ICH WILL AUCH! BITTE!!!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon steffix0 » 29.06.2010, 19:44

Ja also ich hab mir hier einige Bilder und Banner angeschaut und ich bin echt begeistert… ihr seit 100 nein sogar mindestens 100000 mal besser als ich! :mrgreen: :kiss: :kiss:

Ja es ist so, dass ich diesen mitmach- Banner vom 2. Perlentaucher schreibwettbewerb als Profilbild auf FF.de habe….
Und da dachte ich mir, dass ich euch mal in Anspruch nehme mir von euch ein neues Profilbild machen lasse.

Leider hab ich überhaupt keine Vorstellung, wie ich es haben möchte. Ok überhaupt ist untertrieben. :mrgreen:

_ es sollte nichts von Twilight dabei sein.
_ am besten mein Name
_ und der Rest ist euch überlassen…..

Ich würde mich echt freuen, wenn einer von euch das übernehmen würde….. :winken: :winken: :winken: :kiss: :kiss: :kiss:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

von Anzeige » 29.06.2010, 19:44

Anzeige
 

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon jellow » 04.07.2010, 14:35

hoffe es gefällt dir etwas....ich brauch mal wieder übung =)
LG

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon steffix0 » 04.07.2010, 15:03

omg des find eich richtig toll.... ok naja ich hab noch eins zu bemängeln... könntest du ne andere Schrifft machen?! bitte! also ich kann mich nicht zwischen dem 1 und dem 2 entscheiden... richtig genial...

wäre cool, wenn du des noch verändern könntest :mrgreen:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon jellow » 07.07.2010, 13:51

hallo

erstmal muss ich mich entschuldigen: die banner sehen nicht annäherend so aus wie die ersten, da ich ausversehen die bild-datei gelöscht habe und es -natürlich- nicht 100% so hin bekommen habe :( tut mir wirklich leid.

Hab mich noch einmal ran gesetzt und es versucht so ähnlich zu machen, ist aber halt nicht genauso.
hoffe sie gefallen dir trotzdem irgendwie....und vllt ist ja was passendes dabei :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon jellow » 07.07.2010, 13:52

ps: wenn es zu viel gechnörkel ist sags einfach ^^ ich kann mich ja noch mal versuchen
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon steffix0 » 07.07.2010, 15:02

Benutzername07 hat geschrieben:ps: wenn es zu viel gechnörkel ist sags einfach ^^ ich kann mich ja noch mal versuchen


also die gefallen mir alle richtig gut... aber ich hab einen favorieten... hmm könntest du vielleicht mal die Schrift "Viner Hand ITC" ausprobieren? ich will mal sehen, wie es so aussieht... aber nochmal danke, dass du des machst...
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon jellow » 07.07.2010, 17:36

ich muss zwar jetzt kurz weg werd aber später die schrift mal suchen/runterladen und es ausprobieren ...
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon jellow » 07.07.2010, 18:50

sooo okay, hier mit der schrift die du wolltest....

Bild
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon steffix0 » 07.07.2010, 19:38

uhh des find ich richtig toll... danke danke danke danke :geschmeichelt: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: ICH WILL AUCH! BITTE!!!

Beitragvon jellow » 07.07.2010, 21:46

schööön das freut mich =)
Bild
Benutzeravatar
jellow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.05.2009, 21:57



Ähnliche Beiträge

Bitte beachten!
Forum: Englische Fanfictions
Autor: Lyrah
Antworten: 0
Bitte helft mir!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rosenbaum
Antworten: 21
Bitte beachten...
Forum: Avatargalerie
Autor: Cicilien
Antworten: 4

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron