Ich wünsche mir...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon Lyrah » 04.02.2010, 13:33

dubdug hat geschrieben:und "STRIFTzug" sagt man in bayern?`tatsächlich? interessant :gruebel: :lol:


dubdug, ich bin stolz auf dich! :kiss:
Vielleicht konnte ich dich ja tatsächlich ein wenig beeinflussen? Nur weiter so... :tiptap:


P.S. Die Banner sind wienichtanderszuerwarten toll geworden!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 04.02.2010, 13:33

Anzeige
 

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon JulyAnn » 04.02.2010, 15:16

feane hat geschrieben:na ja, gimp hab ich ja schon länger, aber nie durchgesehen. aber die tutorials auf youtube sind auch nicht wirklich der bringer :gruebel:


Hm, ich werd mir gleich den Rest des Threads durchlesen, aber dazu muss ich erstmal was loswerden:

ich hab gestern einen Kerl (sogar ein Deutscher! :)) auf yt gefunden, der echt gute Tutorials macht. Bisher nicht viele zu Gimp, aber vll helfen sie dir ja schon. iGeekTutorial heißt er. http://www.youtube.com/watch?v=md0s2s90lWo war das Video, das ich zuerst von ihm gesehen habe (da ich endlich wissen wollte, wie diese verf*ckten Brushes funktionieren ... ich hatte sie zwar runtergeladen, aber nicht installiert gekriegt... doof muss man sein) ... und es gibt noch 4, 5 andere, die mir echt geholfen haben. Vll auch dir ;)
Schleichwerbung! *G*

Na ja, dann ... les ich mal weiter... :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon Katie-chan » 05.02.2010, 01:11

dubdug hat geschrieben::jump: katie gefällts auch :mrgreen: jetzt bin ich aber erleichtert :tiptap: freut mich :kiss: und jep, mir hat übrigens auch der mti dem schwarzen rand am besten gefallen. aber da geschmäcker verschieden sind, wollte ich dir die anderen versionen nicht vorenthalten.

und "STRIFTzug" sagt man in bayern?`tatsächlich? interessant :gruebel: :lol:

schrift.. eeeh, muss ich nachgucken. sag ich dir, wenn ich das nächste mal photoshop offen hab. ich glaube in erinnerung zu haben, dass der font "molutu" heißt. aber ohne gewähr :gruebel:

und wegen den tutorials... stellt euch das mal nicht zu leicht vor. man sollte sich schon halbwegs vorher mit photoshop vertraut gemacht haben, bevor man mit einem tutorial klar kommt. es gibt bestimmt auch einfache, aber grundwissen ist, denke ich, absolut notwendig, um durchzusteigen :zwinker:


Oh Gott^^ Das ist mir erst jetzt aufgefallen... :lolz: Strift... schrift ist doch alles das selbe :grinundwech:
ICh hab jetzt das schwarze drin, das is wirklich toll ;) aber die anderen auch =)) Thx Dubby! :D
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Ich wünsche mir...

Beitragvon LuxAeterna » 05.02.2010, 01:58

keine ursache :kiss:

und lürah.. mach dir nicht allzu große hoffnungen :engel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Vorherige

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron