Fanfiktion-Banner?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Fanfiktion-Banner?

Beitragvon JulyAnn » 04.12.2009, 15:36

Aloha an alle Pearls :D

Iiiich ... *nachdenk* Ach so, ja.

Ich habe eine Fanfiktion - "Wolfgirl" (wurde hier auch als Perle vorgeschlagen *gg*) -, die ... fast ... fast ... fertiggestellt ist. Sie ist gleichzeitig meine Erste und wäre somit auch quasi mein erstes "Baby" *lol* Dafür wäre halt ein Cover oder Banner gut^^ *g*

Ehrlich gesagt hab ich keine allzu großen Ansprüche, es sollten höchstens vll folgende Sachen beachtet werden:
- wenn jemand die Bilder von Schauspielern mit einbringen möchte, dann bitte den originalen Cast; für meine Hauptfigur Leanne hab ich die Schauspielerin Mackenzie Rosman im Blick, sie würde einfach perfekt auf meine Vorstellungen von ihr passen :P
- wenn es geht, sollte das Bild größtenteils in eher dunkleren, nicht zu fröhlichen Farben gehalten werden (auch wenn der Anfang sich nicht so liest, ist es trotzdem ein Drama) - vll ein sattes Mitternachtsblau etc. Dunkel, mysteriös und dennoch nicht absolut düster oder farblos.^^ Wenn es geht, sollten aber auch hellere Akzente gesetzt werden, vll helle Schrift oder so.
- vll sollte irgendwo im Bild ein Mond sein ... und wenn vampirische Elemente mit drin sind, sollten auch Wölfe drin sein, oder andersrum^^ (egal ob rote Augen oder Zähne oder eine Pfote oder ein Wolfskopf ... ganz egal!! - nur halt nicht NUR roten Augen... know what I mean? *g*)


Ihr seht also - ich hab keine hohen Ansprüche. *g* Man kann das da oben auch einfach ignorieren, die Hauptsache für mich ist, dass am Ende irgendwas "Mysteriöses" herauskommt, bei dem mein Name und der Titel drin sind *g*

Wer den Plot (bis zum aktuellen Kapitel oder auch nur in groben Zügen) erfahren will oder die Hauptpersonen - ich bin immer empfänglich für PNs. :D


Es wäre sehr nett, wenn irgendjemand sich dieser Monsteraufgabe annehmen würde! :D Ich habe zwar schon mal selbst ein Cover gebastelt, aber es sieht nicht wirklich gut aus.^^
Hier der Link dazu: www.pictureupload.de/originals/pictures ... Shadow.jpg
(Vorher hieß die Geschichte halt noch "Moonlight Shadow - Wolfsmädchen" ... was kann ich dafür? *g*)


GLG
JulyAnn
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 04.12.2009, 15:36

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 04.12.2009, 16:31

uhhhh, anhand deiner beschreibung habe ich gerade ne tolle idee vor augen bekommen ... :jump:

aber es kann ein bisschen dauern, bis ich dazu komme. deswegen kann auch gerne jemand anders, wenn er möchte.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 04.12.2009, 19:48

Ich kann zur Zeit gar nichts machen :nein: , ansonsten hätte mich das schon auch gereizt.
Aber mein Bildbearbeitungsprogramm läuft seltsamerweise auf dem neuen PC nicht (der leider auch erst nächste Woche wieder fertig ist...)
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 04.12.2009, 20:13

Angeloi hat geschrieben:Ich kann zur Zeit gar nichts machen :nein: , ansonsten hätte mich das schon auch gereizt.
Aber mein Bildbearbeitungsprogramm läuft seltsamerweise auf dem neuen PC nicht (der leider auch erst nächste Woche wieder fertig ist...)


was hast du, cs2? und jetzt vista?

jep, das gleiche problem hatte ich auch. nicht mal der cs3 ist vista kompatibel, nur cs4. den hab ich jetzt.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon JulyAnn » 04.12.2009, 20:15

WOW! :D Schon so schnelle Antworten... *grins* Danke!

@Dubdug: Lass dir so viel Zeit, wie du willst... haach, ich freu mich, dass überhaupt jemand auf den Thread geantwortet hat *g*

@Angeloi: Mist ... das ist dann natürlich Müll. :evil: Böser Computer! *punish*
Welches Programm hast du denn?
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Beitragvon Dibbii » 04.12.2009, 20:17

Och man, Dubby war schneller. :(
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 04.12.2009, 20:20

Dibbii hat geschrieben:Och man, Dubby war schneller. :(


uhhh, dibbii, mach doch, wenn du magst :zwinker: es dauert eh, bis ich dazu komme. ich fand die idee nur so schön :mrgreen: aber du kannst dich gerne drüber machen!!!! dann muss july auch nicht so lange warten.

und klar kriegst du ne schnelle antwort, july, wir sind ja auch ein super forum :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 04.12.2009, 20:23

@JulyAnn: Ich habe/hatte CS2

------ womit ich dank dubby nun jetzt eine Erklärung habe, warum es auf Win7 nicht läuft :uwäh: Das hat mir dauernd was von fehlenden Adminrechten erzählt :gruebel:

okay, muss wohl auch C4 her :roll: - hört sich an wie Sprengstoff :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon JulyAnn » 04.12.2009, 20:24

NA KLAR seid ihr / sind wir ein super Forum, ich bin's nur noch nicht so schnell gewohnt! *g* In allen anderen dauerts ja immer eeewiiig..... :P

@Dibbii: Ich freu mich über jeden Vorschlag... *vielsagend grins*

Ach, btw: ich mag den Spitznamen July *g* Thx :D
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Beitragvon JulyAnn » 04.12.2009, 20:26

Angeloi hat geschrieben:@JulyAnn: Ich habe/hatte CS2

okay, muss wohl auch C4 her :roll: - hört sich an wie Sprengstoff :mrgreen:


LOL. Na, ich würd dir ja GIMP empfehlen, wenn ich selbst damit zurecht kommen würde... *g*
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Beitragvon LuxAeterna » 04.12.2009, 20:32

Angeloi hat geschrieben:@JulyAnn: Ich habe/hatte CS2

------ womit ich dank dubby nun jetzt eine Erklärung habe, warum es auf Win7 nicht läuft :uwäh: Das hat mir dauernd was von fehlenden Adminrechten erzählt :gruebel:

okay, muss wohl auch C4 her :roll: - hört sich an wie Sprengstoff :mrgreen:


alter! sei froh, dass er es dich nicht installieren hat lassen :shock: remember vollcrash vor dem wb? ein nicht vista kompatibles programm war schuld und er hat mich einfach machen lassen :öy:

so viel ist bei cs4 gar nicht anders, nur kann man da jetzt irgendetwas mit 3d und so machen, habs aber noch nicht ausprobiert. ach, und imageready gibts nicht mehr, die funktionen sind jetzt alle schon eingebaut.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Dibbii » 04.12.2009, 20:59

Oki, dann bastel ich trotzdem mal was. =)
Und äh... Imageready gibts auch bei CS3 nicht mehr. :nein:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 04.12.2009, 21:16

Dibbii hat geschrieben:Oki, dann bastel ich trotzdem mal was. =)
Und äh... Imageready gibts auch bei CS3 nicht mehr. :nein:


ja, weil die ihr dreamwaver ding verkaufen wollte, oder wie das heißt. ab cs4 gibts aber die funktionen, die imageready hatte, im photoshop selbst.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Dibbii » 04.12.2009, 21:25

Scheissdreck, ich brauch die CS4.
:D

/EDIT: Määäh, ich krieg heute irgendwie nichts hin. Ich hab schon das Grundgerüst, aber die Schrift will nicht so wie ich will T___T
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon JulyAnn » 05.12.2009, 13:51

:clap: YUHU, es quält sich wirklich jemand damit *freufreufreu*

Also ... *räusper* Betonung nicht auf "quält" ... obwohl das zu mir passen würde *g*

Lass dir Zeit, Dibbii! *g* (Buhä, ich will deinen Namen immer mit nur einem 'b' schreiben ... böse July :schläge: - die Smilies sollen beide 'ich' sein^^)

*ggg* Ich quiek immer noch vor Freude. *ggg*
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Nächste

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron