Make Me Happy! :'D




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Make Me Happy! :'D

Beitragvon AmyLeeDick » 28.06.2010, 17:15

Da ich weiß, dass das hier nicht nur ein Treffpunkt für die Opfer ihres eigenen Eisprungs ist, sondern, dass hier auch noch ein paar furchtbar talentierte Leute rumlaufen, was Graphikdesign angeht, hab ich mal wieder einen Wunsch. :tiptap:

Genauer gesagt, zwei. :oops: Iiiiiich hätte gerne ein neues Profilbild (obwohl das von dubby immer noch jeden Tag von mir aufs Neue geliebt wird, jawohl! :kiss:) für FF.de. Hmm... wo fange ich am Besten an... :grübel: ah, die Größe. Mein letztes Bild war mehr oder weniger quadratisch und dieses Mal hätte ich gerne etwas Rechteckiges. :'D Lol, ich hab gerade bei Photoshop ein Rechteck in meiner Größe zurechtgeschneidert und das hat die Maße 515x194 Pixel. :'D
Das sind gestörte Maße, oder? Es müssen auch nicht exakt (alter, ich hab grad drei verfickte Anläufe gebraucht, um exakt zu schreiben...) diese Maße sein, aber sowas in der Größenordnung wäre nicht schlecht. :'D
Was Farben und Textstyling ect. betreffen - uuh. idontknow. Ich bin immer noch ein großer Fan von Schnörkeln und Brushes, soviel sei gesagt. :lol: Farblich kann sich die Person gerne austoben, aber ich hätte entweder gerne etwas echt Düsteres oder echt Knalliges. Da ich mich nicht entscheiden kann, darf Person X das gerne für mich erledigen. :''D
Das wäre es zu meinem Profilbild. :mrgreen:

Aber da ich bekanntermaßen ein gieriger Mensch bin, möchte ich ganz gerne noch ein Banner für einen Oneshot von mir. :tiptap: Jeder zweite (Wannabe-)Autor hat sowas und jetzt hat mich der Mainstream meiner Kräfte entmächtigt und mich dazu getrieben, auch eins haben zu wollen. :'D
Der Oneshot, um den es sich handelt, trägt den aussagekräftigen Namen "Bloody Monday" (und ist hier zu finden: http://www.fanfiktion.de/s/4b3ce87800004f2c06705dc0) und ist wider Erwarten AH. Eigentlich hatte ich nie vor, jemanden dazu zu zwingen, mein Zeug zu lesen, aber alles in Allem wäre es schon hilfreich, wenn die Person, die Lust hätte, das Banner zu entwerfen, das mal gelesen hätte.. :grübel: lachmaus? ich finde, da du deine ersten Graphikversuche unter anderem an meinem Nick ausprobiert hast, schuldest du mir jetzt ein Profi-Banner! :'D eeeeehm. Auch hier hab ich eigentlich recht wenig Vorgaben.. :oops: Jeez, ich weiß es wirklich nicht. Es ist zwar immer assi, ein Bild zu wollen und nicht zu wissen, wie es aussieht, aber... :überfragt: Ach, mir fällt ein, vielleicht wäre ein nettes Bild von Pattinson mit Sexhaaren ganz passend (an dieser stelle will ich keine blöden Kommentare hören, ich warte mit meiner geschärften Axt in diesem Thread auf jeden, der dazu was sagt :lol:).. aber ansonsten.. LET YOUR IMAGINATION RUN FREE! :'''D

Achja, ich hätte fast vergessen - die Person, die mir was bastelt, bekommt von mir... ähm... einen Crashkurs in Sachen Vollpfosten-Sein... oder so. :engel: :engel:
Danke schon mal im Vorraus. :kiss:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

von Anzeige » 28.06.2010, 17:15

Anzeige
 

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon mäusekönig » 03.07.2010, 19:53

ich fühle mich ja fast gar nicht angesprochen :'D
noch dazu, da der OS ja für mich war :kiss:

jaa... ich hab einfach mal probiert - vllt gefällts dir ja ;)

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon LuxAeterna » 03.07.2010, 23:27

:shock: uhhh, guck mal einer die bastelmaus an :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon jellow » 04.07.2010, 14:11

Hm .... ich hab mich mal versucht
bin aber selber nicht ganz soooo begeistert, deswegen wäre es nicht schlimm wenn du es auch nicht wärst ^^

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon AmyLeeDick » 04.07.2010, 19:14

lachmaus, ich hab zu dem Banner ja gestern schon mal was gesagt, aber es wäre nicht fair, dir dafür nur betrunken zu danken. :roll:

Baby, this is amazing! So viele schöne Dinge für mich in letzter Zeit von dir.. :schmachten: Ich liebe diesen Banner. Vor allem den netten Satz, der wie die Fauft auf's Auge passt. :lol: Thank you so much, my dear, so much. :kiss: :kiss: :kiss: (und ja, mir sind gestern Nacht schon die grünen Augen aufgefallen. :mrgreen: :schmachten:)

@Benutzername07: :shock: öööööhm... ich habe zwar noch nie mit dir gesprochen, aber dankeschön! Wow, ich war echt positiv von deinen beiden "Versuchen" überrascht! Dankeschön! :) :snuggle:
So... also ich muss zugeben, dass das erste absolut nicht mein Fall ist. Sorry. Ich mag dieses Pink nicht sonderlich, das ist so ein... ich weiß nicht. So ein verwaschenes Pink, irgendwie... und naja. Ich schätze, du hast dich an dem Stichwort "düster" orientiert und ich finde, dass das Pink einfach nicht mit dem dunkleren (und wirklich schönen!) Hintergrund zusammen passt...

Aber das zweite find ich super! Die Brushes, die Schriftart(en) - ich mags! Aber meinst du, du könntest die beiden Grundfarben - also das gelb/orange und das rot - noch verändern? In so ein schönes Blau und noch einem helleren Blauton vielleicht? Oder Lila, I dont know. Ich weiß, es ist irgendwie scheiße von mir, erst keine Angaben zu machen, aber ich finde das zweite Banner wirklich sehr gelungen und würde es auch so benutzen, aber falls es dir keine Umstände macht und es möglich ist, würde ich dich doch bitten, evtl noch einmal in die Farbpalette zu greifen... :engel:

Trotzdem vielen, vielen Dank! Und du darfst ruhig begeistert sein, ich bin es auch. :P
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon jellow » 05.07.2010, 11:06

schön das es dir gefällt =) hab so ewig nichts gemacht ^^
hab heute und morgen leider einen ziemlich überfüllten tag auf der arbeit :( mittwoch hab ich frei und werd es dann ändern
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon AmyLeeDick » 05.07.2010, 17:23

Benutzername07 hat geschrieben:schön das es dir gefällt =) hab so ewig nichts gemacht ^^
hab heute und morgen leider einen ziemlich überfüllten tag auf der arbeit :( mittwoch hab ich frei und werd es dann ändern


okay. :) Ich warte auch noch länger (wenn es sein muss), auch wenn ich schon furchtbar neugierig darauf bin, wie die anderen Farben wirken werden. :tiptap: :tiptap:
Danke nochmal dafür, dass du dir die Mühe machst. :snuggle:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon jellow » 07.07.2010, 12:51

huhu
also ich hab jetzt den selben banner einfach in verschiedene blau töne getaucht. bei manchen etwas heller/dunkler/anderer kontrast. hoffe es gefällt dir trotzdem noch.

LG

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon mäusekönig » 07.07.2010, 13:57

ich glaube, mir gefällt der dritte von unten am besten :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon Dibbii » 07.07.2010, 14:29

sagt mal... ist das bei mir nur so verpixelt / verjpg.t? :gruebel:

@laughmouse: der ist toll. wööörklich. wie heißtn der font? der mit der newton-frage?
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon jellow » 07.07.2010, 18:53

habs auf jpg gespeichert....verpixerlt seh ich sie aber nicht???

das nächste mal mach ichs in png
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon mäusekönig » 07.07.2010, 22:21

@dibbii: danke my dear :kiss:
die font nennt sich (wie ich noch mal nachgeguckt hab) "never let go" - hab sie zum ersten mal benutzt, aber ich fand sie echt passen :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon Dibbii » 08.07.2010, 12:20

@jellow: bei mir sind da ganz wilde artefakte drauf und die kriegst du bei der falschen komprimierung von .jpg-dateien ganz automatisch... :gruebel:

@lachmaus: awww, danke, die ist toll :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon AmyLeeDick » 08.07.2010, 15:42

aaaaah. I'm over fucking words :shock: Wie viele sind das? 100? Du.. kannst dir doch nicht so viel Arbeit für eine wildfremde Person machen, das geht ja gar nicht! Wow, vielen, vielen, VIELEN FUCKING Dank! Ich... weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich find sie alle toll und ich weiß grad gar nicht, welches ich nehmen soll. :roll: Das Dritte von unten gefällt mir farblich auch am besten, aber das kommt nicht sehr scharf rüber.. und ich mag das Dritte von oben und das Letzte auch noch ganz doll. Was nun? :mrgreen:

However, jellow (jellow? hießt du nicht davor anders? :grübel:), TAUSEND DANK! Fühl dich geknutscht oder sexuell belästigt, wie auch immer du das siehst. I am so in love with this.. :schmachten: Und auch noch mal Danke an lachmaus - you are the one, honey :kiss:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Make Me Happy! :'D

Beitragvon jellow » 08.07.2010, 22:15

haha
nein ich hatte gerade nichts zu tun, mir war langweilig da dachte ich mal ich bastel =)
war ja nicht soooo viel arbeit und hatte spaß dabei
bin froh das es dir gefällt =)

joahhhh hab meinen namen mal schnell ändern lassen ^^
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Nächste


Ähnliche Beiträge

HAPPY EASTER GREETINGS!
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: feane
Antworten: 16
Happy birthday Perlentaucher
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 15

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron