feanes Bannergesuche




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

feanes Bannergesuche

Beitragvon LuxAeterna » 13.03.2010, 20:09

so uschi... ich robbe auf den knien und bete, dass es dir diesmal gefällt :nein: :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 13.03.2010, 20:09

Anzeige
 

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon feane » 13.03.2010, 20:22

hahaha... awwwwwwwww, dubby. das is wirklich viel viel viel viel viel besser (geeignet) für den OS :schmachten:
und der alte war ja nich schlecht, ich steh nur nich auf rosen :mrgreen:

und du hast sogar DAS bild genommen :'D bei dem war ich mir gar nich so sicher, weil die haare ja nich so ganz drauf waren... :gruebel: aber cool, dass es doch ging :D

die ranken stellen den mistelzweig dar oder? :)
und da sind bäume im hintergrund, ne? :mrgreen:

jedenfalls find ich's toll! :'D :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon LuxAeterna » 13.03.2010, 21:06

feane hat geschrieben:hahaha... awwwwwwwww, dubby. das is wirklich viel viel viel viel viel besser (geeignet) für den OS :schmachten:
und der alte war ja nich schlecht, ich steh nur nich auf rosen :mrgreen:

und du hast sogar DAS bild genommen :'D bei dem war ich mir gar nich so sicher, weil die haare ja nich so ganz drauf waren... :gruebel: aber cool, dass es doch ging :D

die ranken stellen den mistelzweig dar oder? :)
und da sind bäume im hintergrund, ne? :mrgreen:

jedenfalls find ich's toll! :'D :kiss: :kiss: :kiss:


ganz ehrlich oder traust du dich jetzt einfach nur nicht mehr zu meckern? :lol: falls ja - natürlich wäre ich nicht böse, wenn du was zu motzen hättest :engel:

ja, ranken mistelzweig und im hintergrund bäume. ich wollte das bild, dass du mir von dem gefrorenen zweig gegeben hast, eigentlich auch einbauen. es sah dann nur irgendwie nicht so prall aus.

also ich bin unheimlich glücklich,w enn du wirklich zufrieden bist :engel: aber falls nicht, dann kannst dus ruhig sagen :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon feane » 13.03.2010, 21:13

wo wolltest du den mistelzweig denn einbauen? :lol:

nee, aber ich hab wirklich nichts zu meckern. ich hab's schon bei animexx und myff.de hochgeladen :mrgreen:

ich hätt aber was anderes :lol:
kann man die elemente auch so anordnen, dass daraus n horizontaler banner entsteht? für fichtionfans :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon LuxAeterna » 13.03.2010, 21:25

ja, das einbauen war eins der probleme :roll: ich hatte ihn an verschiedenen stellen, aber irgendwie hat er nirgends gepasst. deswegen hab ich ihn dann weggelassen.

ich hätt aber was anderes :lol:
kann man die elemente auch so anordnen, dass daraus n horizontaler banner entsteht? für fichtionfans :mrgreen:


:öy: :öy: du wolltest einen hochkannt banner :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon feane » 13.03.2010, 21:45

dubdug hat geschrieben:ja, das einbauen war eins der probleme :roll: ich hatte ihn an verschiedenen stellen, aber irgendwie hat er nirgends gepasst. deswegen hab ich ihn dann weggelassen.

ich hätt aber was anderes :lol:
kann man die elemente auch so anordnen, dass daraus n horizontaler banner entsteht? für fichtionfans :mrgreen:


:öy: :öy: du wolltest einen hochkannt banner :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:


jaaaa! und das is auch völlig richtig so. für animexx und myff.de. mir is nur grad eingefallen, dass es sich bei fictionfans besser macht, einen horizontalen zu haben :mrgreen: es wär also keine änderung, sondern ne 2. ausführung :oops: :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon LuxAeterna » 13.03.2010, 21:49

:vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon feane » 13.03.2010, 21:51

dubdug hat geschrieben::vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:


awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, so viele. und so synchron. sie hat mich lieb :schmachten: :schmachten: :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon LuxAeterna » 13.03.2010, 21:52

:öy: :öy: :öy:

sie hat eine völlig falsche auffassungsgabe :öy: :öy: :öy: :öy:

:tz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon feane » 13.03.2010, 21:56

dubdug hat geschrieben::öy: :öy: :öy:

sie hat eine völlig falsche auffassungsgabe :öy: :öy: :öy: :öy:

:tz:


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon LuxAeterna » 13.03.2010, 22:04

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

du assi ey :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon feane » 13.03.2010, 22:14

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon LuxAeterna » 14.03.2010, 17:38

darf ich noch mal?
:vollpfosten:

danke 8)

also ehm, hier mal in kleiner version. mir gefällt es ohne kerzen fast besser, aber die entscheidung überlass ich dir :mrgreen:
btw, kann sein, dass du ihn für fictonfans noch ein bisschen kleiner machen musst.

Bild

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon feane » 14.03.2010, 23:25

uhhhhhhh, das ging schnell :shock:
aber dankööööööööö :kiss: :kiss: :kiss:

jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden :öy:
mir gefallen beide, obwohl ich auch ein ganz klein wenig zu ohne kerzen tendiere, da das mit kerzen doch ein bisschen gequetscht wirkt :gruebel:
auf jeden fall speicher ich erst mal beide :mrgreen:

aber tausend dank, dubby. du bist n schatz! :snuggle: :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: feane - Kristalline Eisperlen

Beitragvon LuxAeterna » 15.03.2010, 17:06

ja, ne? ich konnte mich auch nicht entscheiden :mrgreen: aber freut mich, dass sie dir gefallen :tiptap:
und jep, ging schnell und so. ich weiß auch nicht, ich bin derzeit im bastelfieber ... :gruebel: kann gar nicht genug kriegen, irgendwie.... :öy:

nix zu danken! bist selber 'n schatz :zunge:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron