Bonuspunkte für denjenigen...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 24.07.2009, 02:34

uh, dankeschön, gefällt mir auch besser, als das andere :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 24.07.2009, 02:34

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 24.07.2009, 15:02

also ihr alle habt einen orden verdient.
ich weiß, ich bin high maintenance~ oder wie man das nennt...:D

ookay, dubdug, ich liebe deine erste version, die noten kommen da super schön raus! ich glaube, ich nehme dich! (in my bed)

nein, aber wirklich, gefällt mir echt gut! aaaalso, mit was kann ich mich dir erkenntlich zeigen?
(euch allen, btw. ihr habt euch alle soo ne mühe gemacht...)

reviews zu FEAR kommen noch, ich muss noch lesen...ehm ja, schlechtes gewissen und so, aber ich komm irgendwie zu nix in letzter zeit...
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon feane » 24.07.2009, 15:22

papillon00 hat geschrieben:reviews zu FEAR kommen noch, ich muss noch lesen...ehm ja, schlechtes gewissen und so, aber ich komm irgendwie zu nix in letzter zeit...



rofl
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 25.07.2009, 02:48

papillon00 hat geschrieben:also ihr alle habt einen orden verdient.
ich weiß, ich bin high maintenance~ oder wie man das nennt...:D

ookay, dubdug, ich liebe deine erste version, die noten kommen da super schön raus! ich glaube, ich nehme dich! (in my bed)

nein, aber wirklich, gefällt mir echt gut! aaaalso, mit was kann ich mich dir erkenntlich zeigen?
(euch allen, btw. ihr habt euch alle soo ne mühe gemacht...)

reviews zu FEAR kommen noch, ich muss noch lesen...ehm ja, schlechtes gewissen und so, aber ich komm irgendwie zu nix in letzter zeit...


heilige scheiße, da hauts mir doch den käse vom teller! :lol:

nicht nur, dass die höchstgradigen ansprüche der miss papillon befriedigt sind - NEIN, sie hat sich auch noch für meins entschieden. :shock:

da freu ich mir doch glatt nen ast ab! :mrgreen:
und ja, die noten kommen cool raus, hab sie mit ein paar effekten bestückt.

wie du dich erkenntlich zeigen kannst? ich schick dir meine bankverbindung per pn :s_067

auf so ein fear review könnten wir uns allerdings schon enigen :wink: (das gilt natürlich pro kapitel!)

ansonsten freu ich mich echt grad!

und du hast wirklich keinerlei änderungswünsche mehr??? :s_046 räumt das feld, leute, papillon dreht durch :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Angeloi » 25.07.2009, 13:58

Ehre, wem Ehre gebührt dubdug - Das Bild ist einfach nur gelungen. Und durch die geschwungenen Noten gab es auch diesen leicht poppigen Touch, ohne das Bild aus dem Konzept zu reißen!

Gute Wahl Papillon!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Vorherige

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron