peggy ist bald ein autor... hihi




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon die-peggy » 26.11.2009, 17:27

ja, ich habs schon mal rein gemacht...
(was machst du auf meinem profil? da gibts doch nichts zu sehen...)
aber vielleicht könnteste das "dichtsch" noch richtig schreiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(und die hiphop schrift andern?)
den rest kannste so lassen, ich hab mich auch an die männlichen buchstaben gewöhnt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber echt, je öffter man sich das bild ansieht, umso geiler siehts aus...
gefällt mir echt gut! :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 26.11.2009, 17:27

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2009, 17:30

die-peggy hat geschrieben:ja, ich habs schon mal rein gemacht...
(was machst du auf meinem profil? da gibts doch nichts zu sehen...)
aber vielleicht könnteste das "dichtsch" noch richtig schreiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(und die hiphop schrift andern?)
den rest kannste so lassen, ich hab mich auch an die männlichen buchstaben gewöhnt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber echt, je öffter man sich das bild ansieht, umso geiler siehts aus...
gefällt mir echt gut! :kiss: :kiss: :kiss:


das wären die einfachsten änderungen, peggy. absolut kein problem :mrgreen: ich werde dir die ditchtsch schriftvorschläge bald präsentieren :zwinker:
aber freut mich, dass es dir doch noch gefällt!!!

was ich auf deinem profil mache? bin ich zufällig drüber gestolpert :undercover:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2009, 18:00

so, grade zeit gehabt, deswegen gleich gemacht. schau mal, ob dir hiervon was besser gefällt. (jaaa, das ist ne noch ne graffiti variante dabei ... ich finde, es passt einfach so gut :verlegen:)

1)
Bild

2)
Bild

3)
Bild

4)
Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon die-peggy » 26.11.2009, 18:05

hmmm, da gefiel mir die aller aller erste fariante irgendwie besser, da die schrift mit in die peggy rein ging...
hmmm, ich bin unentschlssen...
vielleicht alssen wir die hiphopschrift und du tust das wort einfach richtig schreiben?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2009, 18:19

peggy peggy peggy....... warum hörst du nicht gleich auf mich? :überfragt:

das wäre dann das hier:

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon die-peggy » 26.11.2009, 18:24

ja, ich sollte wirklich öfter auf dich hören!
vielen dank, dubby... :kiss: :kiss: :kiss:

ich finds dichtsch cool!!! 8) 8) :geschmeichelt: :geschmeichelt: :schmachten: :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2009, 18:27

die-peggy hat geschrieben:ja, ich sollte wirklich öfter auf dich hören!
vielen dank, dubby... :kiss: :kiss: :kiss:

ich finds dichtsch cool!!! 8) 8) :geschmeichelt: :geschmeichelt: :schmachten: :schmachten:


na also, geht doch :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon littleB » 09.12.2009, 16:33

:lol:

coole bilder...und beim anschauen kam mir irgendwie das "finde den fehler in diesem bild" spiel in den sinn :lolz:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Re: peggy ist bald ein autor... hihi

Beitragvon mäusekönig » 06.02.2010, 00:18

so, da ich ja nicht so viel hab, wofür ich was gimpen und üben kann, müsst ihr jetzt alle dran glauben :lol:

bitte, peggy :mrgreen:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: peggy ist bald ein autor... hihi

Beitragvon LuxAeterna » 06.02.2010, 00:19

boah, du hast echt so nen hang zu abartigen pastelltönen :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: peggy ist bald ein autor... hihi

Beitragvon mäusekönig » 06.02.2010, 00:30

dubdug hat geschrieben:boah, du hast echt so nen hang zu abartigen pastelltönen :öy:

tz, na und, du hast nen hang zu schwarz. passt doch perfekt in unser bild der ewigen uneinigkeit :mrgreen:
ich will halt nicht, dass das so dunkel ist, weil ich noch nicht so richtig weiß, wie ich das dann mit der schrift und den brushes mache, damit es trotzdem gut aussieht... :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Euer Lieblings FF-Autor
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 17
die-peggy,immer auf der suche nach Perlen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: die-peggy
Antworten: 18
die-peggy - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: feane
Antworten: 4
Wie schlage ich ein/nen Buch/Autor vor?
Forum: Bücherecke
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron