Bitte helft mir!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Bitte helft mir!

Beitragvon lebkuchenherz » 02.03.2011, 17:47

wow dubby :öy: ich bin jedes Mal immer aufs neue überrascht. vor allem bewundere ich jedes Mal, wie du aus so wenig mitteln sowas überzeugendes machst. gott, da fühlt man sich gleich immer so klein :nein:
aber ich finde jetzt nicht, dass dieses magenta arg ins auge sticht. eigentlich find ich das ganz okay. zu grell ist es auf keinen fall :shake:
Wie viele bilder hast du darin jetzt verarbeitet? und wie lange brauchst du für sowas. ich sitz da immer stundenlang dran, ist grausam :roll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 02.03.2011, 17:47

Anzeige
 

Re: Bitte helft mir!

Beitragvon LuxAeterna » 02.03.2011, 17:54

Hey Rosenbaum!
Es freut mich, dass der Banner gefällt :geschmeichelt:

Klar, das Rot lässt sich wegmachen. Das habe ich erst ganz zum Schluss eingefügt, weil mir der Banner so blass vorkam. Ich finde ja, dass dem Banner noch irgendwie das gewisse Etwas fehlt, aber nach etlichen Stunden habe ich die Suche nach dem geiwssen Etwas aufgegeben :lol: Freut mich umso mehr, dass er trotzdem so gefällt.
Das Rot wegzumachen, ist ne absolute Kleinigkeit. Das war ne Sache von fünf Sekunden, also keine Scham deswegen.
Schau mal, ob er dir jetzt besser gefällt:


Bild


hast du das gleich von anfang an s/w mit nem kleinen blaustich gemacht, oder hattest du es erst anders?


ne, eigentlich hatte ich farbig angefangen. aber dann hat sich das irgendwie so ergeben, frag mich nicht :grübel:


wow dubby :öy: ich bin jedes Mal immer aufs neue überrascht. vor allem bewundere ich jedes Mal, wie du aus so wenig mitteln sowas überzeugendes machst. gott, da fühlt man sich gleich immer so klein :nein:
aber ich finde jetzt nicht, dass dieses magenta arg ins auge sticht. eigentlich find ich das ganz okay. zu grell ist es auf keinen fall :shake:
Wie viele bilder hast du darin jetzt verarbeitet? und wie lange brauchst du für sowas. ich sitz da immer stundenlang dran, ist grausam :roll:


Jetzt übertreib mal nicht :o: aber danke :hug:

zu deinen Fragen: Also Bilder müssten ungefähr 6 drin sein. Und wie lange ich dran saß? In diesem Fall lange. Das Grundgerüst war eigentlich schnell fertig, nur wenn ich hänge, dann immer beim Feinschliff :roll: . Manchmal habe ich so nen Banner in ein, zwei Stunden komplett fertig. Aber wenn ich beim Feinschliff hänge, dann können schnell mehrere daraus werden. Ich habe nicht gezählt, aber ich saß schon ne weile dran. Wie gesagt, das war aber nur der Feinschliff. Ich war mit keiner Version zufrieden :roll:

freut mich jedenfalls, wenns gefällt :blush:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bitte helft mir!

Beitragvon Rosenbaum » 02.03.2011, 18:12

wuh, bei mir sieht das total pink aus oô
wie gesagt, vielleicht liegt das einfach nur an meinem bildschirm... mich ärgert das grad voll ^^

und ohne rot/pink (wie auch immer) hat's was von ner dollarnote ;)

nochmal danke, dass du dir die mühe gemacht hast, dubby :schmachten:
    Bild
Benutzeravatar
Rosenbaum
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2011, 17:34

Re: Bitte helft mir!

Beitragvon LuxAeterna » 02.03.2011, 18:16

Rosenbaum hat geschrieben:wuh, bei mir sieht das total pink aus oô
wie gesagt, vielleicht liegt das einfach nur an meinem bildschirm... mich ärgert das grad voll ^^

und ohne rot/pink (wie auch immer) hat's was von ner dollarnote ;)

nochmal danke, dass du dir die mühe gemacht hast, dubby :schmachten:


stimmt, hat wirklcih was von ner dollarnote :lol: möchtest du denn ne andere farbe anstatt dem rot? Oder gefällt es dir im Dollar-Style?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bitte helft mir!

Beitragvon Rosenbaum » 02.03.2011, 18:20

also dolar-style an sich is nich schlecht... aber i.wie hast du recht. da fehlt tatsächlich was ;)

wie wär's, wenn du den brush (?) unter der schaukel grau machst und das was rot war grün?
aber dann sieht's wahrscheinlich immer noch nach dollar aus ^^
    Bild
Benutzeravatar
Rosenbaum
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2011, 17:34

Re: Bitte helft mir!

Beitragvon LuxAeterna » 02.03.2011, 18:33

so hatte ich das sogar mal in ner probeversion. und ja, es ändert nicht wirklich was. ich schau mal, ob mir in den nächsten tagen noch was einfällt. aber wie gesagt, ich sitze schon lange dran und kam von dem punkt aus nicht weiter.
ich schau mal, ob mir trotzdem was einfällt. :nod:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Bitte helft mir!

Beitragvon Rosenbaum » 02.03.2011, 18:38

Ooooohje, bin ich sehr kompliziert? tut mir leid :nein:
mhh... vielleicht liegts auch daran, dass das ganze bild nen kleinen blaustich hat?

yeah, ich weiß, ich hab keine ahnung :shake:
    Bild
Benutzeravatar
Rosenbaum
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2011, 17:34

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Bitte beachten...
Forum: Avatargalerie
Autor: Cicilien
Antworten: 4
Bitte beachten!
Forum: Englische Fanfictions
Autor: Lyrah
Antworten: 0
ICH WILL AUCH! BITTE!!!
Forum: Banner Gesuche
Autor: steffix0
Antworten: 9

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron