FMB-Wenn der (Banner) ruft...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon Tala-Aponi » 11.03.2010, 18:21

Und schon wieder sieht man mich hier fragen. *kopf schüttel*

also, ehm... wie fang ich denn mal wieder an...

Ich möchte gerne einen Banner für meine FF ~Full Moon Beast-Der Mond ruft~ haben und hoffe mal das irgendeiner Interesse und Zeit hat mir einen zu basteln, da ich mit meinem gimp nicht auf einer welle liegen. :grinundwech:

also, ich stell mir das ungefähr so vor:
•auf jeden Fall sollte ein Vollmond vorhanden sein(ist ja klar, bei dem titel)
•ein Pentagram
•vielleicht die Elemente: Wasser, Feuer, Erde, Luft und Geist.
•Wölfe am Besten 5. Schwarz,weiß,braun,rotbraun&dunkelbraun (aber nur wenn der Banner sonst zu kahl aussieht.)
•eine Andeutung an die Volturi (vielleicht Gestalten mit Umhängen oder so etwas)
•Nebel und ein wenig düster mit Schnörkeln wäre schön.
•Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, so irgendwie im Hintergrund vielleicht Schnee oder so.

Ich glaube, dass waren genügend Anforderungen. :)
Da ich die FF gerade erst wieder hochgeladen habe, ist es nicht dringend, dass ich sofort einen Banner bekomme. :P

So, nja, freue mich wenn sich einer ranwagen würde und ehm... moah...

GLG
Tala
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 11.03.2010, 18:21

Anzeige
 

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon Fansoits » 11.03.2010, 22:39

Meinste sowas? :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon mäusekönig » 12.03.2010, 01:30

haha, mann, jetzt warst du schneller als ich!

also ich hab hier mal was zusammen gebastelt - aber ohne swirls, weil meine irgendwie nicht gepasst haben :/

Bild
Zuletzt geändert von mäusekönig am 12.03.2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon Tala-Aponi » 12.03.2010, 15:43

die sehen beide voll toll schon aus.

nur irgendetwas stelle ich mir nur anders vor. also, könntet ihr,wenn das nicht zu viel arbeit macht, noch die elemente leicht mit reinbringen und dafür bei lauchmaus jetzt, die wölfe raus?
nur wenns nicht zu viel arbeit macht, so in der richtung hatte ich mir das ganze aber auch schon vorgestellt. :wink:

oh man jetzt verlang ich schon wieder so viel... *kopf schüttel*

bei den elementen gibt es ja feuer, wasser, erde, luft & geist. und bei 'geist' hatte ich mir ne kleine sternschnuppe oder irgendetwas, was man noch als 'geist' identifiezieren kann.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon JulyAnn » 12.03.2010, 15:48

Ich guck mal, ob ich was schaffe ... hatte mir deine "Forderungen" schon lange mal gespeichert, hab aber noch keine Zeit gefunden ... werd aber mal auch meine "Künste" spielen lassen... (okay, meine "Künste" sind ja eher Anti-Künste. Aber was soll's :D)

Wie soll denn die Schrift sein, eher mysteriös, "kurvig" oder "gruselig"? Oder modern?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon Tala-Aponi » 12.03.2010, 15:59

noch eine, die es versucht...
:D

nja, werden wr ja sehen ob es "Anti-Künste" sind oder nicht. :D

ehm... eher so gruselig kurvig son mix. ich hoffe du verstehst mich... ich tu da langsam nämlich nicht mehr.

achja, was ich vergessen hab:
vielleicht noch son tatzenschlag. ihr konnt doch sicherlich alle diese team jacob shirts oder? und da ist ja auch soetwas. wisst ihr was ich meine?!? :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon mäusekönig » 12.03.2010, 16:03

ich muss jetzt ehrlich mal gestehen, dass ich leider absolut keinen plan hab, wie man da elemente gut reinbauen sollte, ohne dass die da nur so reingeklebt aussehen.
wie soll ich denn zB wind darstellen?
und auch wenn der geist eine sternschnuppe ist...dann verstehst du das vllt, aber alle anderen sehen darin dann nur eine sternschnuppe :/
also im moment fällt mir dazu leider nix ein.... vllt ändert sich das noch, aber ansonsten kann ich leider nix anderes bieten :(
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon Tala-Aponi » 12.03.2010, 16:05

macht ja nichts...

ich hab mir das gerade auch noch einmal überlegt und irgendwie... nee... sternchen passt nicht...
jedenfalls danke, dass du es versucht hast. meine ansprüche sind glaube ich manchmal einfach zu hoch...
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon mäusekönig » 12.03.2010, 16:08

Tala-Aponi hat geschrieben:macht ja nichts...

ich hab mir das gerade auch noch einmal überlegt und irgendwie... nee... sternchen passt nicht...
jedenfalls danke, dass du es versucht hast. meine ansprüche sind glaube ich manchmal einfach zu hoch...

haha, das würde ich nicht sagen, ich denke nur, dass du ein bisschen viel zeug in einen banner packen willst.... :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon JulyAnn » 12.03.2010, 16:09

Oh, du meinst so einen Pfotenabdruck? .... kann ich machen :) (ich liiebe Brushes hehe :D)

Ich guck dann mal ... vll wird's ja schon bis Montag was (mein Dad hat morgen Geburtstag, deswegen wird's wohl nichts mit viel Rumgimpen und on sein etc. ... jedenfalls nicht morgen MUHAHA ;)) ...

Müssen es unbedingt die NM-Wölfe sein, oder können es auch normale sein? Und wenn NM, welche? Jacob? Paul? Ich hab deine Story nicht gelesen ... (obwohl ich's vorhab! :mrgreen:)

Und die Schrift ... gruselig-kurvig...sowas wie bei lachmaus? Oder ... hm. Kennst du ein Banner mit einer ähnlichen Schrift, wie du sie dir vorstellst?
(BTW, seit wann heißt du laUchmaus?!)
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon JulyAnn » 12.03.2010, 16:10

Oh, und noch etwas: Es gibt tolle Brushes in Formen von Geistern - zum Element 'Geist'. *grins* Sagt dir das zu? (teilweise Gesichter, teilweise Frauen mit Kind auf dem Arm ... sowas halt) Würde dem ganzen noch 'nen gruseligen Touch verleihen.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon mäusekönig » 12.03.2010, 16:12

JulyAnn hat geschrieben:Und die Schrift ... gruselig-kurvig...sowas wie bei lachmaus? Oder ... hm. Kennst du ein Banner mit einer ähnlichen Schrift, wie du sie dir vorstellst?
(BTW, seit wann heißt du laUchmaus?!)

ich hab den font "VNI-HLThuphap" benutzt.

ja, das war mal so ein gag, weil papi sich mal verschrieben hat :lol: (ich wollte eigentlich auch schon wieder lachmaus sein, aber dubby reagiert nicht auf meie mail :'D)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon Tala-Aponi » 12.03.2010, 16:16

@ lauchmaus: also ehm moah... ich weiß ja nicht was man da alles so reinpacken kann... stehe schon seit längerer zeit mit den programmen auf kriegsfuß... :mrgreen:


@JulyAnn: macht ja nichts. meine cousine hat ebenfalls morgen geburtstag. also heißt es wieder ein tag family und sprüche anhören: man bist du groß geworden etc. :roll:
also, es könn normale oder auch nm wölfe sein, dass ist mir relativ egal. lieber wäre es ja wenn es normale sind. WENN man sie reinbringen möchte, als platzhalter etx.
und das mit den brushes find ich schon interessant. also das mit der frau usw hört sich schon toll an.
und das mit der schrift find ich bei lauchmaus im banner schon voll toll, die hat was von ehm... moah... ehm... du weißt schon... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon JulyAnn » 12.03.2010, 16:24

Okay, thanks, ich hab mir den font auch runtergeladen, mal sehen, ob ich ihn benutze ... sieht auf jeden Fall klasse aus :D

@TA: Ich hab Glück, keiner macht sich die Mühe, für Dads Geburtstag nach Moskau zu kommen...*g* Und meine Eltern müssen mir das nicht sagen ;)

Okay, das mit den Wölfen überleg ich mir dann noch mal. Ohne wäre es nämlich weniger Arbeit MUHAHA. :mrgreen: Wie gesagt, ich guck mal.

@lachmaus: BÖSE dubby. Muss ich eine Hassmail schicken? *grins*

Ganz schlimm offtopic (ich böses Mädchen) :D : wie heißt ihr bei Skype? *fett grins*
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: FMB-Wenn der (Banner) ruft...

Beitragvon LuxAeterna » 12.03.2010, 16:57

ich hab keine mail bekommen :gruebel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron