Das Catherine sucht nen Banner...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Catherine » 22.04.2011, 19:44

Hallihallo :winken:

Da ich ja noch immer so was von untalentiert bin, was Banner angeht, starte ich hier einfach mal einen kleinen Aufruf und hoffe, dass sich jemand meldet und sich dazu bereit erklärt mir einen zu basteln :nod:


Es geht sich in allererster Linie um mein nächstes, großes, sich noch in Planung befindendes Projekt Ein Phantom namens Liebe

Ich habe mich im FF-Fandom noch nicht wirklich danach umgeschaut, ob es so was in der Art schon gibt, aber ich werde die Geschichte auf alle Fälle schreiben. Den Scheiß hab ich selber miterlebt im engsten Bekanntenkreis und ja.. vielleicht schütteln dann ein paar Leute mehr den Kopf über die Dummheit einer Frau :lol: :mrgreen:
Es geht sich um Bella, Edward und Jacob. Letzterer tritt aber nicht wirklich in Erscheinung während der ganzen Geschichte, er ist nur "fiktiv" anwesend.

Was drauf soll auf den Banner, ist mir eigentlich egal.
Bella sollte drauf und Edward und Jacob muss noch nicht einmal, an seiner Stelle würde ich mir so einen schwarzen Schatten wünschen, denn wie gesagt, den Herrn gibt es nicht^^ Oder nicht wirklich... whatever :lol:


Wenn sich jmd melden sollte, dann schick ich ihm auf jeden Fall so ne kleine Zusammenfassung des Verlaufs, damit er ~ nen blassen Schimmer von allem hat^^



Und joa, mein kleines Werk 365 Tage lang hat auch noch keinen Banner, aber das steht erstmal zweitrangig...
Wer sich hierfür interessieren sollte: Ich denke, es ist das beste, wenn man das Ding überfliegt... oder so... wenn sich hierfür jmd interessieren würde, der schreie bitte...laut xD


Aber bei beidem überlasse ich im Endeffekt dem Grafiker freie Auswahl was wie und wo drauf kommt...^^


Danke schonmal, ich freue mich, wenn jemand Lust & Zeit hat :nod:
Alles Liebe :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

von Anzeige » 22.04.2011, 19:44

Anzeige
 

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Tala-Aponi » 22.04.2011, 20:50

ist nicht super geworden und ich finds auch ziemlich lame. aber ich fand deinen oneshot toll und hab mich schon auf diese anfrage gefreut. ist zwar nur dein zweitwunsch... aber na ja. :lol: brauchst den auch nicht nehmen, nüh. :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Catherine » 22.04.2011, 23:12

awww, danke Darling :kiss:
Wie ich schon sagte, du bist ein Engel :nod: und ja, der OS... ich weiß noch, wie du die ganze zeit wach geblieben bist, bis ich dieses Ding fertig hatte... :nod: So tapfer hast du durchgehalten 8)


Sooo...
dann warte ich mal bis sich jemand für das größere Projekt meldet :tiptap:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon feane » 12.05.2011, 00:47

So, das Phantom isch dann fertig ;)

Bild

btw, bei dem 365 tage banner ... is das da n gespenstergesicht vorn? das seh ich jetzt erst :'''''''''D und irgendwie is das unheimlich, wenn man das nachts mitten im dunkeln so plötzlich entdeckt :''''''''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon witch » 12.05.2011, 06:18

krass, :öy: jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Tala-Aponi » 12.05.2011, 14:46

endlich fällt da mal einer drüber. :lol: hab schon gedacht...
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Dark and Strange » 12.05.2011, 14:55

feane hat geschrieben:So, das Phantom isch dann fertig ;)

Bild

btw, bei dem 365 tage banner ... is das da n gespenstergesicht vorn? das seh ich jetzt erst :'''''''''D und irgendwie is das unheimlich, wenn man das nachts mitten im dunkeln so plötzlich entdeckt :''''''''''''''''''D


Der Banner sieht richtig, richtig gut aus :schmachten: und wehe dub kommt wieder, von wegen arschkriechen und so...

Jetzt sehe ich es auch! Das Mädchengesicht neben Edward, hm? :öy:
Melo oder D.A.S.


Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Dark and Strange
Neu und nervig
 
Beiträge: 169
Registriert: 07.05.2010, 08:46

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Tala-Aponi » 12.05.2011, 15:06

jap. :nod: ist nur kein mädchengesicht, sondern ein etwas-gesicht. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon JulyAnn » 12.05.2011, 16:46

feane hat geschrieben:btw, bei dem 365 tage banner ... is das da n gespenstergesicht vorn? das seh ich jetzt erst :'''''''''D und irgendwie is das unheimlich, wenn man das nachts mitten im dunkeln so plötzlich entdeckt :''''''''''''''''''D



Damn :öy: :öy: :öy: :öy: ich mein, den Brush kenn ich, aber damn :öy: :öy: :öy: :öy: :öy: Das ist creepy man :öy: :öy:


Übrigens sehr schön geworden - beide Banner! :schmachten:

Obwohl ich's ja ne Frechheit finde, dass Jake gar nicht existiert :o: :lol: :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Catherine » 12.05.2011, 16:48

:shock: Oh Gott... :shock: :shock: Ich hab ihn erst gar nicht gesehen :shock: :shock: so was entdeckt man erst so spät :shock:
Oh man, der ist... der ist... der ist... so... wunderschön :schmachten: :schmachten:
Feane? Das hast du echt klasse gemacht, ich bin... ich bin... sprachlos :wolke: Danke, danke, danke, danke, danke :hug:
Der ist echt schön, das übertrifft meine Erwartungen :nod: :nod:


Zu dem anderen:
Dieses Gesicht habe ich auch jetzt erst entdeckt :öy: Krass... da starr ich das Teil so lange an und da fällt mir sowas nicht auf :öy: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon Tala-Aponi » 12.05.2011, 18:02

die reaktionen, alter. :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Das Catherine sucht nen Banner...

Beitragvon feane » 12.05.2011, 21:37

Catherine hat geschrieben::shock: Oh Gott... :shock: :shock: Ich hab ihn erst gar nicht gesehen :shock: :shock: so was entdeckt man erst so spät :shock:
Oh man, der ist... der ist... der ist... so... wunderschön :schmachten: :schmachten:
Feane? Das hast du echt klasse gemacht, ich bin... ich bin... sprachlos :wolke: Danke, danke, danke, danke, danke :hug:
Der ist echt schön, das übertrifft meine Erwartungen :nod: :nod:


Zu dem anderen:
Dieses Gesicht habe ich auch jetzt erst entdeckt :öy: Krass... da starr ich das Teil so lange an und da fällt mir sowas nicht auf :öy: :lol:



er gefällt? :jump: :jump: :jump: sehr schön :mrgreen:
btw, "phantom" is so ein wort, das eigentlich einfach ist, aber bei dem font, den ich genommen hab, muss ich ständig hinschauen, ob's auch richtig geschrieben ist :'''''''D

und hahaha, das gespenst :lol: ja, das is creepy :undercover: jetzt frage ich mich, worum's in dem OS geht ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron