I need a Banner, Banner, Banner is what I need!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon Lyrah » 20.01.2011, 01:11

DUKA hat geschrieben:Und zum Lesen will ich auch niemanden zwingen, ich möchte nur vermeiden, dass ich hier alles verkünde und dann gedacht wird "Nee, das klingt scheiße, da hab ich kein Bock zu".

Ist das deine ernsthafte Befürchtung? :grübel:
Das ist doch Quatsch. Man könnte ja genausogut deine Inhaltsangabe lesen und würde dann dasselbe denken. :grübel: Wenn es irgendwem nicht gefällt, dann gefällts ihm eben nicht :überfragt: damit muss man als Autor doch leben, sobald man etwas online stellt. Das muss man abkönnen - und das kannst du. :friends:

Ansonsten gibt es immer noch die spoiler-funktion hier, damit könntest du Dinge ohne grosse Mühe vor zu vielen Augen verbergen, falls du der Meinung bist, es würde zu viel verraten. ;)

@feane: ich finde den Banner sehr schön :schmachten: besonders der Phoenix kommt richtig gut, und die Vögel die den Rahmen aufbrechen. Wirklich, das ist kein 0815-banner (und das trotz des Oberkörpers! :mrgreen:)
Es ist schade, dass er nicht in DUKAs Vorstellung gepasst hat :') aber die Situation hatten wir hier ja schon ab und zu.
Fjedn sollst du wissen, dass hier einige Leute dein Werk bestaunt haben. :hug:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 20.01.2011, 01:11

Anzeige
 

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon DUKA » 20.01.2011, 16:01

Lyrah hat geschrieben:
DUKA hat geschrieben:Und zum Lesen will ich auch niemanden zwingen, ich möchte nur vermeiden, dass ich hier alles verkünde und dann gedacht wird "Nee, das klingt scheiße, da hab ich kein Bock zu".

Ist das deine ernsthafte Befürchtung? :grübel:
Das ist doch Quatsch. Man könnte ja genausogut deine Inhaltsangabe lesen und würde dann dasselbe denken. :grübel: Wenn es irgendwem nicht gefällt, dann gefällts ihm eben nicht :überfragt: damit muss man als Autor doch leben, sobald man etwas online stellt. Das muss man abkönnen - und das kannst du. :friends:

Ansonsten gibt es immer noch die spoiler-funktion hier, damit könntest du Dinge ohne grosse Mühe vor zu vielen Augen verbergen, falls du der Meinung bist, es würde zu viel verraten. ;):


Du bist lieb, dankesön :blush:
Spoiler ist ne gute Idee, bin ich gar net drauf gekommen! :vollknutsch:

Hier also mal das Wichtigste zu meiner Story zusammegefasst. Bei Fragen einfach fragen.
Spoiler: Anzeigen
Bella hat die Geburt von Reneesme nicht überlebt und auf den ersten Blick die Kleene auch nicht. Edward verlässt in unendlicher Trauer Forks und macht sich auf einen Bußweg durch die Welt und will am Ende eines Jahres nach Volterra.
Soviel zu den ersten Chaps aus Eds Sicht.
Parallel dazu führe ich meinen OC ein: Lilith, 17 Jahre alt (und das komplette Gegenteil zu Bella) Sie ist ein Halbvampir, allerdings nicht so, wie man es aus BD von Ness kennt.
Gegen die Vampirmäßigen Sachen (Blutdurst, Sinnesverstärkung etc) nimmt sie Medikamente, die angeblich eine tödliche Krankheit verhindern sollen. Sie weiß davon nichts, dass das alles nur ein Lügengespinst ihrer Mutter (Vampir) und ihres Zirkels ist. Der Zirkel ist seit Liliths Entstehen (als sie noch im Mamabauch war ) auf der Flucht vor den Volturi, da sie ein Halbwesen nicht tolerieren und sie töten wollten.
Eines Tages begegnen sich Ed und Lilith und treten somit eine ganze Welle von Ereignissen los.
Zwischen den beiden entsteht eine erstaunlich tiefe Freundschaft, er führt sie in die Vampirwelt ein und wird sogar in den Zirkel aufgenommen. Als der Zirkel wegen verdächtiger Vampiraktivitäten aus der Stadt fliehen muss, begleitet Edward sie alle und verwickelt sich noch tiefer in die Geschehnisse, die den Zirkel beschäftigen.
Währenddessen, einen Ozean entfernt, sind Jake und Ness nicht so tot wie angenommen und Alice empfängt nur selten sehr seltsame Bilder von Edward und von dem was er macht.
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon feane » 22.02.2011, 02:34

So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, den neuen Banner zu basteln :''''D
Ich hoffe, er gefällt ;)

Einmal die Ursprungsversion (etwas hell):

Bild

Und etwas dunkler:

Bild

Und hier die Farben noch etwas anders:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon LuxAeterna » 22.02.2011, 04:28

hallelulja :shock: :shock: :shock: nur zwei :shock: :shock: :shock: allter :shock: :shock:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon feane » 22.02.2011, 14:42

was denn "nur zwei"? :''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon LuxAeterna » 22.02.2011, 17:36

ohh, ich meinte nummer zwei :mrgreen: :oops:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon feane » 22.02.2011, 18:05

dubby hat geschrieben:ohh, ich meinte nummer zwei :mrgreen: :oops:


:lol: ja, nr 2 find ich auch noch am besten. da kommen die farben gut raus :nod:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon JulyAnn » 22.02.2011, 18:11

ALTER FEANE :öy: :öy: :öy:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon Tani157 » 22.02.2011, 19:29

:öy: :öy: Wow, die sind ja mal der Hammer!! :thumb: :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon mäusekönig » 22.02.2011, 20:12

also ich guck mir die jetzt auch schon den ganzen tag an (ich find auch den zweiten am schönsten), aber ich muss gestehen, dass ich ihn teilweise ganz schön unübersichtlich finde... :?
also mal angefangen mit ihm in der mitte, ich hab 100h gebraucht, um überhaupt zu checken, dass die linke Seite gar nicht zu ihm gehört, sondern seine Spiegelung ist (wofür ich auch noch mal super genau hinsehen musste. Da macht es mir der Blitz so schwer, weil man den dunklen gar nicht sieht und dann der helle so aussieht, als würde er das linke vom rechten abspalten y'know?

dann muss ich gestehen, dass ich es schwierig finde, dass die eine seite so etwas weit-weg-mäßiges ist, während die rechte seite so nah dran ist. ich erkenne auf den ersten blick immer gar nicht, was da ist, obwohl das vllt ein persönliches problem ist :lol:

sehr cool finde ich jedoch die swirls und den grabstein, die machen richtig was her!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon feane » 22.02.2011, 20:59

@tani & july: :verlegen: danke :'D

lachmaus hat geschrieben:also ich guck mir die jetzt auch schon den ganzen tag an (ich find auch den zweiten am schönsten), aber ich muss gestehen, dass ich ihn teilweise ganz schön unübersichtlich finde... :?
also mal angefangen mit ihm in der mitte, ich hab 100h gebraucht, um überhaupt zu checken, dass die linke Seite gar nicht zu ihm gehört, sondern seine Spiegelung ist (wofür ich auch noch mal super genau hinsehen musste. Da macht es mir der Blitz so schwer, weil man den dunklen gar nicht sieht und dann der helle so aussieht, als würde er das linke vom rechten abspalten y'know?


:lol: da war dieses problem mit dem "weniger is mehr". zum glück hab ich die glassplitter rausgenommen, sonst sähe es noch unübersichtlicher aus :engel:
aber ich sollte so viel reinbringen :'''''D duka weiß auf jeden fall, wie ich ihn ungefähr aufbaue. hab ihr vorher geschrieben als sicherheit, damit sie weiß, was sie erwartet :mrgreen:
aber mit edward geb ich dir recht. das is mir schon während des bastelns aufgefallen. das problem ist einfach, dass sobald ich ihn dunkler mache, er so ein bisschen in den hintergrund rückt und das bild kleiner erscheinen lässt (dabei sind beide seiten wirklich gleich groß). aber ich wollte unbedingt diesen schwarz-weiß-kontrast.
ich weiß nicht, ob's ohne blitz ersichtlicher wäre, aber ich brauchte irgendwas zum teilen :gruebel: aber ich hab keine verdammten geeigneten brushes gefunden.
is der dunkle blitz denn so unauffällig? weil ich seh den eigentlich ganz gut :gruebel:

dann muss ich gestehen, dass ich es schwierig finde, dass die eine seite so etwas weit-weg-mäßiges ist, während die rechte seite so nah dran ist. ich erkenne auf den ersten blick immer gar nicht, was da ist, obwohl das vllt ein persönliches problem ist :lol:


also die linke seite muss so weit weg, die soll man auch nicht richtig erkennen ;) und die rechte ... joah ... is die statue so schlecht zu erkennen? :gruebel: :'''''D kleiner konnte ich die nicht machen, da hat oben nen stück vom kopf gefehlt :shake:

sehr cool finde ich jedoch die swirls und den grabstein, die machen richtig was her!


weißte, das problem bei den grabsteinen war, ich hatte so viele und wusste erst nicht, welchen ich nehmen sollte :'''''D
aber der grabstein ... er is meinem ebenenmaske-versuch erlegen :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon mäusekönig » 22.02.2011, 21:15

und wenn du nur den hellen blitz zum teilen nimmst? das der so gerade runtergeht? weil klar siehst du den dunklen blitz, du hast es ja gebastelt :lol:

und dass es links weiter weg sein muss, dass ist mir schon auch klar, ich finde nur ungünstig, dass die so verschieden sind. irgendwie rafft das mein gehirn nicht richtig :'D

was haste denn da mit der ebenenmaske gemacht?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon feane » 22.02.2011, 21:36

lachmaus hat geschrieben:und wenn du nur den hellen blitz zum teilen nimmst? das der so gerade runtergeht? weil klar siehst du den dunklen blitz, du hast es ja gebastelt :lol:


dann müsste ich den so schaukeln ... also drehen, ne? ach, irgend ne funktion vergess ich immer beim basteln :'''D
gott, ich würd das jetzt so gern ausprobieren, aber mein pc friert jedes mal fast ein, wenn ich gimp lade :roll: ich hab eindeutig zu viele brushes installiert :''''D
mach ich morgen mal.

und dass es links weiter weg sein muss, dass ist mir schon auch klar, ich finde nur ungünstig, dass die so verschieden sind. irgendwie rafft das mein gehirn nicht richtig :'D


joah ... eine seite abdecken :grinundwech:
nee, aber ... hm ... vllt irritiert auch der leuchteffekt hinter edward dabei :überfragt: das geht mir nämlich ein bisschen so, obwohl der dunkle sich ja vom rest ein bisschen abheben muss.

was haste denn da mit der ebenenmaske gemacht?


nya, ich war zu faul, den grabstein auszuschneiden :pfeifen: und bei dem gras wär das eh doof gewesen. ich hab praktisch den rand links und oben ins transparente fließen lassen. (farbverlauf. weiß nicht, wie ich es anders erklären könnte. hoffe, du weißt, was ich meine ;) )


argh, ich würd jetzt echt gern wissen, was duka zu sagt...

edit:
So, ich hab das jetzt mal mit anderen Blitzen gemacht. Und ne Version mit ner anderen Brushfarbe. Ich wollte auf beiden Seiten ne Farbrelation, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das so gut aussieht :grübel:

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon DUKA » 25.02.2011, 16:42

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
SorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorrySorrysorry dafür, dass ich mich net hab blicken lassen! Ich lag seit Montag im Krankenhaus!
Und du hast hier schon dieses....WOW!!!! Banner!
OMG!
*umfall und nicht mehr beweg*
Ich fang gleich an zu heulen, so schön sind die alle...ich muss die mir nochmal alle in Ruhe ansehen....*seufz*
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: I need a Banner, Banner, Banner is what I need!

Beitragvon feane » 26.02.2011, 23:33

awwww, freut mich, dass sie dir gefallen :')
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Banner für meine neue AU-FF
Forum: Banner Gesuche
Autor: Dreamette
Antworten: 12
FTOWSFL-Banner...
Forum: Banner Gesuche
Autor: feane
Antworten: 15
Wer mag mir einen Banner machen?
Forum: Banner Gesuche
Autor: lustiges-dingens
Antworten: 20
Totale Nachmache-Banner für WB-OS
Forum: Banner Gesuche
Autor: DUKA
Antworten: 3
Banner für Fanfiction
Forum: Banner Gesuche
Autor: mäusekönig
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron