Bonuspunkte für denjenigen...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Bonuspunkte für denjenigen...

Beitragvon papillon00 » 19.07.2009, 22:01

...der mir einen Banner zu meiner Story "Monster" bastelt. Du bekommst nicht nur meinen Respekt, sondern auch einen freien Wunsch von mir erfüllt.
Das könnte sowas wie LOVE, oder HUGS oder auch etwas Musik sein. (Ok, ich hab nicht soo viel, aber ich kann auf jeden was organsieren.)
(Ich hab auch ein Filmskript auf dem Rechner, worin euer aller Liebling erscheinen wird...also im Film...Das Skript ist voll gut! Just saying.)

Wie ich mir das vorstell (uhm sry ich bin etwas verwöhnt):

- gerne dunkle "happy" Farben, also sowas wie lila oder blau, wenns geht beide
- Etwas schräg, etwas witzig, etwas abgefuckt. Wie die Story eben selbst
- Bitte keine TwilightCast darin! (!!)
- Wenn ich es mir recht überlege, auch bitte keine Gegenstände im Banner, die auf irgendwas mit Drogen hindeuten.
- Der Font sollte auch nicht allzu verspielt sein..."Georgia"-ist etwa die Art von Schriftzug, wie ich mir das vorstell
- Sei kreativ! Ansonsten kannst du dich schön austoben.

Wie gesagt, du erhälst ein nettes Honorar.
Möge die Macht mit dir sein.
:P
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 19.07.2009, 22:01

Anzeige
 

Beitragvon danya » 20.07.2009, 11:26

Huhu =D

Also, ich hab mal was versucht, aber ... es nicht wirklich toll geworden. :oops:

Naja, hier: ^^

Bild mit Schein

Bild ohne Schein

Bild und eine Animation

Credits in meinem LJ
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Beitragvon papillon00 » 21.07.2009, 11:23

Hey hey,

Cool dass du dich dran versucht hast :) Jedoch schaut mir das immer noch ein wenig zu sehr nach Regenbogen-Glücksbärchi aus...ähm, hab ich schon gesagt, dass ich blöde Ansprüche hab? :D

Der Banner sollte ein wenig aussagekräftiger sein, bzw einem Theme folgen...Idk idk.

Damit das alles ein bisschen klarer wird: Ich habe mal vor ewigen Zeiten einen Banner gemacht: Is aber nich so doll geworden und eigtl habe ich nur brushes benutzt. Aber diese düstere Stimmung is schon so die Richtung wie ich mir das im Kopf vorgestellt hab.

Bild

(omg, wie lösch ich das bild nachher denn wieder vom host?)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon LuxAeterna » 21.07.2009, 16:29

ich habe mich mal in deine story eingefühlt und das ist das, was dabei rauskam. (und ich habe knallhart deinen schriftwunsch ignoriert :mrgreen:)

falls dir der stil gefällt, sind natürlich farben ect. austauschbar.
außerdem kann ich dir gerne noch ein zitat oder irgendetwas einbauen.
nurn versuch, ich sterbe nicht, wenn dus scheiße findest :mrgreen:

Bild

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon danya » 21.07.2009, 17:31

hab ich schon gesagt, dass ich blöde Ansprüche hab? Sehr glücklich :D


Das macht doch nichts ^^

@dubdug,
die sehen toll aus =D Welche Schrift ist das den? ^^

Ich hab nochmal 2 versucht ^^ Macht einfach zu viel Spaß :D

Bild

Bild

(Beim zweiten kann ich noch was änderen, da hab ich die psd-Datei noch ... vom ersten nicht -.- [vergesse aufs abspeichern immer xD])
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Beitragvon Dibbii » 21.07.2009, 21:00

Ich hab auch mal gebastelt. ^^

Bild

Bild

EDIT:
Credits:
Textures: shizoo-design.de
Zuletzt geändert von Dibbii am 22.07.2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon feane » 21.07.2009, 22:03

omg, ich find die alle genial! :D
wie gut, dass papillon die wahl treffen muss :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Angeloi » 22.07.2009, 08:50

Ich will auch mitspielen! :mrgreen:




Bild
Credit: fractured-santity.org
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon LuxAeterna » 22.07.2009, 14:39

haha, lustig, angeloi, an einen blutverschmierten handabdruck hatte ich auch gedacht :wink: passte dann nur nicht mehr in mein bild!

und wow mädels, ihr habt wirklicht schöne sachen gemacht! :shock:

danya hat geschrieben:@dubdug,
die sehen toll aus =D Welche Schrift ist das den?


das "M" ist von buchstaben aus dem film "saw". das "onster" ist eine andere schrift, die ich dir sagen kann, wenn ich das nächste mal photoshop offen habe :wink:
aber cool, dass es dir gefällt. :D
soll ich dir was sagen, mir gefallen deine allerersten entwürfe am besten. am anfang dachte ich genau wie papillon: sieht zwar nicht schlecht aus aber ist viel zu bunt, zu happy... aber je öfter ich es ansehe, erkenne ich immer mehr eine total "schrägheit" darin, so wie monster eben auch ist. erinnert mich an das fear and loathing in las vegas cover. nicht weil es ähnlichkeiten hätte, aber von der schrägheit irgendwie....
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon papillon00 » 22.07.2009, 22:51

omg mädels, ihr seid ja krass! jetzt bastelt jeder was!
oh mann, das sind so viele! jetzt muss ich mich entscheiden!
oh nain oh nain
gott, da muss ich überlegen.

und dann sag ich: "Nur eine kommt in die Band"
"Nur eine wird Germany's Next Topmodel."

Und dann: ICH HABE HEUTE LEIDER KEIN BILD FÜR DICH.

nur so viel, ihr seid toll! hätt ich nicht gedacht!

bis lang gefallen mir eure vorschläge alle gut; sie sind alle verschieden und anders. witzig, ich komm mir vor, als wärt ihr meine klienten.

aber eines fehlt mir noch ein wenig...könnte man ein paar noten und ein paar happy sachen da rein bauen? monster wird ziemlich musiklastig und bubblegum-poppig werden...das hauptthema ist total toll gelungen, jetzt noch ein paar details und ich wäre ein happy panda.
oh gott ich weiß ich sollte meine klappe halten und nicht solche ansprüche stellen...aber es reizt mich so...
ok, ansonsten mag ich die klirrenden scheiben von dubdug, den grunge-look von dibbii, den farbverlauf bei danya...
omg ich weiß nicht.

nur so viel, ihr rockt.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon LuxAeterna » 23.07.2009, 00:35

papillon, du hast das beste vergessen: Möchtest du diese Rose???

hm... du willst noten? ja, die kann man einbauen. was genau ist bitte "bubblegum-poppig?" kannst du mir das genauer erklären?

also mit anderen worten, du willst es zwar düster, aber auch undüster. ich sehe mal, was sich machen lässt :wink:

an alle: kommt euch papillon auch so anspruchsvoll vor, oder bilde ich mir das nur ein??? :lol: :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 23.07.2009, 09:33

dubdug hat geschrieben:
an alle: kommt euch papillon auch so anspruchsvoll vor, oder bilde ich mir das nur ein??? :lol: :wink:


*Hust* - Nur ein bisschen

Okay, ein letzter Versuch, sonst geb ich auf und räume freiwillig das Feld *lol*

Mit Noten und poppigen Bubbles: (DAs ist jetzt wirklich ein wenig krank *rofl*

Bild
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Dibbii » 23.07.2009, 13:01

Alteeeer, du hast Vorstellungen. Mach mal ein Bild, was düster sein soll und dann trotzdem irgendwie bubbelpopmusiklastig! Also papillonchen, das ist echt creepy. :D:D:D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 23.07.2009, 19:22

also, töne war kein problem, aber alles "poppige" was ich ausprobiert habe, nahm sich dann gegenseitig die jeweilige stimmung.

ich hätte nur noch eine, strange idee, die aber dann wiederum nicht düster ist. ansonsten bin ich gerade überfragt 8)

Bild

Bild
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 23.07.2009, 20:54

Wow, das Obere ist super - Die Kombination find ich klasse
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Nächste

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron