lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 29.06.2010, 20:19

Dubby!!!! ich komme sooooo ganzzzz langsam dem Ende nahe... Sprich ich hab noch zwei Kapitel und dann ist der erste Teil fertig. Und eben ist mir eingefallen, dass du den Wolf ja noch heller machen wolltest und das da vllt noch ein kleines Männeken rein sollte....
Ich sollte dich ja nochmal dran erinnern. Hetzten möchte ich dich nicht. Hast ja sicher auch noch mit dem WB zu tun, aber wäre cool, wenn du da mal nen Termin festlegen könntest, wann du eventuell zeit hättest^^ da wäre ich dir seeeeeeeeehr dankbar dafür :kiss:
Wenn du keine Zeit haben solltest, kann ich natürlich auch einen der ersten drei holen. So schlimm wäre das dann auch wieder nicht!
Danke :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 29.06.2010, 20:19

Anzeige
 

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 04.07.2010, 15:16

Sorry für doppelpost, aber ich hab mir die drei nochmal angesehen und glaube, dass ich dich mit Arbeit entlasten kann. ich werde definitiv den dritten holen... also diesen hier

Bild

Bräuchte den dann nur iwann einmal ohne das coming soon, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Also, dubby, ich nehme dir die Arbeit. ich hab mich entschieden und joa... sollte ich den ohne das coming soon brauchen, dann melde ich mich einfach nochmal....

danke!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon LuxAeterna » 04.07.2010, 17:08

oh gott, lebkuchen :oops: :oops: :oops:

man, i am so sorry, ich hab das total verschwitz :oops: :oops:

aber wie jetzt, jetzt nimmst du doch eins von den anderen? passt mir prima :mrgreen: :lol:

so, und dieses brauchst du jetzt noch ohne coming soon? :gruebel: okay, ich werde demnächst mal nach der datei kramen und das wegmachen. stattdessen soll nix hin, ne? oder hab ichd das falsch in erinnerung? :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lebkuchenherz - In the brigthness of the Moonlight

Beitragvon lebkuchenherz » 04.07.2010, 17:20

ja da soll dann nur der titel auf dem bild stehen =)
ich danke dir meine Liebe! :kiss: werde dich weiter empfehlen :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron