Nowhere I can find a banner...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 25.02.2010, 16:07

Joah, ich bräuchte noch nen Banner für meine FF "Nowhere to hide ~ Nowhere to live"...

Vorzugsweise wär's schön, wenn derjenige, der den Banner macht, die Story kennt, weil's sich schwer erklären lässt, wie in etwa ich ihn mir vorstelle. Gut, eigentlich hab ich da selbst keinen Plan, ich lass mich überraschen.
Huaptsache, es is nich zu kitschig, immerhin is es ein Drama :'D
Und er sollte auch nicht zu trübe bzw. neblig sein.

Was das Einfügen von Charakteren angeht, wär's mir sogar lieb, wenn ich zwei Versionen präsentiert bekommen könnte. Einmal mit Charakterpics und einmal ohne, weil ich mich im Vornherein da noch nicht so festlegen will :undercover:

Vom Format her bräuchte ich einmal einen in die Breite gehenden für fictionfans, da ich die FF da jetzt auch gerne posten möchte, und dann einen, der entweder quadratisch ist oder mehr in die Höhe geht, für animexx.

Sou~, baibai... :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 25.02.2010, 16:07

Anzeige
 

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon Harryo » 25.02.2010, 20:31

Hey, ich kann dir zwar kein Banner basteln, aber ich empfehle dir lachmaus, die wahrscheinlich auch in den nächsten Stunden hier auftauchen und alle unsicher machen wird. Aber ehrlich: Sie ist wirklich gut. Sie hat mir erst Letztens ein Banner für meinen Nick gemacht. Der ist richtig geil, also... Ich empfehle sir dir wirklich. Dubby übrigens auch... :mrgreen:

Auf wiedermailen... :grinundwech:
Harryo
 

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon LuxAeterna » 25.02.2010, 21:44

also ich muss ja sagen, dass mich das schon reizen würde... ich mein, wir reden hier von "ndfhasohcichl" :schmachten:
das wäre ja nahezu eine ehre, dafür einen banner basteln zu dürfen. und was ich auch witzig finde, ist, dass du jetzt immerhin schon die option lässt, dass die schauspieler mit reindürfen :lol: du warst ja mal absoluter anti. ich mein, ich bin auch absolut kein fan von denen - aber sie füllen die banner so schön aus :überfragt:

bin momentan aber noch beschäftigt mit bastelein, und eine genau idee hab ich auch noch nicht. aber ich würde es mir auf jeden fall vormerken. außerdem kann ich so meine schulden ein bisschen bei dir abarbeiten :lol:

wer ebenfalls baslten möchte, darf natürlich gerne :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon Harryo » 25.02.2010, 22:11

Also ich halt mich da ganz bestimmt raus. Wenn es ums Basteln eines Banners geht, dann bin ich 'ne absolute Niete. Ich bleibe dann doch lieber in den Kategorien 'schreiben' und 'betan'. Ihr anderen könnt euch also schön ins Zeug legen. Los, Matrosen! Ihr werdet dort gebraucht! An die Segel! - oder wohl eher an die Malkasten... :grinundwech:
Harryo
 

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon mäusekönig » 28.02.2010, 23:53

Harryo hat geschrieben:Hey, ich kann dir zwar kein Banner basteln, aber ich empfehle dir lachmaus, die wahrscheinlich auch in den nächsten Stunden hier auftauchen und alle unsicher machen wird. Aber ehrlich: Sie ist wirklich gut. Sie hat mir erst Letztens ein Banner für meinen Nick gemacht. Der ist richtig geil, also... Ich empfehle sir dir wirklich. Dubby übrigens auch... :mrgreen:

Auf wiedermailen... :grinundwech:

jesus, harryo :shock:

hör auf mit sowas, feane lacht sich vor ihrem pc bereits scheckig :shock: :oops:

ich würde dir gerne helfen, aber ich hab die ff nicht gelesen und ich trau mich auch nicht, sie zu lesen, weil deine updatezeiten einfach nur zu fies sind :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 28.02.2010, 23:56

lauchmaus hat geschrieben:
Harryo hat geschrieben:Hey, ich kann dir zwar kein Banner basteln, aber ich empfehle dir lachmaus, die wahrscheinlich auch in den nächsten Stunden hier auftauchen und alle unsicher machen wird. Aber ehrlich: Sie ist wirklich gut. Sie hat mir erst Letztens ein Banner für meinen Nick gemacht. Der ist richtig geil, also... Ich empfehle sir dir wirklich. Dubby übrigens auch... :mrgreen:

Auf wiedermailen... :grinundwech:

jesus, harryo :shock:

hör auf mit sowas, feane lacht sich vor ihrem pc bereits scheckig :shock: :oops:

ich würde dir gerne helfen, aber ich hab die ff nicht gelesen und ich trau mich auch nicht, sie zu lesen, weil deine updatezeiten einfach nur zu fies sind :lol:


:brüll: :brüll: :brüll:
stell dir vor, ich hab mir vorgenommen, die beiden AH-FFs jetzt immer jeweils im wechsel jeden monat zu aktualisieren :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon mäusekönig » 28.02.2010, 23:58

feane hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll:
stell dir vor, ich hab mir vorgenommen, die beiden AH-FFs jetzt immer jeweils im wechsel jeden monat zu aktualisieren :lol:

was, das würde ja bedeuten.... nur noch 2 monate wartezeit???? :aahh:

sorry, übersteigt meine vorstellungskraft :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 28.02.2010, 23:58

lauchmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll:
stell dir vor, ich hab mir vorgenommen, die beiden AH-FFs jetzt immer jeweils im wechsel jeden monat zu aktualisieren :lol:

was, das würde ja bedeuten.... nur noch 2 monate wartezeit???? :aahh:

sorry, übersteigt meine vorstellungskraft :'D


hey, ich hab das jetzt gerade geschafft, ja? :lol: januar nowhere und jetzt februar for the ones...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon LuxAeterna » 28.02.2010, 23:59

und wie bauste fear in deine berechnungen mit ein?` :gruebel: nix da mit zwei monaten wartezeit :öy: :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon mäusekönig » 01.03.2010, 00:00

feane hat geschrieben:
lauchmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll:
stell dir vor, ich hab mir vorgenommen, die beiden AH-FFs jetzt immer jeweils im wechsel jeden monat zu aktualisieren :lol:

was, das würde ja bedeuten.... nur noch 2 monate wartezeit???? :aahh:

sorry, übersteigt meine vorstellungskraft :'D


hey, ich hab das jetzt gerade geschafft, ja? :lol: januar nowhere und jetzt februar for the ones...

aber auch in fast letzter sekunde :lol:
und mal sehen, wie lange du das durchhälst :lol: (ich trau mich immer noch nicht, dass neue fto... update zu lesen :'D)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 01.03.2010, 00:00

dubdug hat geschrieben:und wie bauste fear in deine berechnungen mit ein?` :gruebel: nix da mit zwei monaten wartezeit :öy: :öy:


das krieg ich auch noch da mit rein irgendwie... :grinundwech:

lauchmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben:
lauchmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll:
stell dir vor, ich hab mir vorgenommen, die beiden AH-FFs jetzt immer jeweils im wechsel jeden monat zu aktualisieren :lol:

was, das würde ja bedeuten.... nur noch 2 monate wartezeit???? :aahh:

sorry, übersteigt meine vorstellungskraft :'D


hey, ich hab das jetzt gerade geschafft, ja? :lol: januar nowhere und jetzt februar for the ones...

aber auch in fast letzter sekunde :lol:
und mal sehen, wie lange du das durchhälst :lol: (ich trau mich immer noch nicht, dass neue fto... update zu lesen :'D)


kannste ruhig, es is nich so schlimm, wie du vllt denkst :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon LuxAeterna » 03.03.2010, 22:27

hallo feanchen :winken:

schau mal, obs dir gefällt :wink:

Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon die-peggy » 03.03.2010, 22:29

wow, die sind toll geworden... wenn der banner schon so toll ist, dann muss ich echt mal die story lesen...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon lebkuchenherz » 03.03.2010, 22:35

:schmachten: woooooow :schmachten:


Fast so schön wie mein Tay... ähhhhm Pattison Banner
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 03.03.2010, 22:42

omgomgomg... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wow, und ich hatte mich schon auf rob und kristen eingestellt :mrgreen:
aber natürlich gefällt mir diese variante tausendmal besser! ich mein, du bist dem kriterium "einmal mit, einmal ohne charaktere" somit erfolgreich entkommen :lol:
aber wirklich, die sind derbe toll. aber gerade dass die gesichter nich zu sehen sind, macht es ja so passend für die story. WEIL sie ja eben nich zusammen sein dürfen...

und der font is ja klasse :shock: ich schreib selbst gerne (mit links) nach links :mrgreen: kp, warum, aber mir gfällt dann meine schrift besser :lol:
auf jedenfalls mag ich's hier auch im banner so ;)

uuuund, die einzigen unterschiede zwischen den beiden sind doch jetzt, dass beim ersten noch die blümchen an der seite sind und dass es ein bisschen... öh, grauer ist? :gruebel:
irgendwie seh ich das mit meinem monitor nie so wie es andere tun :grübel: wenn also noch andere unterschiede sind, dann erkenn ich's grad nich :mrgreen:

aber sag mal, kann's sein, dass du ziemlich fix mit so was bist? das ging ja jetzt doch ziemlich schnell oder? :'D (was mich natürlich keineswegs stört :lol: )
ich würd ja schon an der idee selbst scheitern :'O

auf jeden fall fucking thanks!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron