dann würd ich auch gern...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon mäusekönig » 25.07.2009, 10:04

ach, herzallerliebste dubdug! (du kleines, fieses monster :))
das jemand wie du auf solch romantische blumenmuster steht, hätte ich ja gar nicht erwartet :P
jetzt werde ich alle drei monate mein profiländern, damit jedes an die reihe kommt :wink: (eigentlich dürfte ich das jetzt gar nicht sagen, aber sie sind wirklich richtig schön *hust* danke *hust*)

naja es sei dir verziehen, ich hab das kapitel ja auch nicht weiter als eine seite durchgeguckt...
vorgestern sind übrigens die ersten kapitel auf "sendung" gegangen :wink:

ps: hab ich das richtig gesehen, dass dein nickname auf dieser imagedingens seite edwardcullen1h ist? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 25.07.2009, 10:04

Anzeige
 

Beitragvon Angeloi » 25.07.2009, 13:54

:shock: Das Obere ist einfach nur toll, vor allem nicht so düster, wie meins. Bei mir kommt anscheinend immer meine dramatische Seele durch *Rofl*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 25.07.2009, 14:23

lachmaus hat geschrieben:ach, herzallerliebste dubdug! (du kleines, fieses monster :))
das jemand wie du auf solch romantische blumenmuster steht, hätte ich ja gar nicht erwartet :P
jetzt werde ich alle drei monate mein profiländern, damit jedes an die reihe kommt :wink: (eigentlich dürfte ich das jetzt gar nicht sagen, aber sie sind wirklich richtig schön *hust* danke *hust*)


was heißtn hier, "das jemand wie du auf solch romantische blumenmuster steht" :s_014
ey, ich bin voll harmlos! eine sehr zarte seele!!!! :wink: du würdest dich umsehen!

außerdem habe ich mich, obwohl es mir natürlich selbst gefällt, mit dem blumenmuster an dir orientiert.

naja es sei dir verziehen, ich hab das kapitel ja auch nicht weiter als eine seite durchgeguckt...
vorgestern sind übrigens die ersten kapitel auf "sendung" gegangen :wink:
ps: hab ich das richtig gesehen, dass dein nickname auf dieser imagedingens seite edwardcullen1h ist? :lol:


oh, du hast schon angefangen? muss ich doch mal, wenn ich zeit hab, drüber lesen :wink:

UND NEIN! NIEMALS, ABER AUCH NIEMALS WÜRDE ICH MIR EINEN NICK NEHMEN, DER EDEWARDCULLEN1H HEIßT! ich schwöre, auch wenn mir das wahrscheinlich niemand glaubt, dass ich keine ahnung habe, wie das da hinkam!! ich bin nicht mal angemeldet bei imageshak! ohne scheiß, ich habe gerade draufgeklickt und war selbst baff, ich habe keine ahnung, wie das da hinkam. ich schwöre auf alles, was mir lieb ist!
deine bilder hatte ich unter "lachmaus1" und "Lachmaus2" abgespeichert, alle anderen bezeichnungen sind mir ein rätsel!

hier der originallink als beweis!
http://img58.imageshack.us/img58/7546/lachmaus2.jpg

kann es sein, dass jemand anderes es unter edward cullen abgespeichert hat? und wenn ja, wofür steht das eine stunde? :lol:

klick mal auf angelois bild, da steht auch edwarad cullen 1 h! ich bin raus aus der nummer!!!! HA!


Angeloi hat geschrieben:Das Obere ist einfach nur toll, vor allem nicht so düster, wie meins. Bei mir kommt anscheinend immer meine dramatische Seele durch *Rofl*


echt? mir hat das zweite besser gefallen, fand die farbkombi mit dem rot so schön. aber dankeschön :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 25.07.2009, 16:24

dubdug hat geschrieben:außerdem habe ich mich, obwohl es mir natürlich selbst gefällt, mit dem blumenmuster an dir orientiert.


ich bin einfach zu romantisch, oder? :lol:

dubdug hat geschrieben:UND NEIN! NIEMALS, ABER AUCH NIEMALS WÜRDE ICH MIR EINEN NICK NEHMEN, DER EDEWARDCULLEN1H HEIßT!
kann es sein, dass jemand anderes es unter edward cullen abgespeichert hat? und wenn ja, wofür steht das eine stunde? :lol:


das hätte mich auch wirklich stark gewundert :lol: und die eine stunde ist schon witzig. für einen kurzen augenblick hab ich ja überlegt, ob du damit irgendwas ausdrücken willst, was ihn lächerlich macht und es doch wirklich dein nick ist :lol:

mir gefallen alle drei sehr schön! das erste ist wunderbar edel, dafür sind die farbkombos von dubdug sehr schön und romantisch (und du hast recht: ich mag sowas)

ich muss jedoch gestehen, dass ich eins ziemlich witzig finde: warum schreibt ihr meinen namen alle groß? :lol:
im ersten moment wollte ich fragen, ob ihr es noch mal klein machen könnt, aber ich glaube, dass es so besser wirkt. zumindest stelle ich es mir klein komisch vor. also vergesst das einfach :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 26.07.2009, 00:47

lachmaus hat geschrieben:
ich bin einfach zu romantisch, oder? :lol:


schätzchen, sonst wären wir hier falsch :wink:

lachmaus hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:UND NEIN! NIEMALS, ABER AUCH NIEMALS WÜRDE ICH MIR EINEN NICK NEHMEN, DER EDEWARDCULLEN1H HEIßT!
kann es sein, dass jemand anderes es unter edward cullen abgespeichert hat? und wenn ja, wofür steht das eine stunde? :lol:


das hätte mich auch wirklich stark gewundert :lol: und die eine stunde ist schon witzig. für einen kurzen augenblick hab ich ja überlegt, ob du damit irgendwas ausdrücken willst, was ihn lächerlich macht und es doch wirklich dein nick ist :lol:


oh wow, wahrscheinlcih ist es dir entgangen, aber du hast gerade etwas sehr tolles gesagt.:knuffel
du dachtest, ich würde diesen namen nur benutzen, falls ich dadurch meinen manchmal bösartigen humor zur geltung bringen möchte. das ist toll, das ist ein dickes kompliment! und du hast fucking recht :lol:
wenn dann, dann hätte es sich nur um einen joke handeln können. ich danke dir dafür, dass du das erkannt hast! :engel1


(und du hast recht: ich mag sowas)


ich wusste es :mrgreen:

ich muss jedoch gestehen, dass ich eins ziemlich witzig finde: warum schreibt ihr meinen namen alle groß? :lol:
im ersten moment wollte ich fragen, ob ihr es noch mal klein machen könnt, aber ich glaube, dass es so besser wirkt. zumindest stelle ich es mir klein komisch vor. also vergesst das einfach :lol:


das ist allerdings ein guter einwand ... hm.. tatsächlich, dein nick ist ja klein geschrieben .. ehm... :oops:
wie wäre es mit: angeloi hat angefangen udn ich habe es nachgemacht?
ok, nein, ist unglaubwürdig. hm, sonnst fällt mir keine blöde ausrede ein.
es klein zu schreiben ist aber wirklich überhaupt kein problem im nachhhinein, überhaupt nicht. wenn du magst, kann ichs testhalber mal machen, und du suchst dir dann einfach raus, was dir besser gefällt :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 26.07.2009, 00:57

also wäre so eine sig für mich, könnte ich stundenlang darauf rumreiten, dass jemand meinen nick groß geschrieben hat :lol: ich mag das nämlich überhaupt nicht :grinundwech
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 26.07.2009, 01:45

also wäre so eine sig für mich, könnte ich stundenlang darauf rumreiten, dass jemand meinen nick groß geschrieben hat :lol: ich mag das nämlich überhaupt nicht


geht mir eigentlich genauso... deswegen war ich ja so... ehm, beschämt :oops:

überleg mal .. Dubdug ... wie sieht das denn aus?? :shock:
feane sieht klein auch besser aus 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 26.07.2009, 02:06

dubdug hat geschrieben:
also wäre so eine sig für mich, könnte ich stundenlang darauf rumreiten, dass jemand meinen nick groß geschrieben hat :lol: ich mag das nämlich überhaupt nicht


geht mir eigentlich genauso... deswegen war ich ja so... ehm, beschämt :oops:

überleg mal .. Dubdug ... wie sieht das denn aus?? :shock:
feane sieht klein auch besser aus 8)


q4t.. sag ich ja ;D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 26.07.2009, 10:37

ja dann... bitte :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 26.07.2009, 15:25

é volià :mrgreen:
(hab bei dem anderen jetzt auch noch mal schnell deinen hals bearbeitet)
welches gefällt dir eigentlich besser, wenn man fragen darf?


Bild


Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 26.07.2009, 17:17

dankeschön, du bist ein schatz!♥

schwer zu sagen, ich mag den rotton total, aber mir gefallen die schnörkel vom blauen besser :)
wenn ich mich jetzt entscheiden müsste...shit... ich glaub...mhm... das rote. :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Lyrah » 27.07.2009, 01:12

dubdug, du bist ne echte Künstlerin. I am quite impressed. :D
Gratuliere dir zu diesem wunderschönen neuen Profilbild, lachmaus. ;)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon LuxAeterna » 27.07.2009, 02:02

lyraaaaaah :oops: :D dankeschön

aber ganz ehrlich? eigentlich ist das total einfach kost, was ich da mit photoshop rumbastle. ich tue nur so, als würde ich es können :lol:

aber solange es keiner merkt, machts ja nichts :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: dann würd ich auch gern...

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 21:41

hey ladies...

irgendwie nervt mich das fandom grad totally und ich wünsche mir etwas neues, tolles, schönes, was ich in mein profil stellen kann, damit ich wieder viel freude habe, mir das anzugucken und es nicht einfach lösche :lol:

ich habe eigentlich keine besonderen wünsche, ich mag es eher, wenn man sehen kann, was anderen zu einem einfällt. ihr kennt mich ja alle inzwischen gut genug, um zu wissen, wie ich bin, was ich mag und so weiter :D

(Ich wollte dazu jetzt keinen neuen thread aufmachen, weil ich ja schon mal so dreist nach einem profilbanner gefragt hab :P - ist ja aber auch schon wieder fast nen jahr her... so grob... über den daumen gepeilt :mrgreen:)

ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand von euch versuchen/dransetzen würde :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: dann würd ich auch gern...

Beitragvon mäusekönig » 30.04.2010, 14:03

:nein:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

9. Von wem würdet ihr gern mehr sehen?
Forum: 2011
Autor: Lyrah
Antworten: 7
Dann stelle ich mich auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 20
Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Dark and Strange
Antworten: 22
Na dann sollte ich auch mal;-)
Forum: Vorstellung der User
Autor: Alexia
Antworten: 17
Dann stellt die Catherine sich auch mal vor...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Catherine
Antworten: 10

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron