Es zu tun und zu lassen




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon feane » 21.03.2010, 23:05

Enovie hat geschrieben:Ach, ich kenne feane nur ganz entzückend. Verstellst du dich mir gegenüber etwa, feane?



ich? nee, ich verstell mich doch nich :mrgreen:
aber ich stimm dir zu. dubby is sooooooo zuckersüüüüüß :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 21.03.2010, 23:05

Anzeige
 

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 21.03.2010, 23:06

Ja, und er hat deutlich darauf bestanden! :mrgreen:


aber ich stimm dir zu. dubby is sooooooo zuckersüüüüüß :lol:


TEAM DUBDUG IST NICHT SÜß :tz: :tz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon JulyAnn » 22.03.2010, 07:40

SPAAAAMspamspamspamspam... :grins:

Enovie hat geschrieben:Nun, meine Angaben sind nicht gerade pralle.


Pfft, das nennst du nicht pralle? Hast du mal die andern hier gesehen?! (ich bin da keine Ausnahme) :mrgreen: Du bist da noch ne Göttin, Schätzele.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Enovie » 23.03.2010, 12:26

JulyAnn hat geschrieben:SPAAAAMspamspamspamspam... :grins:

Enovie hat geschrieben:Nun, meine Angaben sind nicht gerade pralle.


Pfft, das nennst du nicht pralle? Hast du mal die andern hier gesehen?! (ich bin da keine Ausnahme) :mrgreen: Du bist da noch ne Göttin, Schätzele.



Keine Sorge, ich erlaube und schätze Spam :thumb:

Nun, die Grafiker haben wahrscheinlich auch die besten Vorstellungen. Immerhin sind sie die Profis!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon JulyAnn » 23.03.2010, 14:05

Enovie hat geschrieben:Keine Sorge, ich erlaube und schätze Spam :thumb:

Nun, die Grafiker haben wahrscheinlich auch die besten Vorstellungen. Immerhin sind sie die Profis!



Ach, das Spam war nicht nur auf mich bezogen... :engel:

Auf jeden Fall, vor allem dubby! :D Ich denk mal, wenn man die Geschichte gelesen hat und so "freie" Angaben hat wie deine, fällt es einem bestimmt auch nicht soo schwer, einen Banner zu machen. Wenn ich deine Geschichte kennen würde und in dubbys Gegenwart nicht so Minderwertigkeitskomplexe hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch daran versuchen... aber lieber keine Experimente ;)
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Enovie » 23.03.2010, 14:29

Meine Antwort war auch nicht nur auf dich bezogen :mrgreen: Wir spamen doch alle gern!

Ich will dich natürlich nicht dazu zwingen, meine Geschichte zu lesen. :lol:
Ich bin überzeugt, dass du auch eine wunderbare Grafikerin bist. Lass dich von dubby nicht einschüchtern!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon JulyAnn » 23.03.2010, 14:39

Enovie hat geschrieben:Meine Antwort war auch nicht nur auf dich bezogen :mrgreen: Wir spamen doch alle gern!

Ich will dich natürlich nicht dazu zwingen, meine Geschichte zu lesen. :lol:
Ich bin überzeugt, dass du auch eine wunderbare Grafikerin bist. Lass dich von dubby nicht einschüchtern!


:geschmeichelt: *knutsch* Danke! Aber dubby ist wirklich besser als ich! Naja, sie hat ja auch mehr Übung *mwahaha* :mrgreen:

Aber ich wollte mir schon länger mal ein paar Geschichten von dir durchlesen. Ich glaub, den einen oder anderen OS hatte ich schon gelesen... aber ich weiß nicht mehr genau, ob die von dir waren. Na ja, ich guck mal rein :D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 23.03.2010, 22:47

würde und in dubbys Gegenwart nicht so Minderwertigkeitskomplexe hätte


:vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon JulyAnn » 24.03.2010, 12:10

dubdug hat geschrieben:
würde und in dubbys Gegenwart nicht so Minderwertigkeitskomplexe hätte


:vollpfosten:


Ja WAS DENN?! :überfragt: Stimmt doch.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 24.03.2010, 21:32

du hast den titel falsch .... :mrgreen:

edit: hö, wo ist es jetzt hiN? :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Fansoits » 24.03.2010, 21:51

Ah, tötet mich nicht :mrgreen:
Ich hab das gelesen und dachte mir, mh, probierstes mal aus... gesagt getan, mh, nette idee, fand's tdm doof, habs liegen gelassen und nun hab ich es zufällig wieder gefunden, dachte, mh, nette idee, zeigste mal den pearls, mal schauen was sie davon halten :lol:

Bild

Bild

Nicht schreien, bitte :roll:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Fansoits » 24.03.2010, 21:55

dubdug hat geschrieben:du hast den titel falsch .... :mrgreen:

edit: hö, wo ist es jetzt hiN? :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: :öy:



Das is mir dann auch aufgefallen :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon Enovie » 25.03.2010, 11:35

Erst einmal: Vielen Dank Fansoits! Ich finde es sehr nett von dir, dass du dir für mich Mühe gegeben hast. Der Banner ist dir wirklich gelungen! Ich werde ihn ausdrucken und an meine Wand hängen. Sieht definitiv gut aus über meinem neuen Arbeitsplatz!
Für die FF finde ich ihn jedoch etwas zu dunkel, ohne dir nahekommen zu wollen. "Es zu tun und zu lassen" ist eine dunkle FF, das ist wahr, also hattest du auf jeden Fall Recht mit deiner Interpretation. Dennoch finde ich ihn nicht ganz passend. Aber ich versichere dir, dass ich den Banner wirklich schön finde und mich sehr darüber gefreut habe. Bitte sei mir nicht böse! :nein:

Nun, ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und ein paar Ideen für den Banner, den ich mir vorgestellt habe, ausgeklügelt.
Wie wäre es mit:
- einem Mädchen in einem goldenen Käfig
- oder eine Hand, die sich durch Gitterstäbe streckt, um eine andere Hand zu ergreifen
- irgendwas mit bloßen Füßen (weil Bella in meiner FF ja immer barfuß rumläuft und ich das irgendwie bezeichnend finde), etwa in dieser Preisklasse (aber statt mit Perlenketten, vielleicht mit Eisenketten): http://smiley90.deviantart.com/art/Capt ... y-59155925
- irgendwas mit einer großen Beschützerperson, die ihre Arme über eine kleinere Frau ausstreckt?

Nun ja, die Ideen sind etwas unausgereift und ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

Danke nochmals, Fansoits! Ich steh in deiner Schuld.
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 26.03.2010, 17:41

oh je, ich glaub, jetzt macht lebkuchen lynchmord.... :verlegen:
uschi, ich kann das erklären, wirklich!!!! :shock: ich hänge derzeit bei deinem banner -aber ich bin dran!!- und dann hatte ich gestern enovies neue vorstellungen gelesen und irgendwie gleich ein bild im kopf gehabt :nein: und ditte musste ich dann umsetzen :überfragt:
deins ist leider so schwer, lebkuchen :gruebel: aber et kommt!!!! janz jewiss! :oops:

nun zu ihnen, frau E. :mrgreen:
mir haben deine angaben alle ziemlich gefallen, da kann man in tausend richtungen basteln! ich hab mich jetzt aber mal dafür entschieden. und entweder es landet jetzt als ausdruck über deinem bett oder als banner für deine ff. ich würde beides verkraften, glaub ich :grinundwech:

hier, guckst du. und in zwei farbtönen: (im nächsten post, wegen der hintergrundfarbe. auf weiß hat man den rahmen nicht gesehen ;))
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Es zu tun und zu lassen

Beitragvon LuxAeterna » 26.03.2010, 17:42

Bild




Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron