Banner für OneShots




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Banner für OneShots

Beitragvon mäusekönig » 22.06.2011, 17:29

dubby hat geschrieben: :oops: ich hab auch erst vor ner weile rausgefunden, wie ich das so glowig hinkriege :undercover:

magst du mich in deine weisheit vllt einweihen :tiptap: gerne auch im tut-thread oder per pn?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 22.06.2011, 17:29

Anzeige
 

Re: Banner für OneShots

Beitragvon JulyAnn » 22.06.2011, 18:14

dubby hat geschrieben:du meinst das rote? ja ne, nix textur. im prinzip sind das einfache farbklekse, die ich dann weichgezeichnet hab und verschieden geblendet hab.

:oops: ich hab auch erst vor ner weile rausgefunden, wie ich das so glowig hinkriege :undercover:


ach so. na so geht's auch :lol:

– chrm :undercover: wünscht Es sich mitzuteilen?
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Banner für OneShots

Beitragvon LuxAeterna » 22.06.2011, 18:18

es teilt sich nur im engsten kreis mit :o: wo kommen wa denn da hin, wenn meine geektipps, für die ich monate gebraucht hab, um sie auszutüffteln :lol: , für jeden hier öffentlich zugänglich sind :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Banner für OneShots

Beitragvon JulyAnn » 22.06.2011, 18:19

dann halt nicht :o: aber stimmt, das hätte ja ein Herz für arme Mitgrafiker vorausgesetzt :o: :nein: :rotz:

:lol: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 22.06.2011, 18:24

WoW. Ich kann meine Augen nicht mehr von der Bildfläche los eisen. Der Banner sieht echt unglaublich aus. :schmachten:

Danke, danke, danke liebe dubby. :snuggle:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon LuxAeterna » 22.06.2011, 18:43

vllt verrate ichs dir ja, wenn du aufhörst, immer so frech zu sein :o:

WoW. Ich kann meine Augen nicht mehr von der Bildfläche los eisen. Der Banner sieht echt unglaublich aus. :schmachten:

Danke, danke, danke liebe dubby. :snuggle:


jaaa, you like it?? das freut meee :tiptap: :tiptap:

gern geschehen :nod:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Banner für OneShots

Beitragvon JulyAnn » 22.06.2011, 18:49

dubby hat geschrieben:vllt verrate ichs dir ja, wenn du aufhörst, immer so frech zu sein :o:


:flirty:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Lyrah » 24.06.2011, 16:54

Forever_Dawn hat geschrieben: liebe dubby


Chchchchhh.... :lol:


Und ja, sehr schön dein banner. Sehr glowig in der tat, besonders im Abgang. :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 03.07.2011, 13:53

Das ihr euch alle so freut, weil ich "liebe dubby" geschrieben habe. :lol: :gruebel:

Ich habe jetzt einen Anschlag auf euch. Mittlerweile habe ich viele weitere OSs geschrieben. Sie sind nahezu alle fertig...sie müssen nur nochmal überarbeitet werden. Und deswegen kommt jetzt diese "kleine" Auflistung, was ich mir alles wünsche. :pfeifen:


Erster Banner:

Titel des OS - Luna de miel
Inhalt des OS - Hochzeitsnacht aus Edward´s POV
Größe - wisst ihr ja.
Farben - lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Bilder - Bella und Edward
-> evtl. ein zerrupftes Kissen/ Strand im HG oder sowas. ;)

---

Zweiter Banner:

Titel des OS - Schicksalsschlag
Inhalt des OS - Die Erkenntnis das Bella schwanger ist aus Edward´s POV
Größe - wisst ihr ja.
Farben - lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Bilder - Bella und Edward

---

Dritter Banner:

Titel des OS - Das Monster in mir
Inhalt des OS - Edward´s Vergangenheit in der rebellischen Phase
Größe - wisst ihr ja.
Farben - relativ dunkel
Bilder - Edward
-> evtl. im OldPhoto-Effect

---

Vierter Banner:

Titel des OS -Leidensweg
Inhalt des OS - Edward´s Verwandlung und der Weg zu seiner Abstinenz
Größe - wisst ihr ja.
Farben - relativ dunkel
Bilder - Edward und Carlisle (bitte so, dass man ihre goldenen Augen sieht)

Ich hoffe, ich habe euch damit nicht verschreckt. :verlegen: Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar pearls, die Abends nichts zu tun haben. :D

Liebste Grüße,
eure Forever_Dawn.

P.S Es müssen ja nicht alle auf einmal sein. ;)
Zuletzt geändert von Forever_Dawn am 08.07.2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 06.07.2011, 12:52

Es wäre echt lieb von euch, wenn sich jemand an dem Banner zum OS "Leidensweg" versuchen würde. Das ist mein Lieblingsshot und ich möchte ihn daher bald veröffentlichen.

Hier nochmal die Angabe:

Titel des OS - Leidensweg
Inhalt des OS - Edward´s Verwandlung und der Weg zu seiner Abstinenz
Größe - wisst ihr ja.
Farben - relativ dunkel
Bilder - Edward und Carlisle (bitte so, dass man ihre goldenen Augen sieht)

Wie schon gesagt, wenn es jemand versuchen würde, wäre ich demjenigen zu tausend Jahre Dank verpflichtet. :nod:

Liebste Grüße,
Forever_Dawn.
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon feane » 06.07.2011, 13:00

Wenn ich Zeit hab, würd ich mich gern mal dran versuchen ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 06.07.2011, 16:06

Das finde ich echt klasse von dir. Danke schon mal im Voraus für´s Versuchen. :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 08.07.2011, 09:48

Nein, das bist du nicht Isa. :D
Aber besser jetzt, als nie. :nod:

Ich freue mich auch schon richtig darauf. :wah: :fingernägel:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Banner für OneShots

Beitragvon lebkuchenherz » 08.07.2011, 11:55

ich gucke auch mal, ob ich ne idee für einen banner habe... iwie lacht mich ja honneymoon an... ich schaue mal, den will doch noch keiner machen, oder?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Banner für OneShots

Beitragvon Forever_Dawn » 08.07.2011, 12:15

Nein, lebkuchenherz, den möchte noch keiner machen. Es wäre lieb von dir, wenn du dich daran mal versuchen würdest. :kiss:

Jedoch möchte ich, dass du anstelle von "Honeymoon" den Titel "Luna de miel" in das Banner mit einbringst. ;)

Meine Versuche gefallen mir nicht so sehr...
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron