Banner für OneShots




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Banner für OneShots

Beitragvon feane » 17.07.2011, 05:15

Sooo, ich hoffe, dir gefällt mein Versuch :''''''D

Das mit den goldenen Augen hatte ich zwar versucht, mit einzubringen, aber bei Edward wollte das nicht so, wie ich mir das gedacht hab. Ich hab jedenfalls kein ordentliches Bild gefunden, das ungefähr seine Gefühlswelt wiederspiegelt und auf dem er auch nicht direkt in die Kamera guckt (letzteres ist eher ne vorliebe von mir selbst. ich mag's immer nicht so, wenn se direkt nach vorn starren :lol: ) ...

Ich hab dir mal 2 Versionen gemacht. Der Titel ist ein bisschen unterschiedlich von den Effekten her.

Bild

Bild


edit:

ich hab noch ein bisschen dran rumgespielt :''''''''D

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 17.07.2011, 05:15

Anzeige
 

Re: Banner für OneShots

Beitragvon mäusekönig » 17.07.2011, 15:35

uh der effekt der schrift ist übelst cool :shock: wie hast du den gemacht?
ich hätte vllt die hautfarbe der beiden noch ein bisschen aneinander angepasst, damit sie nicht so aus verschiedenen bildern zusammengeschnitten wirken :grübel:
ich glaub, mir gefällt der erste am besten und der erste vom edit. :nod: schöne bilder und coole atmo auf jeden fall!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner für OneShots

Beitragvon LuxAeterna » 17.07.2011, 16:56

also mir gefällt das erste und das dritte am besten :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Banner für OneShots

Beitragvon zaharowen » 17.07.2011, 21:13

hey - tolle Banner

stimme zu der erste auf jeden Fall und für mich auch der dritte.

Allerdings finde ich die Schrift ein wenig too much - versuch mal ein kleines bisschen weniger, damit der 'Leidensweg' etwas klarer wird. So isse für meine Augen zu sehr Mädchen.
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Banner für OneShots

Beitragvon feane » 17.07.2011, 23:00

awwww, sie gefallen euch, ehrlich? :verlegen: danke. hoffe, dawn mag's auch :'''D nachdem dubby so eine meßlatte gelegt hat :grinundwech:

mäusekönig hat geschrieben:uh der effekt der schrift ist übelst cool :shock: wie hast du den gemacht?
ich hätte vllt die hautfarbe der beiden noch ein bisschen aneinander angepasst, damit sie nicht so aus verschiedenen bildern zusammengeschnitten wirken :grübel:
ich glaub, mir gefällt der erste am besten und der erste vom edit. :nod: schöne bilder und coole atmo auf jeden fall!


ja, ich weiß, was du meinst, und das hatte ich auch versucht mit der hautfarbe, aber irgendwann wollte es dann nicht mehr :'''''''''''D und dann hab ich resigniert aufgegeben. der lichteinfall auf beiden bildern ist so derbe blöd unterschiedlich, dass sich das ganz doof macht :grübel:

das mit der schrift könnte eher etwas kompliziert sein :gruebel: ich hab "bevel and amboss" und "mosaik" drauf angesetzt und dann diverse ebenen vom bevel and amboss mehrmals dubliziert, sichtbarkeiten verschoben und irgendwio noch nen schlagschatten-effekt reingehauen :gruebel: und beim zweiten hab ich dann noch die eigentliche ursprüngliche schriftebene unsichtbar gemacht.

@zaha: mir hatte der font eigentlich von anfang an gefallen, weil er so was architektonisch romantisches hat ;) und da der OS ja in den spätzwanzigern spielt :''''D ich hatte da jetzt weniger an mädchenhaft gedacht :lol:
ich hab auch erst hinterher gesehen, dass man das "L" eigentlich nicht so gut erkennt. aber ich dachte, das erschließt sich evtl daraus :'D
aber ich hab ja noch ein paar mehr fonts zum ausprobieren. hab mir ja erst letztens wieder ne latte runtergeladen :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner für OneShots

Beitragvon zaharowen » 18.07.2011, 06:27

öhm Feane

der font ist sogar klasse - ich hätte ein wenig weniger gedöns drumrum gemacht - du sagst es - er ist so schön klar eigentlich. Natürlich passt zu den späten 20ern dieses jugendstil verspielte, aber in diesen jahren war es nicht ganz soo viel schingeling, sondern eher weniger war mehr.
ich hab keine ahnung wie ihr diese tollen effekte macht - aber vielleicht kannst du dieses geschlinge um die schrift ein wenig reduzieren. nicht weg nehmen - bitte nicht, nur reduzieren!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Banner für OneShots

Beitragvon mäusekönig » 18.07.2011, 08:17

Das ist nicht so einfach, weil die Teil der Font sind ;) aber vllt kannst du mal gucken ob der Capital Letter anders ist :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 18.07.2011, 11:21

Feane, ich bin BAFF. Mit so einer vielfältigen Umsetzung habe ich gar nicht gerechnet. :schmachten:
Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt. Maaan, die sehen alle so toll aus.
Meine absoluten Favi´s sind 1, 3 und 4. Aber dann wird´s schwer...

Vielen lieben Dank! :hug:

Verrätst du mir, mit was für einem Programm du arbeitest und wie lange du schon das machst? :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon feane » 18.07.2011, 22:06

sie gefallen dir? ehrlich? so richtig komplett? das find ich wirklich super :jump: :jump:
ich mein nur, wenn du willst, kann ich noch was verändern. schrift oder so :gruebel:

ich arbeite mit gimp ;) bei photoshop muss ich erst noch ein bisschen üben, bis ich da durchsehe :'''''''''''D
und ich mach das seit anfang diesen jahres ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 19.07.2011, 18:39

Du brauchst nichts daran ändern. Es ist PERFEKT. :schmachten: :daumen:

Ich bekomme noch Zustände...Ihr könnt das alle zu gut und arbeitet dazu noch GIMP. :stinksauer: Also nichts gegen euch, oder so. Aber ich bin einfach zu doof, das so schön zu machen.
Ich glaube, ich muss mir mal wieder ein Tutorial zu Gemüte führen...
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon feane » 20.07.2011, 01:13

aww, das freut mich :schmachten:

und lol, ich hab am anfang auch überhaupt nicht durchgesehen, so wie die meisten hier wahrscheinlich ;) einige tuts auf yt sind wirklich hilfreich. und brushes gibt es wirklich jede menge tolle auf deviantart.com ;)

und das mit den bildern zum einfügen ... da gibt's ziemlich wenige von :roll: wenn's um animes geht, gibt's so viele vorgefertigte render, dass ich da manchmal echt neidisch bin :roll: aber was soll man machen, ne :'''''''''''D

btw, ich hab noch ein bisschen rumgespielt, wegen dem font usw. das jetzt gefällt mir sogar fast noch besser :'D

Bild

Bild


@lachmaus:
das mit den farben der gesichter hab ich noch mal versucht, aber es ging nicht. kein bisschen, es wurde nur schlimmer :''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 20.07.2011, 08:58

Mensch feane...jetzt hast du mich wieder an den Rand der Verzweiflung getrieben. :pale: Jetzt weiß ich wieder net, was ich nehmen soll. Obwohl mir das mit der goldenen Schrift besser gefällt, als das mit der roten. Das Rot geht ein bisschen unter. Obwohl, wenn ich sie nochmal genauer betrachte wirkt das Rot wieder richtig klasse...und das Gold passt aber zu den Augen. Verdammig, ich kann mich nicht entscheiden! :aahh:

Aber sie sehen beide echt --- keine Worte dafür. :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon zaharowen » 20.07.2011, 14:25

na dann helfe ich dir mal Forever dawn. Nimm den zweiten mit der roten _Schrift!

und Feane: sehr geil ! Wunderschöner Banner!! :thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Banner für OneShots

Beitragvon lebkuchenherz » 23.07.2011, 14:53

So, hier ist mein erster Versuch, oder besser meine ersten Versuche.

Ich hab jetzt mal mehrere Schriftarten ausprobiert, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber um ehrlich zu sein, bin ich generell noch nicht ganz zufrieden. ich weiß nicht, ob es ohne Rand nicht besser wäre, oder ob ich ne andere Farbe für Schrift etc wählen soll. Oder ob das ganze überhaupt deiner Vorstellung entspricht. Daher, gucks dir mal an und sag, was du magst und was nicht. Da kannste total offen sein, macht mir nix aus, wenn dir was nicht gefällt, ich bin ja noch newbe^^

also hier sind mal meine 5 Versuche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier einmal ohne Rahmen:

Bild

Ich weiß ja nicht, mir ist er ja fast schon wieder zu hell, aber dunkel will ich ihn auch nicht... ich verzweifel son bissle. daher, sag mal was dazu Forever, dann kann ichs bestimmt noch mal besser machen =) :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Banner für OneShots

Beitragvon feane » 23.07.2011, 22:42

uhh, schöne banner :schmachten:

ich mag den ohne rahmen auch lieber, weil man da eher die hand erkennt. ist bei den anderen ein bisschen schwierig.

beim ersten ist das "by" nicht ganz drauf. also der haken vom "y" ist da am rand ein bisschen abgeschnitten. das müsste wenn dann noch ein bisschen höher ;)

und was ist das fürn font beim ersten? den find ich hübsch :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron