lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 27.03.2010, 11:28

hey!

also, ich warne dich vor, ich bin seeeh r unschlüssig, ob du damit zufrieden sein wirst :? weil, wie du weißt, kam ich nicht soo besonders gut voran und jetzt ist das entstanden. mir gefällts, aber obs dir gefällt? :gruebel:
aber mal gucken, ändern könnte man ja auch noch einiges.

drei versionen:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 27.03.2010, 11:28

Anzeige
 

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon papillon00 » 27.03.2010, 12:32

:shock: ich bin zwar nicht lina, aber ich wollte dir mal sagen, dass du dich echt krass gesteigert hast :shock:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 27.03.2010, 12:36

papillon00 hat geschrieben::shock: ich bin zwar nicht lina, aber ich wollte dir mal sagen, dass du dich echt krass gesteigert hast :shock:


:rotz: :rotz: hat sie ditte jetzt wirklich gesagt? :rotz: sie will mich mit ihren ganzen komplimenten in den selbstmord treiben :rotz:

danke schön :rotz:
:kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon papillon00 » 27.03.2010, 12:42

dubdug hat geschrieben:
:rotz: :rotz: hat sie ditte jetzt wirklich gesagt? :rotz: sie will mich mit ihren ganzen komplimenten in den selbstmord treiben :rotz:

danke schön :rotz:
:kiss:


chchch :kiss:
is aber echt nice geworden, lebkuchen wird sich freuen ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 27.03.2010, 12:44

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
wow.... woooooooooooow..... WOOOOW
also ich bin echt baff und das im positiven sinne.... :shock: dubby, ich liebe dich und dein talent... wooooooooow....

ich bin mich grade zwischen dem ersten und dritten an entscheiden. das zweite ist mir fast schon zu dunkel. Und bei dem dritten mag ich den wolf, weil er etwas heller ist.

Trotzdem ist das erste mein favo, weil ich das mit den lilanen nebelschwaden gut finde... es passt einfach perfekt, denn jake battlet sich da eig mit alec bevor nessie auftaucht.... hmmm... wenn du in dem ersten bild den wolf vllt noch ein klitzekleines bissle heller machen könntest wär das perfekt. und wenn, falls es nich zu aufwendig ist, du vllt noch eine kleine vermummte gestalt einbauen könntest, wäre das auch net schlecht. man muss sie gar nicht erkennen, soll man auch eig net und es wäre schön, wenn man nur so die umrisse sehen würde, die da aus der dunklen stelle zwischen Jake und dieser Landschaft auftauchen würde. kann auch etwas kleiner sein die gestalt. das es praktisch so aussieht, als würde jacob warten....

ähm ja.... :verlegen: wenn das nich zu viel verlangt ist. Ansonsten muss ich papi recht geben. holy shit die sind echt klasse geworden oO wow.... ich bin echt noch total sprachlos...

echt, du hast all meine LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Danke für die mühe die du dir gemacht hast!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Danke Danke Danke!!!!



und wieder 100 punkte für papi... jaaa ich freu mich!!!!! :party:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 27.03.2010, 12:50

jetzt bin ich aber erleichtert, bambi ist auch - halbwegs- zufrieden :jump: :jump:

also zu deinen änderungswünschen: (btw mit hat das zweite am besten gefallen :mrgreen: )

wolf bissl heller, - jep! (btw du hast ein gutes auge, weil viel heller ist der im dritten nicht. aber ein bisschen :wink: )
und wegen der gestalt, joah, das lässt sich auch machen. hab schon in etwa ne vorstellung im kopf! ist ebenfalls kein problem :mrgreen:

und nö, das ist nicht zu viel verlangt :tiptap: das geht absolut klar! ich freu mich wirklich, dass er dir gefällt :tiptap:

echt, du hast all meine LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Danke für die mühe die du dir gemacht hast!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Danke Danke Danke!!!!


:verlegen: :verlegen:
bitte, bitte!

:kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 27.03.2010, 13:05

dubdug hat geschrieben:jetzt bin ich aber erleichtert, bambi ist auch - halbwegs- zufrieden :jump: :jump:

also zu deinen änderungswünschen: (btw mit hat das zweite am besten gefallen :mrgreen: )

wolf bissl heller, - jep! (btw du hast ein gutes auge, weil viel heller ist der im dritten nicht. aber ein bisschen :wink: )
und wegen der gestalt, joah, das lässt sich auch machen. hab schon in etwa ne vorstellung im kopf! ist ebenfalls kein problem :mrgreen:

und nö, das ist nicht zu viel verlangt :tiptap: das geht absolut klar! ich freu mich wirklich, dass er dir gefällt :tiptap:

echt, du hast all meine LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Danke für die mühe die du dir gemacht hast!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Danke Danke Danke!!!!


:verlegen: :verlegen:
bitte, bitte!

:kiss:


üb dich nicht in bescheidenheit, du hast meinen tag gerettet.... *__* :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 27.03.2010, 13:10

üb dich nicht in bescheidenheit,


was soll das denn heißen? dass ichs eh nicht kann? :öy: :öy: :öy: :öy:
:lolz: :lolz: :lolz: ASSI WOHL BIN ICH BESCHEIDEN SEHR SOGAR :tz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 27.03.2010, 13:14

dubdug hat geschrieben:
üb dich nicht in bescheidenheit,


was soll das denn heißen? dass ichs eh nicht kann? :öy: :öy: :öy: :öy:
:lolz: :lolz: :lolz: ASSI WOHL BIN ICH BESCHEIDEN SEHR SOGAR :tz:


eig wollt ich damit sagen, dass du damit angeben kannst, das du meinen tag gerettet hast. :nein: wie sie gleich von mir denkt? :weinen: ich war doch immer nett zu dir gewesen.... was hast du nur für ein bild von mir :traurig:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 27.03.2010, 13:17

lebkuchenherz hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
üb dich nicht in bescheidenheit,


was soll das denn heißen? dass ichs eh nicht kann? :öy: :öy: :öy: :öy:
:lolz: :lolz: :lolz: ASSI WOHL BIN ICH BESCHEIDEN SEHR SOGAR :tz:


eig wollt ich damit sagen, dass du damit angeben kannst, das du meinen tag gerettet hast. :nein: wie sie gleich von mir denkt? :weinen: ich war doch immer nett zu dir gewesen.... was hast du nur für ein bild von mir :traurig:


:vollpfosten:

jetzt mal nicht weinerlich werden, wenn dubby jemanden ein bisschen zusammenputzt. det wird früher oder später wieder passieren :lol:

:kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 27.03.2010, 13:21

und jetzt haut sie mich noch :nein:

ne ich weiß^^ kam schon des öfteren rüber XD ich verkrafte das ja eig auch ohne probleme... nur mit so ner schwerverletzten Wade XDDDDD nee icke bin still... :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 27.03.2010, 13:33

btw... hasu den trailer jetzt vorher gelesen oder hatteste die idee schon von anfang an?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 27.03.2010, 13:34

ne, ich hab den noch gar nicht gelesen. ich hab die datei mit den angefnangenen banner heute noch mal geöffnet und plötzilch hatte ich ne idee, was ich noch einbauen könnte und dann kams irgendwie ins rollen :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 27.03.2010, 13:37

dubdug hat geschrieben:ne, ich hab den noch gar nicht gelesen. ich hab die datei mit den angefnangenen banner heute noch mal geöffnet und plötzilch hatte ich ne idee, was ich noch einbauen könnte und dann kams irgendwie ins rollen :tiptap:


arw ja.... ich kenne solche momente... :o: die sind tolle^^ wenn die muse mal wieder mit einem erbarmen hat und es so schön dahin fließt.. in so momenten kommen mir auch die tollsten gedanken :schmachten:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 31.03.2010, 14:19

hier, gucken se mal bambi. like it?


Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron