Banner ohne Anfrage




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 04.06.2011, 00:22

Lyrah hat geschrieben:Fairy Tail? :grübel: Das ist doch ne Mangaserie von dem Zeichner von Rave, oder? Oder ist das ne FF von TzuTzu? :'D

Fjedn sieht der Banner klasse aus! :nod: ähm - die banner. :thumb:


Fairy Tail isn Manga von dem, der auch Rave gezeichnet hat, so hat mir TzuTzu das jedenfalls gesagt, glaub ich :grübel: Rave wollt ich nie lesen, Fairy Tail kenn ich aber :mrgreen:
Also nein, es ist keine FF :lol:
Der Zeichner hat wohl bei dem von One Piece gelernt. Deshalb hab ich mich bei Fairy Tail auch immer an OP erinnert gefüllt :''''D

Und danke :blush:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 04.06.2011, 00:22

Anzeige
 

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon Lyrah » 04.06.2011, 15:38

Jaja, Rave ist... hmm, nichts was man kennen müsste. :lol:

Fairy Tail hab ich mal im Comixshop reingeguckt. Sieht echt süss aus :schmachten: ist der plot denn auch gut? Und dass das aussieht wie One Piece, hab ich mir btw auch schon gedacht! Das könnte glatt von Oda sein... es müsste nur noch einen Tick bescheuerter werden :pfeifen:

:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon mäusekönig » 04.06.2011, 15:53

hey, was habt ihr gegen rave? :öy: ich hab das gelesen :tz:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon JulyAnn » 04.06.2011, 16:03

Geeks unter sich :roll: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon lebkuchenherz » 04.06.2011, 16:32

tzutzu wird die banner niemals finden :lol:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon TzuTzu » 04.06.2011, 18:45

lebkuchenherz hat geschrieben:tzutzu wird die banner niemals finden :lol:


Hey, SO eine Null bin ich nun auch wieder nicht :o: Ich brauch nur halt etwas länger um bestimmte Sachen zu finden... So ein paar 7min oder so...

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Aw :wolke: :wolke: :wolke: Feane, sie sind wundervoll :mrgreen: Du bist meine Heldin :rotz: Ich liebe sie und werde sie, wenn ich Dahemm bin mal direkt abspeichern. Wäre etwas uncool, wenn mein Dad die plötzlich auf dem PC hat :mrgreen:

Ein großes DANKE

Lyrah hat geschrieben:Jaja, Rave ist... hmm, nichts was man kennen müsste. :lol:

Fairy Tail hab ich mal im Comixshop reingeguckt. Sieht echt süss aus :schmachten: ist der plot denn auch gut? Und dass das aussieht wie One Piece, hab ich mir btw auch schon gedacht! Das könnte glatt von Oda sein... es müsste nur noch einen Tick bescheuerter werden :pfeifen:

:grinundwech:


Das kommt daher, dass der Zeichner von One Piece und der von Fairy Tail/Rave unter dem gleichen Mangaka gelernt haben. Daher auch der gleiche Humor und ja der Plot ist genau so gut wie die Zeichnungen. Ich liebe die Charaktere :wolke:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon Lyrah » 04.06.2011, 21:03

lachmaus hat geschrieben:hey, was habt ihr gegen rave? :öy: ich hab das gelesen :tz:


Ich auch :mrgreen: und Plue ist auch echt knuffig. Und Aetherion ist cool. Oh, und Sieg Hart ist mein Hero forever :blush: aber trotzdem fand ich Rave im Endeffekt nun nicht das Gelbe vom Ei. Toller Stil auf jeden Fall (die Meerjungfrauen! :wolke: ) aber uuh... hach. Zu grosser Quatschfaktor. :'D

TzuTzu hat geschrieben:Das kommt daher, dass der Zeichner von One Piece und der von Fairy Tail/Rave unter dem gleichen Mangaka gelernt haben. Daher auch der gleiche Humor und ja der Plot ist genau so gut wie die Zeichnungen. Ich liebe die Charaktere :wolke:


Echt??? :shock: :shock: davon hatte ich keine Ahnung! Cool, die hatten sozusagen denselben "Meister"? :mrgreen:
Hahaha das muss ich meinem Bruder erzählen. Dann könnte ich ihn dazu bewegen, gemeinsam mit mir ne neue Fairy Tail-Sammlung zu finanzieren... :tiptap:
Boah TzuTzu, woher weisst du solche Sachen? Bist du ein geheimer Experte? 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon TzuTzu » 04.06.2011, 21:19

Lyrah hat geschrieben:Echt??? :shock: :shock: davon hatte ich keine Ahnung! Cool, die hatten sozusagen denselben "Meister"? :mrgreen:
Hahaha das muss ich meinem Bruder erzählen. Dann könnte ich ihn dazu bewegen, gemeinsam mit mir ne neue Fairy Tail-Sammlung zu finanzieren... :tiptap:
Boah TzuTzu, woher weisst du solche Sachen? Bist du ein geheimer Experte? 8)


Eine Fairy Tail Sammlung würde sich lohnen, obwohl ich den Anime besser finde... Ich liebe die erste Folge und kann sie schon bald mitsprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - auf Japanisch, wohl gemerkt :mrgreen: :mrgreen: Es ist einfach nur SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO cool!!!!!!! :wolke:

Ich bin leider kein geheimer Experte. Meine Cousine hat eine Ausbildung zur GTA (nein, alle die jetzt denken: "WOW!!! Grand Theft Auto kann man lernen?! Geil! Muss ich machen!!!" liegt falsch - so wie ich am Anfang... Es handelt sich bei GTA um Gesaltungstechinische Assistentin) gemacht. In ihrer Klasse sind, wie das bei kreativen Zeichnern so üblich ist, sehr viele Manga-Fanatiker... Jemand aus ihrer Klasse hat es meiner Cousine erzählt und meine Cousine hat es dann mir erzählt. Buschtrommel, sozusagen :oops: Die sind solche Freaks, dass die eine, nachdem das Japan-Erdbeben in den Nachrichten war, erst einmal nach dem Zeichner von OP gegooglet hat, um zu wissen, ob er tot ist und, ob OP weitergezeichnet wird... Voll irre... :facepalm:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 04.06.2011, 22:07

TzuTzu hat geschrieben:Ich bin leider kein geheimer Experte. Meine Cousine hat eine Ausbildung zur GTA (nein, alle die jetzt denken: "WOW!!! Grand Theft Auto kann man lernen?! Geil! Muss ich machen!!!" liegt falsch - so wie ich am Anfang... Es handelt sich bei GTA um Gesaltungstechinische Assistentin) gemacht. In ihrer Klasse sind, wie das bei kreativen Zeichnern so üblich ist, sehr viele Manga-Fanatiker... Jemand aus ihrer Klasse hat es meiner Cousine erzählt und meine Cousine hat es dann mir erzählt. Buschtrommel, sozusagen :oops: Die sind solche Freaks, dass die eine, nachdem das Japan-Erdbeben in den Nachrichten war, erst einmal nach dem Zeichner von OP gegooglet hat, um zu wissen, ob er tot ist und, ob OP weitergezeichnet wird... Voll irre... :facepalm:


dat hab ich bei meinen zeichnern auch gemacht :undercover:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon Lyrah » 05.06.2011, 21:48

TzuTzu hat geschrieben:Eine Fairy Tail Sammlung würde sich lohnen, obwohl ich den Anime besser finde... Ich liebe die erste Folge und kann sie schon bald mitsprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - auf Japanisch, wohl gemerkt :mrgreen: :mrgreen: Es ist einfach nur SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO cool!!!!!!! :wolke:

Ich bin leider kein geheimer Experte. Meine Cousine hat eine Ausbildung zur GTA (nein, alle die jetzt denken: "WOW!!! Grand Theft Auto kann man lernen?! Geil! Muss ich machen!!!" liegt falsch - so wie ich am Anfang... Es handelt sich bei GTA um Gesaltungstechinische Assistentin) gemacht. In ihrer Klasse sind, wie das bei kreativen Zeichnern so üblich ist, sehr viele Manga-Fanatiker... Jemand aus ihrer Klasse hat es meiner Cousine erzählt und meine Cousine hat es dann mir erzählt. Buschtrommel, sozusagen :oops: Die sind solche Freaks, dass die eine, nachdem das Japan-Erdbeben in den Nachrichten war, erst einmal nach dem Zeichner von OP gegooglet hat, um zu wissen, ob er tot ist und, ob OP weitergezeichnet wird... Voll irre... :facepalm:

Chchch, jaja die freaks, was :zunge:
Erwischt, feane!

Ui sag ma TzuTzu, hättest du mir evtl nen Link zu ner Folge von Fairy Tail - falls du grad weisst, ob/wo es die online gibt? :flirty: Jetzt hastu mich neugierig gemacht... :pfeifen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 12.06.2011, 01:47

@Lyrah:
Du bist zwar noch Jury, aber ich hab dir deinen Banner trotzdem schon gebastelt :engel:

Wie versprochen dein Cain Heel Banner:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon LuxAeterna » 12.06.2011, 18:57

uh, schön geworden :shock: trotz geekigen motiv :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon Lyrah » 12.06.2011, 20:52

:shock: :shock: :shock:

STIIIIMMT da war noch was :grins:

Ohh und es ist toll :schmachten: wirklich tollll :schmachten: und die roten farben und diese dynamik :schmachten: uuh hab ich schon gesagt dass ichs tol find? :wolke: die Schatten sind auch so schön! Das hat total Stil!
Und der Schemen rechts... hach, der ist perfekt... :schmachten: :schmachten: DANKE feane!!! :wolke: :bussi: :kiss:
Und ja geek, I know. :blush:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 13.06.2011, 00:06

dubby hat geschrieben:uh, schön geworden :shock: trotz geekigen motiv :o:


darf ich dich an den preis für diese geek-sig erinnern? :o:

aber dankeschään :verlegen:


@lyrah:
ahhhhhhh, er gefällt dir? das freut mich sehr :jump: :jump: ich wollte mal was anderes ausprobieren, was ich mir aus meinem alten forum getalkt hab :engel: und bis der WB zuende ist, kann ich ja noch ein bisschen an diesem banner rumfeilen, mal sehen :'D
aber trotzdem toll, dass er dir so jetzt schon gefällt :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon LuxAeterna » 13.06.2011, 00:08

wasn fürn preis :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ohne eine beta wäre ich verloren!
Forum: Betabörse
Autor: die-peggy
Antworten: 7
23. Ohne wen wäre das Forum nur halb so lustig?
Forum: 2011
Autor: papillon00
Antworten: 12
3. Ohne wen wäre das Forum nur halb so lustig?
Forum: 2010
Autor: feane
Antworten: 0

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron