Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon die-peggy » 09.02.2010, 21:54

guck mal, dubby, jetzt isses unbunt...
besser?

Bild

edit:
mist, der schatten ist falsch, wenn die sonne dort steht...
maaaaannnn
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 09.02.2010, 21:54

Anzeige
 

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon LuxAeterna » 09.02.2010, 21:58

jaaaaa, jetzt ist es besser :thumb:

ach und der schatten ist egal. die sonne haste btw echt schön hingekriegt!

aber warum ist die schrift jetzt so pixelig?

aba ansonsten, gefällt es mir gut!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon mäusekönig » 10.02.2010, 01:01

ich sagte auch: zu bunt :P
aber so ist es jetzt wirklich besser!
nur die schrift ist immer noch etwas... die geht so mit den bäumen auf eine ebene und damit irgendwie unter :?
aber ich mag die sonne an der ecke, das bringt irgendwie richtig dynamik ins bild! sehr gut! (h)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon DeepBlueWater » 10.02.2010, 15:17

Ich hab mal ne Frage. Was haltet ihr hier von:

http://img707.imageshack.us/img707/2930/insanefriendship.jpg
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon mäusekönig » 10.02.2010, 15:31

du stehst auf diese farbe, oder? :mrgreen:
also die schrift ist noch etwas schlecht lesbar, ich musste grad erstmal meinen bildschirm umstellen, damit ich sie überhaupt lesen konnte... ich mag den baum, das sieht mit dem rot echt gut aus! nur dieser hg... das sieht so aus, als wäre da was, was man aber nicht richtig erkennen kann. oder ist da nichts? was ist denn da unter dem baum? augen? zwei menschen? also an sich finde ich die idee echt richtig gut, sieht schön düster aus, aber ich erkenn das einfach nicht :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon DeepBlueWater » 10.02.2010, 15:36

lauchmaus hat geschrieben:du stehst auf diese farbe, oder? :mrgreen:
also die schrift ist noch etwas schlecht lesbar, ich musste grad erstmal meinen bildschirm umstellen, damit ich sie überhaupt lesen konnte... ich mag den baum, das sieht mit dem rot echt gut aus! nur dieser hg... das sieht so aus, als wäre da was, was man aber nicht richtig erkennen kann. oder ist da nichts? was ist denn da unter dem baum? augen? zwei menschen? also an sich finde ich die idee echt richtig gut, sieht schön düster aus, aber ich erkenn das einfach nicht :'D



Ja, bei der Schrift hab ich mit Weichzeichner experimentiert und ich schaff es einfach nicht es deutlicher zu machen, mag mir einer helfen? :D

Unter dem Baum das soll man auch nicht so super erkennen, weils in der Fic die 'verborgene Bedrohung' darstellt und der Bezug auch erst viel später geklärt wird. Bei dem reslichen HG schau ich mal was ich noch so machen kann. :D

Und ja die Farbe ist doch toll, oder? :geschmeichelt:

uh, ich finds toll, dass dir die Idee gefällt :D
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon mäusekönig » 10.02.2010, 15:49

du könntest einfach noch ne schriftebene drüber legen, vllt nen tick heller, dann würde es so wirken, als würde es leuchten. musste mal nen bisschen rumspielen, was die größe und die farbe angeht.
achso! dann würde ich das aber größer machen, denn mir ist, was auch immer es jezt ist :mrgreen: erst aufgefallen, als genau auf den boden geguckt hab. vllt ein bisschen größer, aber dafür transparenter?

ja, ich mag die farbe auch :schmachten:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon AmyLeeDick » 21.02.2010, 19:20

Freunde der Nacht, schaut euch mal dieses Banner zu dem Zigeuner-OS an. :mrgreen: Ich mags irgendwie.. :roll:

http://img251.imageshack.us/img251/588/ ... lzfinz.jpg
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon LuxAeterna » 21.02.2010, 19:36

AmyLeeBabe hat geschrieben:Freunde der Nacht, schaut euch mal dieses Banner zu dem Zigeuner-OS an. :mrgreen: Ich mags irgendwie.. :roll:

http://img251.imageshack.us/img251/588/ ... lzfinz.jpg


uhh, ja, mir gefällts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vor allem haste die klotür super eingebaut :lol: ne, aber wirklich, ist echt toll geworden :tiptap:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon AmyLeeDick » 21.02.2010, 19:45

Danke :) :D

und die Klotür ist natürlich ein versteckter Hinweis auf eine auf der Toilette stattfindene Sexszene, was denkst du denn.. :mrgreen: :mrgreen:

und das mit den zigeunern is dann nur der vorwand-plot für PWP? :grinundwech:

ssht, das soll doch keiner wissen! :undercover:
Zuletzt geändert von AmyLeeDick am 21.02.2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon die-peggy » 21.02.2010, 19:48

AmyLeeBabe hat geschrieben:Danke :) :D

und die Klotür ist natürlich ein versteckter Hinweis auf eine auf der Toilette stattfindene Sexszene, was denkst du denn.. :mrgreen: :mrgreen:

:brüll: :brüll:
hahaha, der war gut... ich will den OS lesen... :brüll:

ich finds auch gut, amy!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon AmyLeeDick » 21.02.2010, 20:00

Hah, du willst ihn doch nur wegen dem vielen Smut lesen.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kann allerdings noch ein paar Jahre dauern, irgendwie wird es immer mehr :roll: :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon Tala-Aponi » 22.05.2010, 13:39

ich hab ne frage: also, ich wollt mir nun ein paar extrabrushes für gimp runterladen, da man mit dem normalen zeugs nichts hinkriegt, ich jedenfalls nicht, und wollt dann fragen, wo ich das speichern muss/soll/kann...?? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon JulyAnn » 24.05.2010, 13:02

Aalso, icke weiß ja nicht, wie's bei dir ist, ich hab ja Mac :roll: , aber bei mir geht's folgendermaßen:

Programme -> GIMP : Rechtsklick - Paketinhalt öffnen -> Contents -> Resources -> Share -> Gimp -> 2.0 -> Brushes

Und da dann die Brushes reinziehen. Ob in Ordnern oder als einzelne Dateien, ist eigentlich egal. Und wenn du GIMP dann neu öffnest oder die Brushes aktualisierst, müssten die da sein. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie das bei Windows ist... :oops:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Allgemeine Fragen zu Photoshop/Gimp/Bildbearbeitung

Beitragvon Tala-Aponi » 24.05.2010, 13:09

ich werds mal ausprobieren. danke schonmal. und falls es nicht klappt. ach, egal... :''D :snuggle:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

lebkuchens Gimp-Spielereien
Forum: Galerien
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 25
Fragen, Antworten, Regeln
Forum: Wie läuft es hier bei uns im Forum ab?
Autor: papillon00
Antworten: 0

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron