Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon mäusekönig » 04.07.2011, 18:39

du kannst die doch einfach schließen? :grübel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 04.07.2011, 18:39

Anzeige
 

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon lebkuchenherz » 04.07.2011, 18:48

ja aber dann kann ich nemmer in den ebenen switchen... weißte ich hab praktisch aus dem kanäle-pfade etc ding die fläsche rausgezogen, auf der man die ebenen bearbeitet, und hatte die als eigenes fenster. (versteht man, was ich meine?) ich habs jetzt mal versucht unter einstellungen und zurücksetzten. vllt geht es jetzt wieder, wenn ich gimp neu starte, wenn nicht, muss ich weiter herumprobieren...

Edit: Aktueller Stand: Lina: 1 Gimp: 0

Unter Bearbeiten---> Einstellung ----> Fensterposition kann man die Fensterposition auf Standartwerte zurücksetzten und dann ist alles wieder an seinem Platz =) Da kann man auch einstellen, dass der die Fensterposition nicht speichert. :nod: Sehr nice
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

lebkuchens Gimp-Spielereien
Forum: Galerien
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 25
Fragen, Antworten, Regeln
Forum: Wie läuft es hier bei uns im Forum ab?
Autor: papillon00
Antworten: 0

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron