Grafikniete sucht Storybanner.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon LuxAeterna » 08.03.2010, 21:49

feane hat geschrieben:warum hast du die story nicht gefunden? :gruebel:
hast du unter bis(s) nachgeguckt? :lol:

hier is se:
http://www.fanfiktion.de/s/4adc95740000d316067007d0


:zunge: ne, ich hab nach himmelstänzerin gesucht gehabt :gruebel:

aber joah... warum frag ich nicht gleich den maulwurf, ne? :mrgreen:

edit: der link geht nicht :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 08.03.2010, 21:49

Anzeige
 

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon feane » 08.03.2010, 21:55

dubdug hat geschrieben:
feane hat geschrieben:warum hast du die story nicht gefunden? :gruebel:
hast du unter bis(s) nachgeguckt? :lol:

hier is se:
http://www.fanfiktion.de/s/4adc95740000d316067007d0


:zunge: ne, ich hab nach himmelstänzerin gesucht gehabt :gruebel:

aber joah... warum frag ich nicht gleich den maulwurf, ne? :mrgreen:

edit: der link geht nicht :öy:


:öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

bei mir geht der link.
ansonstent such einfach nach "himmelstaenzerin" ... mit ae, nicht mit ä :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon JulyAnn » 09.03.2010, 07:21

Bei mir geht der Link auch :öy: Hab die Story gleich mal in meine Favo-Liste "Noch zu lesen" reingeschmissen, lol. In letzter Zeit mag ich Severus/Hermine i-wie voll. ;)


Und das Banner ist natürlich genial, aber wie hätte ich das vorher anzweifeln können. Dubdug ist halt eine Göttin.^^ Ich find vor allem den Kessel genial ... haha, und das Bild von Hermine, weil ich das mal als Poster hatte (ja, genau das gleiche! :D ), aber das ist ja auch schon ein Weilchen her. So ... 4 Jahre ... :engel:


dubdug DER ANTIMAINSTREAMTAUCHER hat geschrieben: also, ehrlich gesagt ist mir das ziemlich schwer gefallen. da ich
1. harry potter weder gelesen noch einen film gesehen habe und ich somit auch
2. keinerlei ahnung von den schaupsielern hatte.


:aahh: WAS?! :aahh:
Was die Filme betrifft ... okay. Haste IM PRINZIP nix verpasst (nur Gary Oldman als Sirius :schmachten: ) - aber die Bücher?! Woohaa, du bist die Einzige, die ich kenne, die HP WEDER gelesen NOCH gesehen hat.
:friends: Weiter so, Lady.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon Himmelstänzerin » 09.03.2010, 19:10

*kippt ersteinmal aus den Latschen vor erstaunen*
*rappelt sich langsam auf, und krabbelt wieder vor ihren PC*
WoW, Dubby. Das ist echt super!!
Besonders toll gefällt mir der blaue Eisenhut, und wie du es geschafft hast die Elfe einzuarbeiten, und der Kessel, und... *nach Luft schnapp*
Wirklich spitze geworden!
Darf ich mir trotzdem noch was wünschen? :oops:
Urghs, jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Naja... also... könntest du vielleicht... eine andere Schrift nehmen... vielleicht mehr Schreibschriftartig... nicht so zackig... Das wär toll.
Und ganz vielleicht, ein anderes Emma Watson Bild? Ich weiß echt nicht, wie viel Arbeit es ist, so ein Bild einzuarbeiten, und wenn du sehr lange dafür brauchst, dann lass es so, ja? Das Banner ist auch so schon überwältigend, aber...
*zusammenschrumpf*
Also, falls du ein anderes Bild von Hermine reinmachst (aber wirklich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit ist!!) könntest du dann vielleicht... eins von ihrer homepage nehmen... also... von...http://www.emmawatsonofficial.com/#media? Da sind besonders die von den ersten 3 Zeitschriften toll... aber wirklich, wirklich, wirklich nur wenn du dadurch nicht zuviel Arbeit hast, ja? Und ich will auch echt nicht undankbar erscheinen, das Banner ist auch so toll!!!!
Bitte denk jetzt nicht, ich würde es nicht fantastisch finden. Es ist nur... Hermine sieht irgendwie so jung aus, auf dem Bild. *seufz*

Ach, übrigens.
Geh doch mal auf http://www.hpffa.de, links auf der Navileiste auf "Mitglieder", dann auf "MissNorris" und daaaaaann, findest du unter diesem Account all meine Harry Potter Fanfictions, (was dich ja eigentlich nicht groß interessieren sollte :wink: , aber darunter findest du auc h "Blauer Eisenhut", also, nur falls es dich interessiert oder so...
Die, die zu doof ist ihr Banner anzuhängen!

______________________________________________________________________________

Millionen von Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht mal, was sie mit einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen sollen.
------
Maurice Chevalier
1888 - 1972
Himmelstänzerin
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2010, 18:41

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon LuxAeterna » 10.03.2010, 16:59

hey!

erst mal freut es mich, dass dir das grundgerüst vom banner gefällt :mrgreen:
und nein, ich bin nicht böse :mrgreen: ehrlich gesagt habe ich mir schon gedacht, dass möglicherweise bei den schauspielerpics ein veto kommt. wie gesagt kenne ich die ja nicht und hab einfach bilder nach meinem geschmack rausgesucht.
der aufwand, ein anderes foto von hermine einzubauen, hält sich einigermaßen in grenzen. lässt sich also durchaus tun. wenn es denn auch ein ähnliches foto ist. also hermine in einer aufnahme, wo sie mindestens bis zur hüfte zu sehen ist. nur ein kopf würde das ganz z.b ungemein erschweren und wüsste auch nicht,w ie ich das einbauen sollte, da der banner ohnehin schon so voll ist.
mein vorschlag wäre also an dich, dass du dir selbst ein foto aussuchst, dann kann ich nichts falsch machen. wäre das ne idee? einfach hier posten. udn wie gesagt, eins, wo sie mindestens bis zur hüfte abgebildet ist. (auch darauf achten, dass sie ganz zu sehen ist, also nicht irgendwo abgeschnitten ist, z.b dass ein stück vom kopf fehlt.)

und wegen der schrift. ehrlich gesagt hat sie mir auch nicht so gefallen, aber das ist der original harry potter schriftzug, deswegen dachte ich, es würde dir gefallen.
aber kein problem, das kann ich ändern. ich werde mir schon was einfallen lassen :wink:

an julyann: :schock: :schock: wenn du mir jetzt noch erklärst, warum ich diese gewaltige ladung an zucker verdient habe ... dann wäre ich schlauer :shock: :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon JulyAnn » 10.03.2010, 17:13

dubdug hat geschrieben:an julyann: :schock: :schock: wenn du mir jetzt noch erklärst, warum ich diese gewaltige ladung an zucker verdient habe ... dann wäre ich schlauer :shock: :gruebel:


Keine Ahnung, ich hatte gerade gute Laune und fand es außerordentlich außerordentlich, dass du Harry Potter überhaupt nicht kennst. Sowas trifft man nicht alle Tage (du bist WIRKLICH die Erste. Alle anderen haben zumindest die Filme gesehen ... sagen wir mal so, alle unter 40). Also halt die Klappe und freu dich. :mrgreen: :zwinker: :grins:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon LuxAeterna » 10.03.2010, 17:19

JulyAnn hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:an julyann: :schock: :schock: wenn du mir jetzt noch erklärst, warum ich diese gewaltige ladung an zucker verdient habe ... dann wäre ich schlauer :shock: :gruebel:


Keine Ahnung, ich hatte gerade gute Laune und fand es außerordentlich außerordentlich, dass du Harry Potter überhaupt nicht kennst. Sowas trifft man nicht alle Tage (du bist WIRKLICH die Erste. Alle anderen haben zumindest die Filme gesehen ... sagen wir mal so, alle unter 40). Also halt die Klappe und freu dich. :mrgreen: :zwinker: :grins:


okay :gruebel: :lol:
mich hatte das buch irgendwie thematisch nicht interessiert und dann ging mir der hype zusätzlich auf den sack. die dümmsten tussis, die ich kannte, haben auf einmal alle harry potter gelesen. und dann dachte ich mir: NÖ :o: :lol:
und ich bin standhaft geblieben :mrgreen:
aber ja, komische blicke bin ich gewöhnt. DU hast weder die bücher gelesen NOCH den film gesehen? :öy: but i dont give a fuck :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon JulyAnn » 10.03.2010, 17:37

dubdug hat geschrieben:okay :gruebel: :lol:
mich hatte das buch irgendwie thematisch nicht interessiert und dann ging mir der hype zusätzlich auf den sack. die dümmsten tussis, die ich kannte, haben auf einmal alle harry potter gelesen. und dann dachte ich mir: NÖ :o: :lol:
und ich bin standhaft geblieben :mrgreen:
aber ja, komische blicke bin ich gewöhnt. DU hast weder die bücher gelesen NOCH den film gesehen? :öy: but i dont give a fuck :mrgreen:


Braves Mädchen. :friends: Ich bewundere Anti-Mainstream-Schwimmer immer insgeheim (und damit dich in dieser Hinsicht auch, ja, nicht nur wegen deiner Schreib- und Photoshop-Künste :D)... allerdings ist das 1. Buch fast so alt wie ich, und als ich es zum ersten Mal gelesen habe, war ich noch nicht mal in der Grundschule, also konnte ich das noch nicht so beurteilen ;) Und dann will man halt wissen, wie's ausgeht... Aber du hast Recht, HP hat im Prinzip keinerlei "schriftstellerisches Niveau", ich hab viele FFs gelesen, die besser geschrieben und interessanter waren.
Hier gilt jedoch wieder das gleiche wie bei Bis(s): Die Nebencharaktere haben's mir angetan. Vor allem die (im Gegenteil zu Bis(s)), die am Ende sterben. Oder auch schon früher. Jedenfalls sterben sie. *ausrast* Das ist IMMER so, egal bei welchem Buch, und das KOTZT mich AN. Scheiß Autoren! :knockout:

*haare richt* Okay, wo waren wir stehen geblieben? :winken:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon LuxAeterna » 10.03.2010, 17:48

wir sind hier absolut offtopic, ne? ... hey, aber scheiß drauf, ich bin admin 8) :lol:

bei biss hatte ich mich auch lange gewehrt, aber da hab ich das schwimmen leider nicht geschafft. jetzt stechen diese bücher ziemlich raus in meiner sammlung ... aber gut, ich stehe zu meinem schandtaten :engel:

Aber du hast Recht, HP hat im Prinzip keinerlei "schriftstellerisches Niveau", ich hab viele FFs gelesen, die besser geschrieben und interessanter waren.


oh, ne ne! das hab ich nicht gesagt und kann ich auch gar nicht beurteilen, wenn ichs nicht gelesen habe :zwinker: ich habe wirklich keine einzige zeile gelesen, deswegen kann ich dazu absolut nichts sagen.
mir gingen eher die leute auf den sack, die es toll fanden. dummerweise waren das viele, die ich nicht mochte. das hat die reihe dann in kein gutes bild gerückt :mrgreen:

Hier gilt jedoch wieder das gleiche wie bei Bis(s): Die Nebencharaktere haben's mir angetan. Vor allem die (im Gegenteil zu Bis(s)), die am Ende sterben. Oder auch schon früher. Jedenfalls sterben sie. *ausrast* Das ist IMMER so, egal bei welchem Buch, und das KOTZT mich AN. Scheiß Autoren! :knockout:


ach, ich bin ja auch immer für einen schmerzhaften tod der hauptcharaktere :schmachten: :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon -lovetwilight- » 10.03.2010, 18:45

Jaaa, das haben wir gesehen bei deinem sogenannten 'Teaser' damals :undercover: Du erinnerst dich?
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon LuxAeterna » 10.03.2010, 18:57

-lovetwilight- hat geschrieben:Jaaa, das haben wir gesehen bei deinem sogenannten 'Teaser' damals :undercover: Du erinnerst dich?


wie könnte ich das vergessen :mrgreen: man war das witzig :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon -lovetwilight- » 10.03.2010, 19:03

Klar war's das, aber im ersten Moment hatte ich wirklich Panik :lol: Ich dachte nur so: nain. NAAAAAAAAIN! NAAAAAHAAAHAAAHAAAAIN. Aber es hatte dir echt fast jeder abgenommen, huh? :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon LuxAeterna » 10.03.2010, 19:21

-lovetwilight- hat geschrieben:Klar war's das, aber im ersten Moment hatte ich wirklich Panik :lol: Ich dachte nur so: nain. NAAAAAAAAIN! NAAAAAHAAAHAAAHAAAAIN. Aber es hatte dir echt fast jeder abgenommen, huh? :lol:


ja :lol: blöd war nur, dass die meisten dann schon zuerst die reaktionen von den anderen gelesen haben und demnach geimpft waren. das hat mir meinen joke ruiniert :öy: ich hätte das als kapitel posten müssen :twisted:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon -lovetwilight- » 10.03.2010, 19:23

Du liebst es, Menschen zu quälen, hm? :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Grafikniete sucht Storybanner.

Beitragvon LuxAeterna » 10.03.2010, 19:24

ich wasche meine hände in unschuld :überfragt: .... muahahahaha :twisted:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron