Es zu tun und zu lassen




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon JulyAnn » 26.03.2010, 17:52

:schock: Boah, ähm... krass? :schock:

Die sind mal wieder richtig, richtig gut geworden! Ich glaube, mir gefällt das obere sogar besser - obwohl beim unteren die Füße hübscher sind (wegen der Farbe), kommt hier die Schrift besser zur Geltung. Und die ist mit den "Gitterstäben" auch super gelungen. Und die Federn und überhaupt und aaargh.

dubby hat sich mal wieder als Graphikgöttin bewiesen... Sag ich doch! :mrgreen:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 26.03.2010, 17:52

Anzeige
 

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 26.03.2010, 18:00

JulyAnn hat geschrieben::schock: Boah, ähm... krass? :schock:

Die sind mal wieder richtig, richtig gut geworden! Ich glaube, mir gefällt das obere sogar besser - obwohl beim unteren die Füße hübscher sind (wegen der Farbe), kommt hier die Schrift besser zur Geltung. Und die ist mit den "Gitterstäben" auch super gelungen. Und die Federn und überhaupt und aaargh.

dubby hat sich mal wieder als Graphikgöttin bewiesen... Sag ich doch! :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:

du immer .... du machst mich noch ganz verlegen :verlegen: aber es freut mich, wenns dir gefällt :bussi:
schauen wa mal, obs enovie auch gefällt :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Enovie » 26.03.2010, 21:26

Ahhh, dubdug!!!
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen, vielen Dank! Das wird sofort hochgeladen. Gefällt mir wirklich extrem gut. Ich weiß gar nicht, welches von beiden ich nehmen soll. Sie sind beide toll... oh, da muss ich aber überlegen. Hach... irgendwie bin ich gerade glücklich. Jetzt hast du definitiv einen Wunsch frei!
Hoffentlich wird lebkuchen dich jetzt nicht ermorden. Schieb die Schuld einfach auf mich, ich trage sie gerne. :D

Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke... DANKE!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 26.03.2010, 21:46

Enovie hat geschrieben:Ahhh, dubdug!!!
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen, vielen Dank! Das wird sofort hochgeladen. Gefällt mir wirklich extrem gut. Ich weiß gar nicht, welches von beiden ich nehmen soll. Sie sind beide toll... oh, da muss ich aber überlegen. Hach... irgendwie bin ich gerade glücklich. Jetzt hast du definitiv einen Wunsch frei!
Hoffentlich wird lebkuchen dich jetzt nicht ermorden. Schieb die Schuld einfach auf mich, ich trage sie gerne. :D

Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke... DANKE!


uiiiiii, ditte freut mich jetzt aber :dance: :dance:
ihr gefällt es :schmachten: und du hast keinerlei änderungswünsche? denk ja nicht, dass das unvrerschämt oder so wäre, dir muss der banner ja gefallen!
jedenfalls freue ich mich jetzt total :schmachten:
und wegen den farben, ja, ich konnte mich absolut nicht entscheiden. sowohl der sepia ton als auch das blaue hat jeweils seine eigene wirkung. deswegen dachte ich, ich lass dir die qual :mrgreen:

und bitte, bitte, bitte, bitte! gern geschehen! war ein schönes thema, was mir wirklich spaß gemacht hat, es umzusetzen. btw hab ich tierisch lust dabei bekommen, deine ff weiterzulesen.
ich hatte sie ja vor längerem mal angefangen und durch lt wiedergefunden. dann hat mir aber lt von deinen schrecklichen updatezeiten erzählt :o: und dachte mir .... och nööööö, wenn das so toll weitergeht, dann sitze ich beim letzten kapitel auf glühenden kohlen :öy:
aber ich glaub, ich muss sie mir doch vorknüpfen :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Enovie » 26.03.2010, 21:52

Ich bin doof, irgendwie bekomme ich das Bild nicht richtig skaliert und jetzt ist es viel zu klein. Die fictionfans haben aber auch eine komische Bildgröße vorgegeben 200 breit mal 600 hoch... das klingt doch komisch, oder?

Ja, meine Updatezeiträume sind sehr, sehr lang. Tut mir auch wirklich leid! Gerade komm ich leider wirklich nicht dazu, ich bin mitten im Umzug. Aber wenn ich fertig bin und mich eingerichtet habe, dann schwöre ich auf meinen Verlobungsring, dass ich so schnell wie möglich das nächste Kapitel fertig schreibe! Und ich liebe meinen Verlobungsring...

Danke nochmals!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 26.03.2010, 21:57

Enovie hat geschrieben:Ich bin doof, irgendwie bekomme ich das Bild nicht richtig skaliert und jetzt ist es viel zu klein. Die fictionfans haben aber auch eine komische Bildgröße vorgegeben 200 breit mal 600 hoch... das klingt doch komisch, oder?

Ja, meine Updatezeiträume sind sehr, sehr lang. Tut mir auch wirklich leid! Gerade komm ich leider wirklich nicht dazu, ich bin mitten im Umzug. Aber wenn ich fertig bin und mich eingerichtet habe, dann schwöre ich auf meinen Verlobungsring, dass ich so schnell wie möglich das nächste Kapitel fertig schreibe! Und ich liebe meinen Verlobungsring...

Danke nochmals!


lol, nee, offenbar haben die das falsch gepostet, das limit bei denen ist 600 breit, und 200 hoch. also genau andersrum.
aber mist, hattest du geschrieben, dass du es für fictionfans willst?` :? weil dammit, dann wäre ein schmalerer banner klüger gewesen. der wird jetzt wahrscheinlich ziemlich klein werden, damit er bei den fictionfans regelkonform ist. :gruebel: das ist natürlich dumm....
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon lebkuchenherz » 26.03.2010, 22:02

Enovie hat geschrieben:Hoffentlich wird lebkuchen dich jetzt nicht ermorden. Schieb die Schuld einfach auf mich, ich trage sie gerne. :D


Ich ermorde keine dubdugs... :shock: was habt ihr den für ein bild von mir?!

Ne mach dir mal keine Sorgen... meine banner vorstellungen sind relativ schwierig, daher hat dubby etwas mehr arbeit bei mir :oops: Dafür kannst du aber nix, das hab ich mir selbst zuzuschreiben^^

keine Angst, ich lasse sie leben und die krümme ich auch kein Haar :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Enovie » 26.03.2010, 22:14

Egal, das bleibt jetzt genau so, denn es gefällt mir. Ein hübscher Banner, der meine Geschichte jetzt definitiv aufwertet! Ach, wie ich mich freu!
Als Dank kann ich nur in deine Leibeigenschaft eintreten, dubdug!

@ lebkuchenherz: Natürlich wirst du ihr kein Haar krümmen, das habe ich dir auch nicht zugetraut. Tut mir trotzdem leid, dass du durch mich vielleicht noch etwas länger warten musst. Dafür wird das Endprodukt bestimmt genial!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon JulyAnn » 04.04.2010, 09:26

dubdug hat geschrieben:du immer .... du machst mich noch ganz verlegen aber es freut mich, wenns dir gefällt
schauen wa mal, obs enovie auch gefällt


Natürlich gefällt's mir ;) Und wie wir sehen, gefällt es auch Enovie, also brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.^^
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron