Ich wünsche mir...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ich wünsche mir...

Beitragvon Katie-chan » 23.01.2010, 14:50

Jede von euch hat immer so schöne Grafiken im Profil und da dacht ich mir, ich frag mal nach ;)
Würde eine von euch vl eins für mich erstellen?

Ich mag
-was harmonisches
-Schnörkel und diesen Vintage-style
-so nen schönen Striftzug
-alles, was nicht zu bunt und zu duster ist
-irgendein Bild darf da auch mit rein... Landschaft oder Gegenstand z.B.. Das ist euch aber überlassen (es muss nur schön zusammenpassen^^)

:gruebel: Ich hätte sogesehen auch nichts gegen irgendwas von Avatar... Wenns bloß schon harmoniert und so

Könnte da eine von euch was draus machen?
:D
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

von Anzeige » 23.01.2010, 14:50

Anzeige
 

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon LuxAeterna » 03.02.2010, 06:24

auch wenn ich keine ahnung habe, was ein "striftzug" ist :mrgreen: hab ich mich mal drangesetzt.

mal gucken, obs dir gefällt.

einmal mit schwarzem rand:
Bild

mit farblich angepasstem rand:
Bild

ohen rand:
Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon Fansoits » 03.02.2010, 11:50

Boah, die sehen voll toll aus :thumb:

Dubby, wie geht'n das mit den Motiven und dieser 'leuchtenden, glühenden...' Schrift - ist alles sowas PS-internes oder kann man dieses Zauberding irgendwo downloaden? :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon LuxAeterna » 03.02.2010, 16:06

Fansoits hat geschrieben:Boah, die sehen voll toll aus :thumb:

Dubby, wie geht'n das mit den Motiven und dieser 'leuchtenden, glühenden...' Schrift - ist alles sowas PS-internes oder kann man dieses Zauberding irgendwo downloaden? :gruebel:


uh, freut mich, wenns dir gefällt. und dieses leuchtende, glühende ist mit photoshop gemacht, kann man sich so, wie es ist, nicht runterladen. wobei das aber kein schwerer effekt ist bei der schrift. da ist einfach ein leuchteffekt eingebaut, dann habe ich die deckkraft runtergenommen und nochn bisschen mit nem weichzeichhungsfilter gespielt :wink:

und die motive... das sind unterschiedliche. teilweise brushes, teilweise texturen, und auch ein normales bild ist da drin.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon lebkuchenherz » 03.02.2010, 16:26

Wo kann man lernen, so was zu machen? Ich bin ja voll neidisch ich hab einfach keine Ahnung wie so was geht. Die sind wirklich schön geworden dubby! =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon mäusekönig » 03.02.2010, 16:31

lebkuchenherz hat geschrieben:Wo kann man lernen, so was zu machen? Ich bin ja voll neidisch ich hab einfach keine Ahnung wie so was geht. Die sind wirklich schön geworden dubby! =)


wo? das ist eher ne frage von wie - und das geht nur per übung. oder bei tutoial-vids bei utube :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon LuxAeterna » 03.02.2010, 16:50

ja, :lol: lachmaus hat schon recht, es ist eine frage des "wies". im prinzip kann man mit photoshop alles machen - das programm kann ja eigentlich alles. du musst nur wissen, wie du das programm dazu bekommst, alles zu machen :lol: kreativ sollteste natürlich auch sein. aber genrell ist das alles gar nicht schwer, man muss nur wissen, wie.
um übung wirste allerdings nicht drum rum kommen, udn das nimmt ein bisschen zeit in anspruch.

aber wie lachmaus schon sagte, es gibt tutorials. auch wenn ich das lange zeit nicht mal gewusst habe :öy: ich hab mir es mir auf die mühsame weise selbst beigebracht :roll: und ich bin eigentlich immer noch ein ziemlicher leihe .... (außer der fourmsheader, auf den bin ich echt stolz :mrgreen:)

hol dir einfach ein grafikprogramm und fang an was auszuprobieren. ach ja.. und dabei nicht durchdrehen :mrgreen: ich hab nach meiner ersten begegnung mit photoshop das programm zwei monate nicht mehr angefasst :lol:

ui, und schön, dass euch die pics gefallen :tiptap: :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon lebkuchenherz » 03.02.2010, 16:54

ja hab ja photoshop. mein dad arbeitet damit, aber der bearbeitet nur Bilder und zaubert nicht solche grafiken. Der lebt auch nur noch für photoshop, hab ich manchmal das gefühl und schaut sich stundenlang diese videos an.
Ich hab da im mom noch nicht so viel Zeit. Aber mal sehen. Müsst mich da wirklich mal dran setzten, schaden kann es ja nicht. Aber ja ich bin so schrecklich ungeduldig, ich glaube das ist mein Problem =/
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon LuxAeterna » 03.02.2010, 17:08

siehst, fotos bearbeiten kann ich wiederum nicht :wink: zumindest nichts, außer dem üblichen kleinscheiß.

das schlimme bei photoshop ist auch immer - zumindest gehts mir so- dass man was neues lernt, und dabei schon wieder andere dinge vergisst, die man mal konnte. ist wirklich ein komplexes programm.

und uh, ungeduldig bin ich auch wie sau :lol: ich war einige mal kurz davor, dass ding gegen die wand zu klatschen :mrgreen: ich kann dir also jetzt schon prophezein, dass du sicher spaß haben wirst :mrgreen:
aber hey, du hast den vorteil, dass du hier einige leute fragen kannst, wenn du nicht weiterkommst. diesen aspekt hatte ich nicht.

wird schon :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon Fansoits » 03.02.2010, 17:12

Haha, ich liebe Bildbearbeitung :lol: Da könnt ich Stunden mit verbringen!
Das war auch ziemlich nützlich beim ersten Banner entwerfen :roll:
Uh, uh, schaut mal, ich hab Lt einen gebastelt :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon Katie-chan » 03.02.2010, 22:08

dubdug hat geschrieben:auch wenn ich keine ahnung habe, was ein "striftzug" ist :mrgreen: hab ich mich mal drangesetzt.

:öy: Joa... Genau sowas ist ein Schriftzug... keine Ahnung... Sagt man das nur in Bayern, oder was? :lol:

Jedenfalls, Dubby, du bist ein Schatz!!!!! Danke!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :) :mrgreen:

Die schaun sooooo schön aus! Sowas hab ich mir vorgestellt und ui... Du bist eine Zauberin :D

Nur... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden^^.... Das ohne Rand oder doch das mit dem schwarzen? Das mit dem abgestimmten Rand ist toll, ich mag irgendwie dunkle Ränder lieber ^^

Bäm... Die sind so toll :) Dankeschön :kiss:

Lebkuchenherz: Ich hab auch mal mit Photoshop angefangen... Aber zum einen hab ich mich bei dem Teil nicht ausgekannt und zum anderen bis jetzt nicht genug Zeit und Lust gehabt, um mich dann für ne längere Zeit daran zu arbeiten. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass meine Version auch nicht alle Optionen hat... :gruebel:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon feane » 03.02.2010, 22:12

Katie-chan hat geschrieben:
Nur... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden^^.... Das ohne Rand oder doch das mit dem schwarzen? Das mit dem abgestimmten Rand ist toll, ich mag irgendwie dunkle Ränder lieber ^^



haha, das problem kenn ich :lol:


lol, irgendwie hab ich jetzt auch lust, mir so'n tutorial reinzuziehen und das auszuprobieren :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon Katie-chan » 03.02.2010, 23:28

feane hat geschrieben:
Katie-chan hat geschrieben:
Nur... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden^^.... Das ohne Rand oder doch das mit dem schwarzen? Das mit dem abgestimmten Rand ist toll, ich mag irgendwie dunkle Ränder lieber ^^



haha, das problem kenn ich :lol:


lol, irgendwie hab ich jetzt auch lust, mir so'n tutorial reinzuziehen und das auszuprobieren :mrgreen:


Ich glaub, ich werd jetzt einfach alles so immer wieder durchwechseln ;)
Hab gerade das mit dem schwarzen Rand drin :) :geschmeichelt: :schmachten:

Welches schaust du dir denn an, feanchen? ich hab mir auch ne lange Zeit immer wieder was angeschaut und war dann so begeistert, dass ich mir kurzerhand das eine dann auch gekauft hab^^

Bte: Dubby, was isn des für ne Schrift?
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon feane » 03.02.2010, 23:40

Katie-chan hat geschrieben:Ich glaub, ich werd jetzt einfach alles so immer wieder durchwechseln ;)
Hab gerade das mit dem schwarzen Rand drin :) :geschmeichelt: :schmachten:

Welches schaust du dir denn an, feanchen? ich hab mir auch ne lange Zeit immer wieder was angeschaut und war dann so begeistert, dass ich mir kurzerhand das eine dann auch gekauft hab^^

Bte: Dubby, was isn des für ne Schrift?


na ja, gimp hab ich ja schon länger, aber nie durchgesehen. aber die tutorials auf youtube sind auch nicht wirklich der bringer :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon LuxAeterna » 04.02.2010, 02:09

:jump: katie gefällts auch :mrgreen: jetzt bin ich aber erleichtert :tiptap: freut mich :kiss: und jep, mir hat übrigens auch der mti dem schwarzen rand am besten gefallen. aber da geschmäcker verschieden sind, wollte ich dir die anderen versionen nicht vorenthalten.

und "STRIFTzug" sagt man in bayern?`tatsächlich? interessant :gruebel: :lol:

schrift.. eeeh, muss ich nachgucken. sag ich dir, wenn ich das nächste mal photoshop offen hab. ich glaube in erinnerung zu haben, dass der font "molutu" heißt. aber ohne gewähr :gruebel:

und wegen den tutorials... stellt euch das mal nicht zu leicht vor. man sollte sich schon halbwegs vorher mit photoshop vertraut gemacht haben, bevor man mit einem tutorial klar kommt. es gibt bestimmt auch einfache, aber grundwissen ist, denke ich, absolut notwendig, um durchzusteigen :zwinker:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron