon erwachsen...

so, klingt doch machbar, oder?
wer auch immer sich der herausvorderung stellen mag, kann sich zeit lassen, ich bin ja erst nach dem voting, ein richtig offiezieler autor... haha, das klingt sooo cool...
ähm, ich sag schon mal danke...
danke
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 15.10.2009, 06:45

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 15.10.2009, 16:18

deine anforderungen sind ja der hammer :lolz:

ich habe noch kein photoshop auf meinem neuen pc installiert und ich weiß auch noch nicht, wann ich an die datei rankomme, weil meine platten mich versuchen, wahnsinnig zu machen. :twisted:

also, falls sich keiner meldet, kann ich mich irgendwann dransetzen. aber besser es meldet sich jemand, der momentan nicht so ein pc geficke hat ... :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon Angeloi » 16.10.2009, 11:59

:öy: Das nenn ich mal Angaben...

Diese Woche schaffe ich es auch nicht, falls also jemand schneller sein sollte, dann los. Ansonsten setze ich mich gerne dran - ich liebe Herausforderungen.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Riot.of.flowers » 16.10.2009, 16:28

Ist schwer etwas zu entwerfen wenn man noch nichtmal einen Titel hat den man einarbeiten kann. Oder möchtest du ein bearbeitetes Foto? Ansonsten wäre es ja nur eine lila/grün geschnörkelte Fläche oder wie genau stellst du dir das vor?^^
Nach dem Voting hat man ja erst nen Titel den man einarbeiten kann ;)
In the end it's not going to matter how many breath you took, but how many moments took your breath away...
Riot.of.flowers
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2009, 20:18

Beitragvon die-peggy » 16.10.2009, 19:56

oh, so viel andrang, das ist wirklich süß von euch...
wie gesagt, es eilt ja nicht...

@R.o.f. ich hab eher gedacht da soll mein name rein, soll ein profilbild werden...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon die-peggy » 04.11.2009, 08:15

:( :überfragt: :nein: :cry: :rotz::uwäh: :gruebel:

okey, mein heulkrampf kommt etwas zu früh, sind ja noch 2 wochen...
aber man kann ja noch mal auf sich aufmerksam machen... oder?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon LuxAeterna » 09.11.2009, 16:11

:oops: :oops: :oops: :oops:

ich habe immer noch keinen photshop! :?
aber ich hoffe, dass es bald was wird. sobald ich einen habe, werde ich mich umgehend an dein bild machen, mkay?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon die-peggy » 10.11.2009, 06:42

mkay... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon LuxAeterna » 23.11.2009, 17:18

so, meisterin des stolzen siebten plaztes :mrgreen:

ich kann nicht sagen, obs mir gefällt, oder ob ichs überladen finde... :gruebel: deswegen zeige ichs dir mal und schaue, was du dazu sagst:

zwei versionen:

Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon die-peggy » 23.11.2009, 17:37

warum habe ich gewusst, dass da ein "dichtsch" vorkommen wird?
also, so gefällt es mir echt gut.... abr ich hasse es wenn meine name so groß geschrieben ist, ich finde mit dem GG sieht das komisch aus...
kannste meinen namen klein schreiben? und vielleicht bissl kursiv? sonst sieht mein name so mänlich aus, finde ich...
PEGGY--->peggy
(weiblicher, oder? also sieht mein name klein geschrieben aus...)
ähm, und das dichtsch vielleicht nicht in hiphop schrift? was sollen denn die leute denken? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh gott, ich stell mich an wie eine verwöhnte zicke, sorry...
ich danke dir auf knien, dass du das für mich tust, mein pupsi...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon die-peggy » 23.11.2009, 17:38

was ist der unterschied zwischen 1 und 2?

hast du das dichtsch falsch geschrieben? oder guck ich schief?

ah, bei der 2 ist das grüne anderes... also die 2 gefällt mir besser, also mit dem grün...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon www.pAT » 23.11.2009, 18:59

jup, in 2 passen die Kleckse besser. Nimm das.
V1 sieht etwas zu radioaktiv aus.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 03:49

Beitragvon LuxAeterna » 23.11.2009, 20:15

die-peggy hat geschrieben:was ist der unterschied zwischen 1 und 2?

hast du das dichtsch falsch geschrieben? oder guck ich schief?

ah, bei der 2 ist das grüne anderes... also die 2 gefällt mir besser, also mit dem grün...


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: eindeutig guckst du schief! :pfeifen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: neee, ich glaub, da ist ein "i" drin, was da nicht reingehört ... :verlegen:

also erstens ist das keine hip hop schrift, sondern graffiti, du pfosten :roll: aber klar, die kann man ändern.
das peggy klein zu schreiben kann man im prinzip auch ändern, nur nicht ganz so leicht, weil ich das alles gebastelt habe. von dem her würde es ein bisschen dauern. aber möglich ist alles :mrgreen: wenn dir denn das grundgerüst auch wirklich gefällt.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Beitragvon feane » 23.11.2009, 20:43

www.pAT hat geschrieben:jup, in 2 passen die Kleckse besser. Nimm das.
V1 sieht etwas zu radioaktiv aus.


das sind keine kleckse, da is n floralmuster :lolz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2009, 18:14

aber echt pättt, du wieder :roll:

duhu, peggy, ich habe gerade gesehen, dass du das profilbild ja schon eingebaut hast :shock: soll ich es nicht mehr ändern?

btw, ohne mich slebst loben zu wollen, aber die farben sehen bei dem hintergrund echt mal derbe aus 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron