Banner für meine neue AU-FF




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Dreamette » 27.04.2011, 11:25

Hallo :mrgreen:

Aaaalso, zu allererst NEIN ich bin nicht grad hier, weil ich gesehen habe, dass es demnächst einen neunen Wettbewerb gibt (ABER ich hab's gesehen :lol: ). Ich bin hier, weil ich ja... ne untreue Tomate bin, die alle paar Monate mal auftaucht und dann auch gleich mal was möchte :roll:

Es geht darum, dass ich demnächst eine neue FF starten will, da ich lange laaaaaange gezwungener Maßen Pause machen musste und jetzt in absolut nichts reinkomme und irgendwie erstmal wieder was brauche, was ich komplett neu anfangen kann.
Es geht um eine FF Namens "Shiver", sie wird das AUste was ich jemals geschrieben hab und dafür bräuchte ich Hilfe von den Graphikgenies aka euch :lol:
Im Groben und Ganzen geht's darum, dass Bella in so ne Art Jugendgefängnis/Psychiatrie/Besserungsanstalt (ich bin mir da noch nicht so ganz im Klaren drüber :'D ) kommt, weil sie einen ihrer besten Freunde brutal ermordet hat und sich nicht wirklich daran erinnern kann. Dort trifft sie auf Edward und co und wird immer von extrem realen Albträumen heimgesucht und auch noch ziemlich heftig von Edward und co in die Mangel genommen. Natürlich steckt hinter der Ganzen Sache etwas viel Verstrickteres als Bella zunächst annehmen wird... eine Sache, die in ihren Genen liegt und die in Edwards Genen liegt und sie quasi zu ~natürlichen Feinden macht, was Bella nicht weiß.

Kann man damit irgendwas anfangen?? Irgendwie nicht, gell? Ich weiß, die Idee klingt soo irgendwie albern, aber in meinem Kopf klang sie toll (ist irgendwie immer so... mit meinen Ideen :öy: ) Die Geschichte ist vor allem eine Art Thriller, aber ein bisschen Romanze und Drama ist auch dabei :mrgreen:

Zum Banner: Er sollte möglichst dunkel sein und creepy... riiiichtig creepy. Blümchen und Schnörkel schließen sich daher aus, denke ich ^^ Es müssen keine Menschen zu sehen sein, wenn doch, dann nur Bella, die richtig richtig ängstlich aussehen sollte. Ansonsten sind mir die Farben eigentlich egal, das überlass ich ganz euch! Nur sollten sie vielleicht ein wenig bedrückend wirken... nicht zu warm.
Ansonsten bin ich für alle Spielereien offen. Für blutige Details bin ich jederzeit zu haben :nod:

Es wäre so toll, wenn sich jemand finden würde, der mir da helfen kann auch wenn ich so'n untreuer Assi bin^^ weil... ja ihr könnt das einfach am aller allerbesten!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 27.04.2011, 11:25

Anzeige
 

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Dibbii » 27.04.2011, 12:46

ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will!

brb, making creepy banner~~

edit: GUCKEN!
erster versuch, wat sagste?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon LuxAeterna » 27.04.2011, 17:00

:shock: uh, derbe schick :öy: gut gemacht dibbii :shock:

nur das bild von bella ist derbe hässlich, was natürlich an dem motiv selbst liegt :lol: aber daamnd, gerade auf dem foto hat sie die fresse übelst blöd auf :lol: i know i know, find mal ein bild, auf dem sie das nicht hat :lol: aber wirklich, da gibts bestimmt ein schöneres foto. aber derbe schöner banner :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon feane » 27.04.2011, 17:00

oh wow, sehr schön! :shock:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Dibbii » 27.04.2011, 17:07

ey find maln bild, auf dem sie wirklich verängstigt aussieht, da suchst du dich ja dumm und dämlich :öy:
btw hat das auch am längsten gebraucht - n halbwegs passendes foto zu finden, wo sie mal nicht aussieht, wie ne schlaftablette. meine güte, schlimm, diese frau :öy:

aber sääänks euch beiden :oops: :oops: :smile:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon witch » 27.04.2011, 17:10

guck doch mal nach nem foto aus dem film speak! Da war sie zwar noch ein bischen jünger aber vielleicht geht das ja!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Dibbii » 27.04.2011, 17:37

aww, danke für den tipp, ich werd mich heute mal umgucken :nod:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon feane » 27.04.2011, 17:45

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Dreamette » 27.04.2011, 19:22

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

OMG! Ich hab das doch erst heute irgendwann hier eingestellt :shock:

Waaah Dibbii :3 Ich find den echt... also ECHT toll :nod: Ich hatte eigentlich keine richtige Vorstellung davon, aber :shock: Ich lieb den jetzt schon :3

Ich find das Bella-Bild jetzt eigentlich nicht hässlich :'D Aber, wenn du nochmal probieren möchtest kannst du das gerne machen. Aber die Farben... und der Hintergrund :shock: :shock: :shock: Whoa!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Lyrah » 27.04.2011, 20:15

Wow Dibbii, der ist echt geil. :nod: Die Stimmung hast du super eingefangen, da shiverts mich schon beim anschauen. 8)
Na gut, die Frau mit den Hasenzähnen da in der Mitte bietet vllt noch Steigerungspotential... :P

Aber echt schön. Starker Ausdruck! :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Dibbii » 28.04.2011, 02:25

awww, danke feane :kiss:

also, wenn dir der gefällt, dreamette, dann kannst du den gerne nehmen :smile: weil dibbii auch ein bisschen im stress grade, aber ich kann den später ja dann irgendwann noch mal verändern :'D deine story braucht ja scheinbar auch noch ein bisschen, oder?

und aww, sänks lürchen :smile: die sache mit den hasenzähnen... naja, ich dachte mir, es war ja grade erst ostern :gruebel: :lol: btw, WANN SCHREIBST DU DENN ENDLICH MAL WEITER?
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Lyrah » 28.04.2011, 19:57

Dibbii hat geschrieben:und aww, sänks lürchen :smile: die sache mit den hasenzähnen... naja, ich dachte mir, es war ja grade erst ostern :gruebel: :lol: btw, WANN SCHREIBST DU DENN ENDLICH MAL WEITER?


Haha, ja Ostern. :mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:

:mrgreen:


:''''D

:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Banner für meine neue AU-FF

Beitragvon Dreamette » 28.04.2011, 20:46

JA :) Dann nehm ich den so :3 Ich find den wirklich ganz ganz toll :nod: Danke danke danke Dibbii :nod:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden



Ähnliche Beiträge

...meine Wenigkeit..
Forum: Vorstellung der User
Autor: Una
Antworten: 24

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron