Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon Harryo » 22.02.2010, 19:29

Hallo an alle Pearls da draußen vor dem Monitor!

Ihr denkt jetzt bestimmt 'Wer i'sn des jetzt schon wieder?', richtig? Es wäre vielleicht doch besser gewesen, mich zu erst vorzustellen und dann andere Anzeigen zu veröffentlichen, aber das ging jetzt einfach nicht anders. Ich hab diese ganzen wunderschönen Grafiken von euch gesehen, und während ich hier rum gestöbert habe, war da die ganze Zeit dieser Gedanke in meinem Hinterkopf. Eine leise Stimme, die gerufen hat: 'Ich muss unbedingt auch so eine Grafik für meinen Nick haben!' Und da es hier viele Freiwillige gibt - guck nicht so -, hab ich mir gedacht: 'Schreib doch einfach mal drauf los!' ... und das hab ich dann auch gemacht. So... Falls ihr noch hier seid, und mich noch nicht weggedrückt hab, weil ich euch ganz schön auf die Nerven gehe - ja, ich weiß, immer diese 'Ich-auch-haben-wollen' Personen, die anderen Leuten nur auf den Geist gehen, mit ihrem ewigen Rumgemache -, dann könnt ihr euch meine Wünsche mal durchlesen.

Ich habe mir nichts bestimmtes vorgestellt. Es sollte nicht zu sehr farbenfroh sein, aber auch nicht zu dunkel. Vielleicht ein etwas dunklerer Hintergrund, dafür aber mit einer etwas helleren Schrift, oder auch anders herum. Das Meiste bleibt jedenfalls euch überlassen, da ihr ja die Künstler seid und nicht ich. - Um Gottes willen, ich doch nicht! -

Würde mich sehr freuen, wenn in den nächsten Wochen was auftauchen würde! Vielleicht auch was positives, wenn's nicht zu viel verlangt wäre. Ach, und übrigens: Ich werde mich noch vorstellen, bevor ihr darauf zu sprechen kommt. Das braucht alles nur seine Zeit... Ganz ehrlich, wenn ich die Zeit dafür habe, meine ganzen Macken, die ich besitze, vorzustellen, und dann auch noch diese eine positive Sache, dann mach ich das dann auch, einverstanden? Freut mich. Auf wiedermailen!
Harryo
 

von Anzeige » 22.02.2010, 19:29

Anzeige
 

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon mäusekönig » 24.02.2010, 00:02

okay, DIESE anfrage hättest du lieber nicht stellen sollen, denn nun zählst leider auch du zu meinen versuchskaninchen, die unter meinen gimpübungen leiden müssen :'D

also ich hab zwei versionen erstmal.... aber warte vllt noch drauf, vllt hat dubby nach ihrem bannermarathon für die forenwahl noch auf was lust :'D

Bild

Bild

nachdem du von "heller schrift" gesprochen hast, bin ich leider in meinem kopf nicht mehr von dieser gelblichen farbe weggekommen... :/
es ist jetzt leider echt nix großes, aber wie gesagt... vllt haben die anderen noch lust? :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon AmyLeeDick » 24.02.2010, 15:19

aaaaaaalter, lachmaus. Baby, ich flehe dich an - mach mir auch sowas geiles! Ich weiß nicht, wie du das innerhalb so einer kurzen Zeit geschafft hast, aber diese Dinger sind 1000x besser als die Anfänge.. ich will ein Avatar! :nein: Bitte! So ein schönes, wie du vorher hattest, wo dein Namen drauf stand.. :mrgreen:

Boah, tut mir Leid. ich wollte nicht Harryos Thread benutzen.. deshalb.. ich beneide dich! :mrgreen: :mrgreen: Voll schön :schmachten:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon mäusekönig » 24.02.2010, 19:36

:verlegen:
mach mich doch nicht so verlegen.... haste denn ne anfangsvorstellung? (kannstes ja auch in deinen schon bestehenden thread schreiben)
hast du schon mit sternle wieder geschrieben :mrgreen: ich hatte daran echt gar nicht mehr gedacht!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon Harryo » 24.02.2010, 21:13

Oh mein Gott, lachmaus, die Grafiken sind der helle Wahnsinn! Danke! Danke, dass du dir die Mühe dazu gemacht hast! Du bist die Beste! Oh Mann, ich weiß gar nicht, zwischen welcher Grafik ich mich entscheiden soll, die sind beide der absolute Hammer! Ein rieeeßen Lob an dich! Und noch mal DANKE! Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir jemanden was zusammenstellen würde! Danke! Meine Güte, ich hab mich jetzt schon ziemlich oft bedankt... Auf jeden Fall, danke, für beide Versionen, die beide suuuper sind! Danke!... :thumb:

Ich bin gerne dein Versuchskaninchen. Dazu hätte ich mich sogar freiwillig gemeldet. --Ich muss doch jetzt keine verrückten Experimente im Kostüm eines rosa Kaninchens mit rießen Bommelschwanz durchführen, oder? :gruebel:

Danke nochmal! :grinundwech:

Dubby hat einen Banner-Marathon hinter sich, für die Forenwahl? Da hatte sie bestimmt eine Menge zu tun, bis alles perfekt war. Vielleicht hat sie noch Lust, oder sie flippt aus, wenn sie noch einmal dafür beauftragt wird... Kann ja sein... :lol:


Macht nichts, AmyLeeBee, du kannst hier ruhig deine Anzeigen hinkritzeln. Da bleib ich cool. :pirat: --Und ich bin damit einverstanden, dass du mich wegen der Grafiken beneiden tust. Ist mir recht! :mrgreen:


Kaninchenbommelschwanzmäßige Grüße!!!
Harryo
 

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon LuxAeterna » 24.02.2010, 21:44

Dubby hat einen Banner-Marathon hinter sich, für die Forenwahl? Da hatte sie bestimmt eine Menge zu tun, bis alles perfekt war. Vielleicht hat sie noch Lust, oder sie flippt aus, wenn sie noch einmal dafür beauftragt wird... Kann ja sein... :lol:


um genau zu sein, steckt dubby noch im banner-marathon :mrgreen: aber ich bastel immer ziemlich gerne, auch für andere leute. für sich selbst kann man ohnehin nicht viel basteln, ist ja quatsch alle zwei wochen das profilbild zu wechseln. von dem her bin ich immer ganz froh, wenn andere leuten ideen haben, die man dann versucht umzusetzen. :mrgreen:

jedenfalls freut es mich, dass dir lachmaus weitergeholfen hat und du glücklich mit deinen neuen bildern bis!! :mrgreen:

und lachmaus, es freut mich, dass du deine pastell-phase offenbar überwunden hast :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon Harryo » 24.02.2010, 21:53

Oje, sie steckt immer noch im Banner-Marathon? Hoffentlich kommt sie da bald raus! :engel:


Ja, ich bin ziemlich zufrieden mit dem, was mir lachmaus gezaubert hat. Es sieht einfach wunderschön aus. --Ich glaub, ich hab mich verliebt - in die Grafik, nicht in lachmaus! :mrgreen:

Juhuuu! lachmaus hat ihre Pastel-Phase überwindet! - Sollte ich mehr darüber wissen? :grinundwech:
Harryo
 

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon mäusekönig » 24.02.2010, 22:07

ja, die pastell-phase... sowas wie die pubertät des grafikens...? :lol: :'D

was, nicht in mich verliebt? :brokenhearted: :lol:
mein gott, dass die bilder so einen anklang finden, hätte ich ja nicht gedacht, aber.... yeah! :mrgreen:
ich freu mich total, dass dir die bilder so gut gefallen, das ist echt unglaublich toll .... hach! wunderbar! gern geschehen!
wirklich, richtig, richtig gern geschehen! :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon Harryo » 24.02.2010, 22:21

Nein, nein, nein, nein, nein! Da hast du irgendetwas falsch verstanden! - (Pst! Aber das sollte eine Andeutung sein, dass ich mich in dich verliebt hab! Aber erzähl's keinem!) Ja, also, dann...

Die Grafiken sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut angekommen. Und das kannst du mir glauben. Schau doch mal auf mein Profil - da kannst du's sehen. Dein Werk!!! :mrgreen:
Harryo
 

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon LuxAeterna » 24.02.2010, 22:25

Ich glaub, ich hab mich verliebt - in die Grafik, nicht in lachmaus! :mrgreen:


ach weißte, lachmaus kannste auch haben :überfragt:

:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon Harryo » 24.02.2010, 22:31

Sollte lachmaus das jetzt als Kompliment oder Gemeinheit empfinden? :mrgreen:
Harryo
 

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon mäusekönig » 24.02.2010, 22:35

dubdug hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab mich verliebt - in die Grafik, nicht in lachmaus! :mrgreen:


ach weißte, lachmaus kannste auch haben :überfragt:

:grinundwech:


:rotz: jaja, gründe doch noch eine kategorie mit "ungewollteste userin".... jaja.... :rotz:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon mäusekönig » 24.02.2010, 22:36

aww, harryo... lass dich drüclen :snuggle: :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon LuxAeterna » 24.02.2010, 22:39

:rotz: jaja, gründe doch noch eine kategorie mit "ungewollteste userin".... jaja.... :rotz:


ja, sollte ich machen :gruebel: dann wäre ich nicht mehr allein mit "unlustigster user" und "unbeliebtester autor" :mrgreen:

:uwäh:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!

Beitragvon Harryo » 24.02.2010, 22:43

Unbeliebtester User und Autor? In Ersteres kann ich mit einsteigen, aber in Letzteres wohl erst in zehn Jahren... :mrgreen:
Harryo
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Auch Grafik gesucht xD
Forum: Banner Gesuche
Autor: sweetblume
Antworten: 8
---> möchte auch so gerne eine Grafik!!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Dreamette
Antworten: 20
Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
Ähm... könnte mir jemand eine Grafik basteln?
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rowen
Antworten: 45
Wer braucht eine Beta?
Forum: Betabörse
Autor: Forever_Dawn
Antworten: 0

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron