Banner ohne Anfrage




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Veilchenblau for laughmouse

Beitragvon feane » 11.02.2011, 19:33

lachmaus hat geschrieben:ah, i see :nod: aww, ja, da würde ich mich drüber freuen, wenn du mir den schicken könntest :3
aber srsly feane, das ist krass, wie gut du bist! nach so kurzer zeit! willst du nicht mal ein tutorial geben? :')
Die Farben sind echt schön und die Sachen sind einfach wirklich richtig toll sauber zusammengestellt. i'm in love :schmachten:


so, die email müsstest du bekommen haben ;) ich hab die brushes noch gefunden :'''D

und srsly, n tutorial? :'''D nee, lass ma :lol: über was sollte ich das denn machen? wie man nen banner macht? ich glaub, das muss jeder für sich selbst rausfinden. meine mutter hält mir auch immer vor, wie schlecht ich im erklären bin :grinundwech:
ich wüsste auch nicht, wie ich so was machen sollte :gruebel: ich bin schon froh, wenn mein pc nicht komplett einfriert, nachdem ich gimp geöffnet hab :''''''D (ich hab eindeutig zu viel installiert ...)
ich mach das ja noch nicht solange, und vieles entsteht auch durch zufall ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 11.02.2011, 19:33

Anzeige
 

Re: Veilchenblau for laughmouse

Beitragvon mäusekönig » 11.02.2011, 19:43

hach, damn, ich dachte, ich könnte ein paar tricks abgreifen :lol:

aber nee, keine mail da :nein:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Veilchenblau for laughmouse

Beitragvon feane » 11.02.2011, 19:46

lachmaus hat geschrieben:hach, damn, ich dachte, ich könnte ein paar tricks abgreifen :lol:


wenn du was konkretes wissen willst, frag :engel: auch wenn die gefahr besteht, dass du aus meinen beschreibungen nicht schlau wirst :''''''''D

aber nee, keine mail da :nein:


ich hab's an lovebeliever geschickt :grübel:


edit: @papi: sag mal, hast du noch diese seite, die du damals gepostet hast, wo so viele grafiken von ... war das angstgoddess oder von wem waren die? irgendeiner von diesen "ganz großen" ff.net-autoren hatte doch mal so ne extra banner-seite gehabt, die du uns gezeigt hast :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Veilchenblau for laughmouse

Beitragvon mäusekönig » 11.02.2011, 19:52

nee gerade noch nicht :engel:

aber jaaa, jetzt ist es angekommen :snuggle: danke! :kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 11.05.2011, 03:06

Ich hab diesen Thread mal umbenannt, damit ich nicht jedes Mal nen neuen aufmache, wenn ich mal wieder nen Banner gebastelt hab, nach dem nicht gefragt wurde :mrgreen:
Hier können btw auch andere Leute fertige Banner posten, bei denen die Anfrage eher ~hintenrum geschehen ist.

Der letzte Tag im Sommer

Bild

Und dann diese Version. Die ist allerdings ein bisschen größer und du müsstet sie dann ja für fifa kleiner machen :grübel:

Bild


Okaaaay ... falls irgendwas nicht passt, sagen :'D

/done. (andere Aufträge folgen)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon Tala-Aponi » 11.05.2011, 10:37

woah. feane... :öy: :öy: scheiße, sieht der gut aus. besonders die farbzusammenstellung ist echt toll. :nod:
nur eine frage: wie bekommst du das hin, dass die schrift so ... öh ... leuchtet ? :tiptap:

btw. dein ava ist echt geil. von einfach zu hAben, ne. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon mäusekönig » 11.05.2011, 11:41

aww, feane, du bist so süß :schmachten: danke! :kiss: echt total lieb von dir!

aww, echt schöne farben! :schmachten: vor allem die schrift mag ich (sommer ist lainieday, ne? ♥ gerade neben sunshine in my soul meine lieblingsfont hihi)
ich bin leider noch etwas unentschlossen, was das transparente der blüte angeht... einerseits ist es schön gemacht, aber ich persönlich steh nicht so auf solche transparenten sachen :') bzw sieht es mit ihr dahinter so aus, als wäre die blüte nur davor, um irgendwas zu kaschieren... ich glaube, mir würde es fast besser gefallen, wenn da dahinter nur ne wiese wäre. obwohl es natürlich auch irgendwie cool wäre, wenn sie da sitzt. hach :'D auf jeden fall würde ich wohl den mit der blüte unten nehmen :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 11.05.2011, 13:36

Tala-Aponi hat geschrieben:woah. feane... :öy: :öy: scheiße, sieht der gut aus. besonders die farbzusammenstellung ist echt toll. :nod:
nur eine frage: wie bekommst du das hin, dass die schrift so ... öh ... leuchtet ? :tiptap:

btw. dein ava ist echt geil. von einfach zu hAben, ne. :lol:


aww, danke :jump:
ja, haha, das mit der schrift :mrgreen: ich hab ewig gebraucht, bis ich rausgefunden hab, wie man die so zum leuchten bringt :lol:
aaaalso: du müsstest bei dir bei den filtern ja "schlagschatten" haben, ne? du gehst da folgendermaßen vor: 1. die schriftebene "auswahl aus alphakanal" wählen. 2. filter "licht und schatten --> schlagschatten". dann taucht da ja das script-fenster auf. da kannste x und y einstellen. die machste einfach auf 0. dann den weichzeichenradius je nachdem wie weich es sein soll (je mehr, desto blasser ist es zu sehen). 15 kannste lassen, kannst aber auch höher oder niedriger stellen. deckkraft 100% und den haken in das feld darunter setzen ;) --> OK. dann macht der das und du bekommst ne neue ebene "drop shadow". die kannste entweder so lassen oder du duplizierst die, dann wirds leuchtender. je mehr duplikate, desto sichtbarer der effekt ;)

aww, feane, du bist so süß :schmachten: danke! :kiss: echt total lieb von dir!

aww, echt schöne farben! :schmachten: vor allem die schrift mag ich (sommer ist lainieday, ne? ♥ gerade neben sunshine in my soul meine lieblingsfont hihi)
ich bin leider noch etwas unentschlossen, was das transparente der blüte angeht... einerseits ist es schön gemacht, aber ich persönlich steh nicht so auf solche transparenten sachen :') bzw sieht es mit ihr dahinter so aus, als wäre die blüte nur davor, um irgendwas zu kaschieren... ich glaube, mir würde es fast besser gefallen, wenn da dahinter nur ne wiese wäre. obwohl es natürlich auch irgendwie cool wäre, wenn sie da sitzt. hach :'D auf jeden fall würde ich wohl den mit der blüte unten nehmen :nod:


er gefällt, er gefällt? :jump: größtenteils jedenfalls :mrgreen:
ja, das mit der frau ... kaschieren ist ein gutes wort :pfeifen: da die ausgeschnitten ist, sah das merkwürdig aus, wenn man die so deutlich auf der bank gesehen hat :? und das mit der transparenten blume fand ich eigentlich ganz schön :gruebel:
aber ich überleg mir noch mal was für die frau ;) weil die hat ja eigentlich n weißes kleid an :''D

und jup, das ist lainieday :'D die hatte so gut gepasst, obwohl ich ewig gesucht hatte in den fonts :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon mäusekönig » 11.05.2011, 13:44

feane hat geschrieben:aww, danke :jump:
ja, haha, das mit der schrift :mrgreen: ich hab ewig gebraucht, bis ich rausgefunden hab, wie man die so zum leuchten bringt :lol:
aaaalso: du müsstest bei dir bei den filtern ja "schlagschatten" haben, ne? du gehst da folgendermaßen vor: 1. die schriftebene "auswahl aus alphakanal" wählen. 2. filter "licht und schatten --> schlagschatten". dann taucht da ja das script-fenster auf. da kannste x und y einstellen. die machste einfach auf 0. dann den weichzeichenradius je nachdem wie weich es sein soll (je mehr, desto blasser ist es zu sehen). 15 kannste lassen, kannst aber auch höher oder niedriger stellen. deckkraft 100% und den haken in das feld darunter setzen ;) --> OK. dann macht der das und du bekommst ne neue ebene "drop shadow". die kannste entweder so lassen oder du duplizierst die, dann wirds leuchtender. je mehr duplikate, desto sichtbarer der effekt ;)

damn, das klingt ja übelst kompliziert :'D muss ich aber auch mal ausprobieren.
ich mach immer einfach ne neue, transparente ebene drunter, dann wähle ich die schrift per alphakanal aus, vergrößere die auswahl um 1-3 pixel, fülle die dann in der neuen ebenen mit der gewünschten leuchtfarbe und jage da dann den gaußschen weichfilter drüber. ist der gleiche effekt, würde ich behaupten wollen :grübel:

er gefällt, er gefällt? :jump: größtenteils jedenfalls :mrgreen:
ja, das mit der frau ... kaschieren ist ein gutes wort :pfeifen: da die ausgeschnitten ist, sah das merkwürdig aus, wenn man die so deutlich auf der bank gesehen hat :? und das mit der transparenten blume fand ich eigentlich ganz schön :gruebel:
aber ich überleg mir noch mal was für die frau ;) weil die hat ja eigentlich n weißes kleid an :''D

und jup, das ist lainieday :'D die hatte so gut gepasst, obwohl ich ewig gesucht hatte in den fonts :lol:

ja, er gefällt :snuggle: :wolke:
ja keine ahnung... und wenn die bank einfach größer ist und dann ein anderes bild, sodass man aber nicht so sehr sieht, dass sie eben da drauf ~sitzt? oder eben kein mädchen :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 11.05.2011, 13:53

lachmaus hat geschrieben:
feane hat geschrieben:aww, danke :jump:
ja, haha, das mit der schrift :mrgreen: ich hab ewig gebraucht, bis ich rausgefunden hab, wie man die so zum leuchten bringt :lol:
aaaalso: du müsstest bei dir bei den filtern ja "schlagschatten" haben, ne? du gehst da folgendermaßen vor: 1. die schriftebene "auswahl aus alphakanal" wählen. 2. filter "licht und schatten --> schlagschatten". dann taucht da ja das script-fenster auf. da kannste x und y einstellen. die machste einfach auf 0. dann den weichzeichenradius je nachdem wie weich es sein soll (je mehr, desto blasser ist es zu sehen). 15 kannste lassen, kannst aber auch höher oder niedriger stellen. deckkraft 100% und den haken in das feld darunter setzen ;) --> OK. dann macht der das und du bekommst ne neue ebene "drop shadow". die kannste entweder so lassen oder du duplizierst die, dann wirds leuchtender. je mehr duplikate, desto sichtbarer der effekt ;)

damn, das klingt ja übelst kompliziert :'D muss ich aber auch mal ausprobieren.
ich mach immer einfach ne neue, transparente ebene drunter, dann wähle ich die schrift per alphakanal aus, vergrößere die auswahl um 1-3 pixel, fülle die dann in der neuen ebenen mit der gewünschten leuchtfarbe und jage da dann den gaußschen weichfilter drüber. ist der gleiche effekt, würde ich behaupten wollen :grübel:


dachte ich auch immer und hab das auch so gemacht, aaber ... irgendwie fand ich immer, dass das immer noch zu fett aussieht :''''D bei dem schlagschattenfilter ist das auf ne gewisse weiße viel sanfter :gruebel: hier bei sommer hab ich die drop shadow-ebene schon dupliziert, damit's ein bisschen deutlicher ist. sonst wäre das leuchtende wirklich nur ganz ganz schwach. so ähnlich wie "Fog" in meinem banner :''D
und so kompliziert is es nicht. eigentlich sogar einfacher und schneller als das mit der transparenten ebene :mrgreen:

er gefällt, er gefällt? :jump: größtenteils jedenfalls :mrgreen:
ja, das mit der frau ... kaschieren ist ein gutes wort :pfeifen: da die ausgeschnitten ist, sah das merkwürdig aus, wenn man die so deutlich auf der bank gesehen hat :? und das mit der transparenten blume fand ich eigentlich ganz schön :gruebel:
aber ich überleg mir noch mal was für die frau ;) weil die hat ja eigentlich n weißes kleid an :''D

und jup, das ist lainieday :'D die hatte so gut gepasst, obwohl ich ewig gesucht hatte in den fonts :lol:

ja, er gefällt :snuggle: :wolke:
ja keine ahnung... und wenn die bank einfach größer ist und dann ein anderes bild, sodass man aber nicht so sehr sieht, dass sie eben da drauf ~sitzt? oder eben kein mädchen :engel:


ja, ich schau mal :lol:
ich stell mal was zusammen, ich hab ja schon wieder neue bilder gefunden :engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 11.05.2011, 16:12

So, frau lachmaus, ein paar neue Versionen :lol: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Je nachdem, für welchen du dich entscheidest, mach ich dann hinterher noch die Blume unten dran ;) (falls die dir besser gefallen ^^)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon mäusekönig » 11.05.2011, 16:25

uhhh, du bist ja fix. und hell yeah sie trägt ein weißes kleid 8)
aber es sieht doch schon noch sehr reingeschnitten aus :') ich glaub, sie muss ein ganzes stück weiter runter. und irgendwie ist die spiegelung so strange :'D oh mann, sorry, dass ich so viel meckere, wo du dir so ne mühe gibst... aber bisher würde es mir wohl echt am besten gefallen, wenn es nur eine bank gibt, die dann mit gras weitergeht und dann auch diese transparente blüte drüber ist. nur die transparente blüte über der bank und dem mädel ist irgendwie komisch :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 11.05.2011, 16:27

Jaaa, das Problem ist, dad Bild ist an der Schnittstelle zuende :'''''D Deshalb hatte ich es gespiegelt. Damit der Rasen weitergeht :?

oder so, da sieht man die bank jetzt nicht allzu deutlich :gruebel:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon mäusekönig » 11.05.2011, 16:39

ja, das hab ich mir schon gedacht :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner ohne Anfrage

Beitragvon feane » 11.05.2011, 16:45

so, also hier ist die gespiegelte bank nicht mehr zu sehen :'D :gruebel:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ohne eine beta wäre ich verloren!
Forum: Betabörse
Autor: die-peggy
Antworten: 7
23. Ohne wen wäre das Forum nur halb so lustig?
Forum: 2011
Autor: papillon00
Antworten: 12
3. Ohne wen wäre das Forum nur halb so lustig?
Forum: 2010
Autor: feane
Antworten: 0

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron