Banner für Fanfiction




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Banner für Fanfiction

Beitragvon mäusekönig » 08.09.2009, 20:42

Mh, hey, ich wollte fragen, ob jemand Lust hat, ein Banner für meine FF "Mehlige Liebe" zu machen?
Es muss irgendwie rüberkommen, dass Edward in der Geschichte ein "gebackener Traummann" ist, das ist das wichtigste :)

soll ich noch mehr erklären?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 08.09.2009, 20:42

Anzeige
 

Beitragvon Jazoey » 08.09.2009, 23:05

aww... ich hab so spontan schon ne Idee zur Umsetzung, ich werd mich morgen mal dransetzen.
Ich hoffe mein PS-können reicht für meine Vorstellung aus, also noch ist nichts versprochen ich werde dir morgen sagen können ob ich gescheitert bin oder nicht^^
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 00:27

aww, das ist so lieb von dir danke! (allein fürs probieren und gedanken machen :)) ich warte hier ganz geduldig :)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Jazoey » 11.09.2009, 01:25

soooo... schande über mein haupt, ich habs gestern irgendwie nicht mehr geschafft. dafür heute =)

taddaaa:

Bild

son paar sachen kann man da bei bedarf leicht noch abändern: farben, rahmen, schrift,... sag einfach was du dir da vorstellst. vorrausgesetzt dir gefällt meine grundidee überhaupt ;)
son lebkuchenmännchen war irgendwie das erste was mir in den kopf geschossen ist, ich hoffe ich hab den edward aus deiner story einigermaßen getroffen xD
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon mäusekönig » 11.09.2009, 11:20

haha, GENAU so sieht er aus xD
(nein, natürlich nicht :lol:)

die idee ist echt suuper süß!
wie er da sitzt mit dem "crooked smile" und den haaren :lol:
mir gefällt das layout total gut, mit dem schnee und auch die schrift passt toll!
aber ich hätte ein bisschen angst, dass dann alle denken, er wäre wirklich ein lebkuchenmännchen? oder dass sie es gar nicht erkennen, weil sie nicht auf die haare und augen achten? :(

in der story geht es konkret darum, dass bella sich vom weihnachtsmann einen mann wünscht (deswegen passt der schnee super!) und aber nur eine backmischung bekommt. daraus entsteht nun edward, der wie ein ganz normaler mensch aussieht, aber von tuten und blasen keine ahnung hat (also, was das normale leben geht). bella sagt jedoch, dass sie niemanden will, der sie nur liebt, weil sie ihn erschaffen hat und den sie sich direkt zurecht "züchten" kann und dass er eine eigene meinung entwickeln muss, damit er sie von sich aus lieben kann. tja und edward versucht natürlich alles, um bellas traummann zu werden.
fällt dir dazu irgendwas spontan ein? (ich mag das lebkuchenmännchen auch *an meine brust drück*, kann man das da irgendwie unterbringen?)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 12.09.2009, 14:57

also ganz ehrlich? ich finde jazoeys voschlag sehr gelungen :D vor allem die detailarbeit mit dem einseitigen lächeln, den grünen augen und den rotbraunen haaren geben dem ganzen noch mal den feinschliff! ich bin begeistert!
und btw soll das weiße, glaub ich, auch kein schnee sondern mehl sein, lachmaus :wink: (davon mal abgesehen muss ich mir die ff mal durchlesen! ich bin unschlüssig, ob ich die idee für gut oder für typisch lachmaus halten soll :lol:)
so wie ich das jedenfalls den ersten zeilen entnommen habe, bekommt bella ne backmischung mit glitzerschrift. hm, vielleicht die noch mit einbauen? hinter dem männchen?

aber ich weiß nicht, mir persönlich hat der vorschlag wirklich sehr gut gefallen, wie er ist.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 12.09.2009, 15:42

dubdug hat geschrieben:also ganz ehrlich? ich finde jazoeys voschlag sehr gelungen :D vor allem die detailarbeit mit dem einseitigen lächeln, den grünen augen und den rotbraunen haaren geben dem ganzen noch mal den feinschliff! ich bin begeistert!


Ich sag doch, dass ich die details unglaublich gerne mag - ich hab nur gesagt, dass ich glaube, dass das manchen gar nicht auffällt :(
und ich hab ja auch nur gefragt, ob ihr eventuell dazu noch was einfällt. ich nehm es auch so, wie es ist! :P (hergeben tu ich das eh nicht mehr!)

und btw soll das weiße, glaub ich, auch kein schnee sondern mehl sein, lachmaus :wink:


oh, echt? Ich fänd das aber passend...:)

(davon mal abgesehen muss ich mir die ff mal durchlesen! ich bin unschlüssig, ob ich die idee für gut oder für typisch lachmaus halten soll :lol:)


halt einfach die klappe :P
es ist eher typisch lachmaus, die glitzerschrift spricht doch für sich, oder nicht?
guck es dir also nicht an!

so wie ich das jedenfalls den ersten zeilen entnommen habe, bekommt bella ne backmischung mit glitzerschrift. hm, vielleicht die noch mit einbauen? hinter dem männchen?


omg, woher weißt du von der glitzerschrift?? das ist total unpassend für mich, ich hasse glitzerschrift - und trotzdem wusstest du es. das ist doch krank!

also jazoey, ich liebe es wirklich, lass dir von der blöden dubdug nicht einreden, dass es nicht so wär!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Jazoey » 12.09.2009, 16:25

uhhh das freut mich, dass meine Idee so gut ankommt :D

und btw soll das weiße, glaub ich, auch kein schnee sondern mehl sein, lachmaus Winken


stimmt, ich hatte an Mehl gedacht. Meinetwegen kannst du das auch als Schnee sehen, wies dir besser gefällt ;) Wie wärs mit Mehlschnee? ^^

und ich hab ja auch nur gefragt, ob ihr eventuell dazu noch was einfällt


mhh... Also so spontan könnte man natürlich noch irgendeinen Slogan darunter setzen, was genau müsste man dann überlegen und ansonsten... ich glaub das wird schwer da noch irgendwas anderes einzubauen ohne dass die Stimmung irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wird. Das einzige was mir an wirklich grafischen Änderungen noch einfallen würde wäre, dass man eine Backmischung, Lebkuchenedward und einen echten Edward in eine Reihe setzt und die mit Pfeilen verbindet, aber wirklich gefallen will mir das auch nicht :(
Und die Backmischung im Hintergrund? Könnte funktionieren, vllt wirkt das ganze dann aber auch zu voll. Ich kanns aber auf jeden Fall mal ausprobieren wenn du möchtest!
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21

Beitragvon mäusekönig » 12.09.2009, 16:34

dann mehlschnee ^^

mhm ja, dann probieren wir das noch mal! :)
ähm auf der packung steht nach FF folgendes drauf..... äh.... (*nachguck*) "Traummann zum Selberbacken"- in weißer glitzerschrift :D
kann man das glitzernd machen? (ich hab davon echt keinen plan)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Jazoey » 12.09.2009, 16:36

klar kann man das glitzernd machen ich hoffe nur ich bekomms auch hin
ich werd mich gleich mal ransetzen...
Bild
Benutzeravatar
Jazoey
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2009, 15:21



Ähnliche Beiträge

Fanfiction.de: Lesetipps?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 10
fanfiction.net und gelöschte Stories
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: papillon00
Antworten: 16
Fanfiction General Award
Forum: News
Autor: feane
Antworten: 55

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron