Ein etwas anderer "Banner"




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Ein etwas anderer "Banner"

Beitragvon Celesoan » 09.04.2011, 18:36

Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, geschweige denn gar posten darf, denn ich brauche keinen herkömmlichen Banner für eine Fanifiction. Ich brauche jemanden mit tollen Photoshop-Fähigkeiten - oder mit welchem Programm ihr auch immer arbeitet.
Fakten:
- Meine ältere Schwester heiratet dieses Jahr
- Gemeinsam mit meiner jüngeren Schwester und baldigen Schwägerin gestalten wir eine Hochzeitszeitung
- es geht nicht ohne Fotomontage
Hier kommst du ins Spiel:
Besonders heikel wird die Titelseite, die wir wie eine Zeitschrift gestalten wollen. Es werden Bilder und Texte geliefert, für Logo, Schlagzeilen, Barcode, Verkaufspreis - in verschiedenen Währungen -, etc., aus denen du dann ein A4 großes "Banner" basteln sollst. Wir haben schon eine konkretere Vorstellung, müssen aber erst alle "Zutaten" zusammentragen. Will heißen: es wird noch etwas dauern, bis du in Akion trittst.
Darüberhinaus benötigen wir kleinere Fotomontagen, z.B. in Form von Katzenbildern (werden geliefert), die als Sternzeichen dienen sollen (also Hörner draufsetzen für Stier und so).

Wer Interesse hat und Zeit investieren kann, bitte melden! Danke im Vorraus.
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

von Anzeige » 09.04.2011, 18:36

Anzeige
 

Re: Ein etwas anderer "Banner"

Beitragvon Celesoan » 13.04.2011, 19:58

Okay...

Vielleicht sollte ich mehr Angaben machen?
Ich brauche das "Banner" nicht vor Mitte/Ende August. Es ist also wirklich noch lange hin. Als Vorlage dient das Cover der "Ein Herz für Tiere" Ausgabe Nr.4 April 2011. Ich werde es hochauflösend einscannen, damit es gut bearbeitbar ist. Barcode bleibt, aber Preis muss angepasst werden (auch die ausländischen Währungen). Die Farbkombination kann ebenfalls bleiben (grün/braun). Das Tierbild muss ersetzt werden durch eines des Brautpaars. Darüberhinaus müssen natürlich auch die Schlagzeilen geändert werden. Texte und Bilder werden geliefert.
Möglicherweise möchte aber auch jemand zumindest den "Kleinkram" fertigen? Die Katzenbilder für die Sternzeichen krieg ich im Laufe der nächsten Woche.
Jemand Interesse?

Ich wär euch tausendfach dankbar.
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Ein etwas anderer "Banner"

Beitragvon feane » 13.04.2011, 20:09

Ich glaube, es sind weniger die Angaben als vielmehr die Sache, dass sich niemand an so ein Projekt rantraut :gruebel: :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Ein etwas anderer "Banner"

Beitragvon LuxAeterna » 13.04.2011, 21:25

oder keine zeit für so ein aufwendiges projekt hat :'D
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Ein etwas anderer "Banner"

Beitragvon Celesoan » 15.04.2011, 16:16

Das ist schade, aber da kann man wohl nichts machen :(
Dann müssen wir das Cover wohl als Collage vorfertigen und anschließend einscannen... Ich hoffe das geht...
Würde sich jemand für den Kleinkram erbarmen? Ich bräuchte dann noch eine Änderung des Logos der "Ein Herz für Tiere".
Please?
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Ein etwas anderer "Banner"

Beitragvon Celesoan » 21.04.2011, 17:41

Also gut.
Folglich möchte oder kann niemand. Dann müssen wir uns wohl was anderes überlegen.
Trotzdem Danke.
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50



Ähnliche Beiträge

Neues aus "My little Pony"
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 357
"Bittersweet Symphony" - Dibbii
Forum: Drama
Autor: papillon00
Antworten: 1
"Escape to Eternity"- Leryaner
Forum: Romanzen
Autor: Cicilien
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron