Nowhere I can find a banner...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon LuxAeterna » 03.03.2010, 23:11

omgomgomg... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


:shock: :verlegen: :jump:

aber natürlich gefällt mir diese variante tausendmal besser! ich mein, du bist dem kriterium "einmal mit, einmal ohne charaktere" somit erfolgreich entkommen :lol:


:mrgreen: exakt!
weil weißte, das ist gar nicht so leicht. entweder man plant chraktere ein oder nicht. man muss das bild ja danach ausrichten, was alles drauf kommt. und einfach eine version mit schauspieler und eine ohne machen, geht gar nicht so wirklich :gruebel:

aber wirklich, die sind derbe toll. aber gerade dass die gesichter nich zu sehen sind, macht es ja so passend für die story. WEIL sie ja eben nich zusammen sein dürfen...


jaaaa, exakt so hatte ich mir das gedacht. auch allgemein ist das bild ein bisschen dunkel, weil sich ja alles im dunkeln, im heimlichen abspielen muss. hab mir schon was dabei gedacht :tiptap:

und der font is ja klasse :shock: ich schreib selbst gerne (mit links) nach links :mrgreen: kp, warum, aber mir gfällt dann meine schrift besser :lol:
auf jedenfalls mag ich's hier auch im banner so ;)


ja, schöner font, ne? :schmachten: hat mir auch sofort gefallen.

uuuund, die einzigen unterschiede zwischen den beiden sind doch jetzt, dass beim ersten noch die blümchen an der seite sind und dass es ein bisschen... öh, grauer ist? :gruebel:


also, der erste banner hat nen leichten, gaaaaanz leichten türkis stich. kann aber sein, dass, wenn man es nicht weiß, es grau wirkt. und es sind noch striche im bild.
die striche fehlen im zweiten udn jep, die blümchen fehlen auch. könnte ich da aber auch einbauen :wink:
die unterschiede sind nicht weltbewegend, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. deswegen hab ich die qual dir überlassen

aber sag mal, kann's sein, dass du ziemlich fix mit so was bist? das ging ja jetzt doch ziemlich schnell oder? :'D (was mich natürlich keineswegs stört :lol: )
ich würd ja schon an der idee selbst scheitern :'O


ja, ging schon einigermaßen flott. ich bin vor zwei tagen über das bild von diesem pärchen gestolpert und dann dachte ich mir DAS IST ES. der richtige font war auch schnell gefunden, nur am hintergrund saß ich ein bisschen länger. was aber meistens daran liegt, dass ich mich nie entscheiden kann und dann zehn versionen hab :roll:
aber da ich ja ein fan von nowhere bin, hat mich das natürlich beflügelt :tiptap: hab ja gesagt, dass reizt mich :tiptap:

auf jeden fall fucking thanks!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


nix zu danken, ich freue mich total, wenns dir gefällt! :kiss: :kiss: so kann ich meine schulden abarbeiten :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 03.03.2010, 23:11

Anzeige
 

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 03.03.2010, 23:33

Ja? Kannste die Blümchen auch in dem dunkleren? Das wär klasse ;)

:mrgreen: exakt!
weil weißte, das ist gar nicht so leicht. entweder man plant chraktere ein oder nicht. man muss das bild ja danach ausrichten, was alles drauf kommt. und einfach eine version mit schauspieler und eine ohne machen, geht gar nicht so wirklich :gruebel:


ja, hab ich mir schon gedacht. ich hab ja auch damit gerechnet in dem fall, zwei völlg unterschiedliche banner zu bekommen :mrgreen:
aber so jetzt gefällt's mir am besten. die geheimniskrämerei und dass alles im dunkeln liegt. schön! ;)

verrätst du mir auch, was das fürn font is? damit ich ihn mir holen kann. nicht, dass ich nicht schon genug hätte :lol:

ja, ging schon einigermaßen flott. ich bin vor zwei tagen über das bild von diesem pärchen gestolpert und dann dachte ich mir DAS IST ES. der richtige font war auch schnell gefunden, nur am hintergrund saß ich ein bisschen länger. was aber meistens daran liegt, dass ich mich nie entscheiden kann und dann zehn versionen hab :roll:


solche pics find ich ab und zu auch mal, ich find die wirklich derbe schön. ich hab selbst auch so ein paar aufm pc :schmachten:

so kann ich meine schulden abarbeiten :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon LuxAeterna » 03.03.2010, 23:38

so, das wäre einmal das:

Bild

und das mit dem font stellt sich grad ein bisschen komisch raus :öy: in meiner liste steht er als: J.W.S. ich hab aber grad danach gegoogelt und nichts gefunden :gruebel: irgendwie wirkt das so, als hätte mein pc das nach der installation abgekürzt :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 03.03.2010, 23:45

ahhh, danke! :kiss:

und ich hab den font gefunden ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon LuxAeterna » 04.03.2010, 00:09

nimmst du denn jetzt das dunklere??

aww, und sie hat den font gefunden. sie ist so kluk :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon feane » 04.03.2010, 00:26

dubdug hat geschrieben:nimmst du denn jetzt das dunklere??

aww, und sie hat den font gefunden. sie ist so kluk :schmachten:


jo, das dunklere mit den blümelein bzw. ich hab's schon verwendet :mrgreen:

und das mit dem font war gar nicht so schwer :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Nowhere I can find a banner...

Beitragvon Himmelstänzerin » 04.03.2010, 15:36

uiuiui...
das Banner ist supertoll. Und es hat mich so neugierig gemacht, dass ich jetzt deine Geschichte lesen werde... :grinundwech:
Immer mit dem Bild des Banners vor dem inneren Auge!! :thumb:
Die, die zu doof ist ihr Banner anzuhängen!

______________________________________________________________________________

Millionen von Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht mal, was sie mit einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen.
------
Maurice Chevalier
1888 - 1972
Himmelstänzerin
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2010, 18:41

Vorherige

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron