Doppelt gemoppelt!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Doppelt gemoppelt!

Beitragvon Tala-Aponi » 17.08.2010, 14:27

Halli Hallo Halöle!
Also, das kleine Tala'lein hat zwei kleine kleine Wünsche. =)
Es handelt sich bei beidem um gaaaanz neue Projekte.
Vielleicht findet sich ja jemand, der sich ans Herz'chen fassen würde und für die arme Tala-nichts-von-Gimp-etc-versteh-Aponi einen Banner basteln würde. Es ist euch überlassen zu welchem. ^^

1. I can't see the past
also, ich weiß nicht wirklich, was da rein soll. Auf jeden Fall geht es um Alice und Jasper, aber ich weiß nicht, ob das mit Personen da so rein passt. *hmm* Naja, was ich weiß ist:
dass...
...der Titel und mein Name türlich rein sollte. *haha*
... vielleicht mehr so düster oder so in die Richtung, da es in der Zeit spielt, in der Jasper noch bei Maria ist.
... Schauspieler? Nur wenn es sonst zu langweilig aussieht.
... ich mich überraschen lassen werde.
:mrgreen:

2. Der Plan führt in den Tod
Es ist wieder einmal eine Wolfstory und in der nicht sooo viel Fluff vorkommt. Schauspieler würde ich hier nicht gerne drinnen haben.
Vielleicht 'ne Andeutung an die Wölfe und an Vampire, düster (dunkles lila und blau, schwarz), Schnörkel und ich lass mich ebenfalls überraschen. (Titel und mein Name erklärt sich von selbst oder?! :lol:)

Also: ich bin eigentlich recht offen und es ist auch nicht dringend. Die eine Geschichte ist gerade erst online gegangen und die Andere braucht noch ihrer Zeit. Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, sagt bescheid.

Alles Liebe
Tala! :snuggle: :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 17.08.2010, 14:27

Anzeige
 

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon Tala-Aponi » 30.08.2010, 20:40

... *hehe*
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon lebkuchenherz » 30.08.2010, 20:52

tala ich hab schon geschaut und mir was für das zweite überlegt, aber ich weiß nicht, ob ich das verwirklichen kann... weil ich ja noch blutiger anfänger bin, nech.... :mrgreen: Geduld... vllt zahlt es sich aus :'D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon Tala-Aponi » 30.08.2010, 21:14

OMG! herzl'chen macht vielleicht was für mich :mrgreen: :snuggle: ich freu mich schon drauf =)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon lebkuchenherz » 31.08.2010, 19:04

Tadaaaaa

Bild

Ja, der Bringer ist es nicht. an solch Graphikqueens wie Dubby, dibbii, lachmaus und Co komm ich noch lange nicht ran, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem :smile:

Joa und Special Thanks to July, weil für den Tipp, den ich hier direkt umgesetzt habe :snuggle: :kiss:

Sow... =) Ich werd dann mal weiter üben :zwinker:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon Tala-Aponi » 31.08.2010, 19:06

sooo... hier noch einmal öffentlich:

awwwww... ich find ihn toll... und ... hach, es glitzert, es ist schnörkelig, es ist ein banner! :mrgreen:

:kiss: :kiss: und dass du anfänger bist das merkt man eigentlich kaum noch. =) :snuggle: :schnuggle: :snuggle: hach, ist das toll. =)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon LuxAeterna » 11.10.2010, 19:28

so, hey tala!
dir hat noch ein zweiter banner gefahlt, ist das richtig? ich hoffe doch, weil ich hab mich grad mal drangesetzt.
mal schauen, ob dir davon was gefällt :verlegen:
(ich muss dazu sagen, dass ich derzeit auf einen uralten bildschirm angewiesen bin, der ziemlich dunkel ist :roll: jedenfalls hoffe ich, dass nicht irgendwo noch kanten oder whatever drin sind, die ich auf dem dunklen bildschirm nicht sehe. wenn doch, bitte sagen, wo)

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon Tala-Aponi » 12.10.2010, 10:49

:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

OH, MEIN GOTT!! :wah: :wah: :wah: :wah:

Dubby, das ist... oh mein gott. das ist... wunderbar... das ist ... mir fehlen die Worte. Ich hatte alles erwartet, aber nicht sowas und... hach, ist das toll... ich bin immer noch geplättet, weil ich es sooo tollig finde... omg! ich glaube ich melde mich jetzt erst einmal ab und bewundere nur diese tollen banner... :mrgreen: :schmachten: :schmachten: :schmachten:

all my love to you! :snuggle: :snuggle: :snuggle: :snuggle: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Danke, danke, danke... Sie sehen wunderbar aus und... hach, mir fehlen die Worte. :kiss: :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon LuxAeterna » 12.10.2010, 23:35

ihr gefällts :schmachten: das freut me :jump: :jump:

für welchen haste dich denn nun entschieden? :tiptap:

nix zu danken :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Doppelt gemoppelt!

Beitragvon Tala-Aponi » 19.10.2010, 18:32

jaja, ihr gefällts sogar sehr :schmachten:

entscheiden hab ich mich für das erste. :) Ich finds immer noch soo schön und ... :schmachten: hach, danke nochmals. :)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens


Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron