Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon lebkuchenherz » 15.01.2010, 06:36

Hey alle miteinander! =)

Da es gerade halb sieben Uhr morgens ist und ich absolut nicht schlafen kann, dachte ich mir eben, ich könnt mal einige Informationen über mich im Netz verbreiten und so vielleicht den ein oder anderen auf mich aufmerksam machen. Oder so ähnlich…

Warum ich so früh wach bin und die ganze Nacht durchgemacht habe, könnte daran liegen, dass ich eine neunzehnjährige Studentin bin, die ab und an gerne ihre Physik Vorlesungen verschläft oder den Schnee als Ausrede benutzt, damit sie zuhause bleiben kann und nicht Gefahr läuft, in einer Stadt festzusitzen, die circa eine Stunde Busfahrt von meinem zuhause entfernt liegt (mit dem Auto sind es übrigens zwanzig Minuten, aber zum Glück besitze ich so was ja nicht -.- ). Ich hatte also in den letzten Tagen genug Zeit, um faul im Bett zu liegen und nun kann ich eben nicht einschlafen. (Für die, die es vielleicht interessieren sollte, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen^^)

Hmm… wo fang ich an… Naja, ich bin einer der Wenigen, die seeehr spät damit begonnen haben, die Twilight- Saga zu lesen. Genauer gesagt, fiel mir das erste dieser Bücher erst Ende letzten Maies in die Finger, und nachdem ich mein Abi -und somit sämtliche Thomas Mann, Goethe und was- weiß- ich- nicht- alles- Lektüren- hinter mir hatte, dachte ich, les doch mal zur Abwechslung etwas, was du auch lesen willst. Ja, innerhalb von zwei Tagen hatte ich dann Twilight und New Moon durch und hetzte schließlich Montagsmorgens, nach einem langen Wochenende, über das mich nur die Twilight Dvd hinwegtrösten konnte, in den Bücherladen und besorgte mir auch noch Eclipse und Breaking Dawn. Auch dafür hatte ich nur zwei Tage gebraucht, hatte ja schließlich nichts anderes zu tun als zu lesen.

Seit dem kann ich euch nicht mehr genau sagen wie oft ich die Bücher inzwischen schon gelesen habe (Ich hab sie sogar meinem Freund vorgelesen XD ), aber ich denke, meine Twilight Sucht wird damit deutlich unterstrichen. (Mein Lieblingsbuch ist übrigens Eclipse und ich gehöre zu der Team Jacob Fraktion, was nicht mit Taylor Lautner zu tun hat, obwohl ich ihn ganz süß finde. Team Jacob war vor Team Taylor)

Hmm, des weiteren muss ich gestehen, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre, die Nessie mögen (Bitte steinigt mich jetzt nicht, ich kann das erklären).

Als ich Breaking Dawn zum ersten Mal las, fand ich es scheiße (und ich find auch immer noch, dass Steph es hätte besser machen können). Ich fand es scheiße, dass Bella schwanger wurde und natürlich hasste ich Renesmee, denn ich sah sie ja durch Jacobs Augen, der sie zu Beginn auch hasste. Dazu kam, dass Bella als Vampir völlig verändert war und ich, obwohl ich nicht der größte Bella- Fan bin, dass schrecklich Bescheuert fand. =/

Hab das Buch aber mittlerweile noch ein paar Mal gelesen und wenn man sich ein wenig mit Renesmee beschäftigt, kann man sie eigentlich auch mögen. Ich meine, das arme Ding kann schließlich nichts dafür, dass SMeyer das Buch ausgerechnet so hat enden lassen und eigentlich ist es ganz süß, dass sie bereits als Baby so verrückt nach Jacob ist.

Lange Rede kurzer Sinn… nachdem ich wieder einmal Band 4 durchgekaut hatte, bekam ich Lust eine Fortsetzung zu schreiben, landete schließlich wieder mal auf FanFikton.de (ja mit 16 hatte ich mich auch mal kurz dorthin verirrt um Harry Potter FFs zu lesen) , und hab entdeckt, dass Nessie eigentlich einer der wenigen Charaktere ist, mit denen man viel machen kann.

Inzwischen ist aber auch meine Liebe für Leah aufgeblüht, was ich unter anderem xXHatchiXx und LoveGame zu verdanken hab.

Joa, weite Lieblingsbücher von mir sind, wie schon erwähnt Harry Potter, die Drachenkämpferin und ich mag Indigosommer eigentlich ganz gerne.

Zu meinem Musikgeschmack… den kann man nicht definieren. Auf meinem PC findet ihr alles quer Feld ein. Hängt meistens von meinen Launen ab. Im Moment hat es mir Lady Gaga angetan.

Gibt es sonst noch was zu erwähnen, ach ja, wie ich auf eure Seite gelangt bin. Nun ja, ich bin sehr anspruchsvoll was FanFiktions angeht, (was mir auch irgendwie Leid tut, denn sicher gibt es auch genügend „Autoren“ mit wundervollen Ideen, die diese aber nicht so gut umsetzten können)und war eigentlich ganz froh darüber, dass es ein Forum gibt, in dem besonders schöne FFs vorgeschlagen werden. Hab dann auch irgendwie, irgendwann mal zufällig vom ersten Perlentaucher Schreibwettbewerb mitbekommen und warte nun darauf, vielleicht auch mal die Chance zu bekommen, bei einem weiteren Wettbewerb mitmachen zu können. Bis dahin bemühe ich mich darum, meinen Schreibstil zu perfektionieren (vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich ne schreckliche Perfektionistin bin, die nie -wirklich nie- vollkommen zufrieden mit irgendetwas selbst geschrieben ist) und suche Leute die mich ehrlich und offen kritisieren (nicht fertig machen^^ ) damit ich von ihnen lernen kann.

Denke, dass damit nun alles gesagt ist.

Und es tut mir ehrlich Leid, dass es doch so viel geworden ist und ich fünfzig Sätze in einen verschachteln musste. I’m sorry!

Alles Liebe von mir!=)
Lebkuchenherz
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 15.01.2010, 06:36

Anzeige
 

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon feane » 15.01.2010, 09:57

hey, lebkuchenherz! =)

schön, dich hier anzutreffen. dein nick sagt mir schon was ;) du hattest die OSs des WB gereviewt, daher ist der mir noch in erinnerung.

ui, deine vorstellung war wirklich lang, hihi. aber das ist nicht schlimm. es gibt hier im forum jemanden, der sich ebenfalls nicht kurzfassen kann, also bin ich mrir sicher, dass du dich mit ihr bestens verstehen wirst :mrgreen:

und du bist lady gaga fan? :lol: jaaa, ich bin mir sicher, auch damit findest du bei einer bestimmten person anklang. sie hört gerne auf den namen "papi".

übrigens stelle ich fest, dass es immer mehr team jacob fans gibt oder allgemein fans der wölfe :) ich glaub, mittlerweile kann man sagen, dass beide seiten ausgeglichen sind.

BD fand ich btw auch nicht so schlimm, wie es viele sehen. was aber reneesme angeht, kann ich dir gar nicht sagen, was ich von ihr halte. ich kann mir zu ihr einfach keine meinung bilden :gruebel:

wie dem auch sei. ich wünsch dir viel spass hier und bin schon gespannt, welche perlenvorschläge du eventuell machen wirst :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon Angeloi » 15.01.2010, 10:34

Willkommen on ähm an board! Schön, dass du hergefunden hast! Dein nick sagt mir auch etwas :mrgreen: - der klingt total niedlich. Ich bin sicher, dir wird es hier gefallen.
Schön, dass immer mehr Wolfsfreunde auftauchen :thumb: , am Anfang war es hier etwas einsam, was diese Vorliebe betraf, aber inzwischen kommen immer mehr dazu *freu*
Ha, dann werd ich dir mal den inzwischen obligatorischen Taucheranzug in Lieblingsschmeichelfarbe überreichen, damit das mit dem Perlentauchen auch klappt!
Viel Vergnügen bei den pearls!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon mäusekönig » 15.01.2010, 11:15

oh hey lebkuchenherz! :D
das finde ich aber unheimlich schön, dass du jetzt auch hier bist! ich kenn dich auch noch von deinen tollen reviews zu den weihnachtsmärchen! :D (ich glaube, durch deinen süßen namen wird sich hier jeder an dich erinnern :mrgreen:)

wow, das mal eine lange vorstellung - aber witziger weise hat sich sogar die total schnell weggelesen :lol:
und wie feane und ang das schon angedeutet habe: allein durch die vorstellung ist schon super offensichtlich, dass du dich hier wunderbar eingliedern wirst :mrgreen:
Also: Herzlich Willkommen! :D (im tollen neuen forum :schmachten)

du bist also wolf- und nessiefan? mhm - beides gar nicht meine kategorie :lol:
aber vllt empfielst du uns ja ein paar perlen, wo man da mal drüber hinwegsehen könnte ;) :lol: (ich bin jetzt ohnehin schon sehr gespannt, was du uns so vorschlagen wirst :D)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon DeepBlueWater » 15.01.2010, 14:41

Herzlich Willkommen bei den Perlentauchern :D

du passt bestimmt perfekt hierein :mrgreen:

und um ein bissl aufklärung zu betreiben, papilloon vertritt die lady gaga fraktion, dubdug die sich-nicht-kurz-fassen-können-fraktion und bei angeloi biste mit team jacob gut aufgehoben :wink:

aber noch viel spaß hier und lass dich nicht von den ganzen spamern hier abschrecken :wink:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon LuxAeterna » 15.01.2010, 14:48

alles gerüchte, die hier kursieren :tz:

"lebkuchenherz" - interessanter nick. allerdings würde ich aufpassen, dass dir lachmaus nicht an die wäsche geht :mrgreen:

außerdem fühle ich mich gerade so ein bisschen als twilight-verräter, weil ich die bücher tatsächlich alle nur einmal gelesen habe :shock: aber so viel: sollte der tag kommen, an dem ich sie noch mal in angriff nehme (was ich irgendwie schon länger vorhabe), wird der letzte teil sicher nicht dabei sein :pfeifen:

schön, dass du dich hier so ausführlich vorgestellt hast! so lernt man sich gleich ein bisschen kennen und vielleicht sind dann die hemmungen nicht so groß, hier einfach überall seinen senf dazu zu geben. denn genau das wünschen wir uns von dir :zwinker:

herzlich willkommen und viel spaß bei den pearls :winken: die jetzt ein fett stylisches forum haben :pfeifen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon mäusekönig » 15.01.2010, 15:08

dubdug hat geschrieben:"lebkuchenherz" - interessanter nick. allerdings würde ich aufpassen, dass dir lachmaus nicht an die wäsche geht :mrgreen:

jetzt hör doch mal auf, mich wegen einer geschichte aufzuziehen, die DU noch nicht mal gelesen hast :lol:

abbbaaa doch nur weil ichs so niedlitsch finde :kiss:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon lebkuchenherz » 15.01.2010, 15:11

Danke das ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt. Bin ganz gerührt, und das mein Nick euch so gut in Erinnerung bleibt, hätte ich jetzt nicht gedacht :öy: Dabei war das doch nur mal ein "Spontan- Zufalls- Nick", der einmal im Notfall herhalten musste. Hab mich dann aber irgendwann so daran gewöhnt und er hat mir auch richtig gut gefallen.

Joa, ich bin auch wirklich kein Fan von BD und Nessie mag ich, vergöttere sie aber nicht gleich. Vergötterung steht schließlich nur Jacob zu :3 Aber sie ist einer der Charaktere den ich, bis jetzt und neben Jacob, am meisten benutze. Vielleicht ändert sich das noch, ich hab einfach zu viele Ideen im Kopf. Weiß im Moment auch nicht, ob das gut oder schlecht ist.^^ Klausurtermine rücken unaufhaltsam näher. *hust*

Hab mir mal vorgenommen aktiv in diesem Forum zu werden. Ob ich euch Perlen fischen kann, kann ich noch nicht versprechen. Aber mal sehen, was mir so zufällig übern Weg stolpert. =) Und wo ich meinen Senf dazugeben kann, mach ich das natürlich gerne.

Bin ein sehr ehrlicher Mensch, der sich nicht davor scheut andern Mal die Meinung zu sagen. Bemühe mich dabei aber auch immer sehr darum, die Leute nicht persönlich anzugreifen. Außerdem bin ich vorurteilsfrei. Jeder bekommt bei mir ne Chance, selbst dann, wenn mein erster Gedanke negativ ausfällt.

Aber von euch bin ich bis jetzt mehr als begeistert! =)

Ach und hab ich schon erwähnt, dass das neue Designe spitze ist? Mir gefällt es voll gut :3

Alles Liebe!<3

PS: Auf mir liegt ein schrecklicher Fluch, der mich in einen gefährlichen Fehlerteufel verwandelt, wenn ich es nicht richtig unter Kontrolle hab. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Noch hab ich kein Gegenmittel gefunden. -.- Und ärger mich selbst wohl am meisten darüber^^
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon -lovetwilight- » 15.01.2010, 15:18

Von mir auch ein herzliches Willkommen =D

Ich glaube, es wurde schon so ziemlich alles gesagt hier, also bleibt ja gar nichts mehr für LT :lol: Aber ich freu mich auf deine Perlenvorschläge, wenn du dann doch auf eine stoßen solltest! =D Und natürlich auf deine Beiträge hier :D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon Katie-chan » 15.01.2010, 17:32

dubdug hat geschrieben:alles gerüchte, die hier kursieren :tz:

"lebkuchenherz" - interessanter nick. allerdings würde ich aufpassen, dass dir lachmaus nicht an die wäsche geht :mrgreen:

außerdem fühle ich mich gerade so ein bisschen als twilight-verräter, weil ich die bücher tatsächlich alle nur einmal gelesen habe :shock: aber so viel: sollte der tag kommen, an dem ich sie noch mal in angriff nehme (was ich irgendwie schon länger vorhabe), wird der letzte teil sicher nicht dabei sein :pfeifen:

schön, dass du dich hier so ausführlich vorgestellt hast! so lernt man sich gleich ein bisschen kennen und vielleicht sind dann die hemmungen nicht so groß, hier einfach überall seinen senf dazu zu geben. denn genau das wünschen wir uns von dir :zwinker:

herzlich willkommen und viel spaß bei den pearls :winken: die jetzt ein fett stylisches forum haben :pfeifen:


Hihi, dubby don't worry, du bist da nicht die Einzige ;) Ich hab bis auf Band 1 alle nur einmal gelesen (Twilight zweimal, weil ich den im nachhinein noch umbedingt auf englisch lesen wollte^^)

So, also dann Herzlichen Willkommen bei den Pears! Fühl dich wie zu Hause :mrgreen:

Mit Team Jacob bist du hier im Forum nicht die Einzige... Ich selbst war lange Zeit Edward-Fan und jetzt... tendiere ich irgendwie zu Jacob, der is mir manchmal viel sympathischer ;) (Sogar meine FF an der ich ab Februzar schreiben werde, wird von einen lieben Jacon handeln *gg*)

Du magst Lady Gaga? :grins:
Ich find sie auch toll! Welcher Song gefällt dir denn ganz gut?

Deine Vorstellung war lang, aber da freuen sich die meisten drüber, vor allem weils auch interessant war :)

UUUUnd :jump: Es ist eine U20 dazu gekommen! :mrgreen:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon lebkuchenherz » 15.01.2010, 20:00

ähm Lieblingssong ist so 'ne Sache^^ Eigentlich liebe ich all ihre Songs. Mein absoluter Favorit ist zurzeit "So happy I could die". Der läuft hier gerade rauf und runter =) Das einzige Lied, das mir nicht zusagt ist Video Phone mit Beyonce. Telephon hingegen aber schon^^ Naja ^^

Ich mag sie so gern, weil sie nicht nur eine Musikerin ist, nein sie ist Künstler und das mag ich. Kreative Leute sind schon was tolles =)

Aber natürlich hör ich nicht nur Lady Gaga. :mrgreen:

und zu dem U20... das bin ich noch nicht mal mehr zwei Monate lang, dann knack ich die 20 nämlich. Aber bis dorthin gehört ich noch gerne dazu :lol:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon AmyLeeDick » 15.01.2010, 20:08

Hallihallo auch von mir! :mrgreen:
Du hast deinem Freund das vorgelesen? Haha, geil. Das erinnert mich an meinen Nachhilfelehrer... (vor ca. 9 Monaten): Meine Freundin holt mich heute nicht ab, die hat keine Zeit. Die hat jetzt diese komischen Twilight-Bücher entdeckt und hängt seit zwei Tagen die ganze Zeit davor, nichts mit Schlafen oder Sex. Und abgeholt werde ich auch nicht mehr, weil sie ihren versäumten Schlaf jetzt nachmittags nachholt."
Ich musste ein bisschen lachen. :mrgreen: :mrgreen:
Hey, Lady Gaga.. ich bin irgendwie durch papi drauf gekommen und kann dir zustimmen.. ich mag ihre ganzen Songs auch ziemlich, Video Phone ist aber der absolute Abfuck. :mrgreen: Neben Beyonce sieht die Alte einfach nicht... ach, keine Ahnung. Neben der sieht sie so "klein" aus und das Lied ist sowieso irgendwie dämlich. :mrgreen: :mrgreen:
Deinen Nick find ich auch total süß. "Zufallsnick", soso. Ich bin auf meinen auch einfach nur so gekommen, allerdings war das nicht so ein Glücksgriff. :roll: :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon Angeloi » 15.01.2010, 20:22

Erstaunlich dass so viele die Bücher mehrmals gelesen haben - ich gehöre wohl auch zu der einmal-Fraktion (allerdings hab ich hin und wieder mal was nachgeschlagen, aber das gilt ja wohl kaum)
Ach Amy, was hast du denn gegen deinen nick? Den kann man so herrlich kürzen, das wird bei Lebkuchenherz viel komplizierter! :mrgreen: - Das wird bestimmt so etwas wie Kuchen oder Herzchen oder Lkh :lol: :lol: :lol: (Lebkuchenherz, nicht erschrecken, hier neigen alle dazu, die Nicknanen zu verunstalten - ich befürchte, du wirst davon nicht verschont)

Und Katie yeah! :yeah: - Jake ist toll, willkommen auf der dunklen Seite der Macht :pfeifen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon lebkuchenherz » 15.01.2010, 20:30

@ AmyLeeBaby: Naja mein Freund wurde iwie dazu gezwungen XD also ich hab die Bücher sowieso wieder gelesen und das eben laut, während er am PC zockte^^ Aber mein Freund ist "Team Edward" XD naja er findet Edward (Und auch Robert) wesentlich cooler, dazu kommt, dass er angeblich mal von iwelchen Mädels für Edward Cullen gehalten worden ist. Angeblich sollten sie "Der sieht ja aus wie Edward!" geflüstert haben, als er an ihnen vorbei gelaufen ist. Ich habe in meinem Leben noch nie so laut gelacht, wie an diesem Tag :lolz:
@ Angeloi: Ich lasse mich auch gerne mit meinem Spitznamen rufen, der um einiges kürzer ist^^ Aber wie ihr wollt^^ Bin gespannt auf die "Kürzel" =)
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Lebkuchenherz – Das würzige Gebäck :D

Beitragvon papillon00 » 15.01.2010, 23:29

hallo lebkuchenherz :winken: ,

du klingst ganz so, als würdest du hier gut reinpassen :)
und schön, dass du dich so genau vorgestellt hast, da weiß man immer gleich, mit wem mans hier zu tun hat. :P

huu, "ehrlicher Mensch, der nicht davon scheut, andern die Meinung zu sagen".

:mrgreen: Ich sags ja, ich glaub du wirst dich hier wohl fühlen...

:jump: und jaa, die lady gaga... jaaa, "telephone" mag ich zurzeit am liebsten...:) du hast schon 100 bonuspunkte..

also, lass es dir hier gut gehen, wir freuen uns, in zukunft von dir hier zu hören und so.

:undercover:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron