P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon DUKA » 16.08.2010, 21:24

Nabend meine Lieben! Tjaja, ich melde mich auch mal aus der Versenkung^^
Und zwar mit dem Wunsch nach einem hübschen Profilbild für den Partneracc von mir und meiner Freundin.
Wir nennen uns Kalliopes Töchter, nach der Muse Kalliope, die so ziemlich für alles Geschreibsel zuständig war, grob gesagt. Denn wir wollen uns nämlich all die schlechten Biss-Fictions zur Brust nehmen und im Sinne von Badfiction und Smut für Anfänger die armen unwissenden Autoren belehren und bekehren. In dem sarkastischen Ton, den ihr wohl schon von mir gewohnt seid. Stellt euch Duka² vor, dann habt ihr Kalliopes Töchter. Ente.
Nun ja, was ich für ein Bild möchte?
Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung. Auf jeden Fall muss der Name drauf xD
Und es wäre toll, wenn ich das auch hier als Sig-Banner verwenden könnte. Ansonsten lass ich euch ganz freie Hand :D
Liebe Glüße, Duka. Und ich denke mal, meine Partnerin glüßt euch auch ganz helzlich.
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

von Anzeige » 16.08.2010, 21:24

Anzeige
 

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon DUKA » 25.08.2010, 15:15

:nein:
Niemand?
Wirklich niemand?
Hat niemand Lust mein kleines feines reines Herz happy zu machen?
:nein:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon LuxAeterna » 25.08.2010, 16:27

ich weiß gar nicht, ob du überhaupt interesse an einer grafik von mir hättest ... aber bei mir schauts momentan schlecht aus :nein: ich schulde feane noch eine und bin mit anderen sachen ziemlich beschäfigt.
sollte sich keiner dransetzen, kann es sein, dass ich dir irgendwann eine mache, aber das kann ziemlich lange dauern :?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon lebkuchenherz » 28.08.2010, 22:11

sow, ich werd mich mal daran versuchen, da ich mit gimp angefangen habe, weiß aber nicht, ob ich auch was hinbekomme, was euch gefällt. ich versuch es einfach mal, okay?!
gut... kann aber vllt was dauern, ich muss erst noch so einiges herausfinden :'D

Edit:

Ähm hier sind mal meine ersten Versuche. Ist nix besonderes, ich stehe ja noch am Anfang. Aber vllt ist was dabei, das euch gefällt.

Bild
Bild
Bild
Bild

Ps: Es kann sein, dass ich bei extra Wünschen in Tränen ausbreche, aber scheut euch nicht meine Werke zu kritisieren :'D Ich weiß nur nicht, ob ich das jemals wieder so hinbekomme, wie ichs gemacht habe... =/
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon JulyAnn » 30.08.2010, 11:09

Wow, Lina! :shock: :shock: :shock: Du bist also Anfängerin? Wie lange gimpst du jetzt - ein Wochenende??
Toll. Da krieg ich Komplexe. Ich hab mindestens zwei Monate gebraucht, bis ich irgendwann dank dubby rausgefunden hab, dass es sowas wie Brushes oder Texturen gibt :lol: :lol: Jaja, dumm muss man sein.
(soll übrigens ein Kompliment sein :lol: )

Ich mag übrigens das erste am liebsten, vor allem wegen der Farbe und dem Smog. :schmachten:
Die Hintergründe sind alle schön, aber da ist die Schrift dann teilweise nicht so gut erkennbar... nur meine Meinung :grübel:

Also: wenn du so weitermachst, wird aus dir noch mal richtig was, Lina! :thumb: :thumb: :snuggle:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon lebkuchenherz » 30.08.2010, 15:54

JulyAnn hat geschrieben:Wow, Lina! :shock: :shock: :shock: Du bist also Anfängerin? Wie lange gimpst du jetzt - ein Wochenende??
Toll. Da krieg ich Komplexe. Ich hab mindestens zwei Monate gebraucht, bis ich irgendwann dank dubby rausgefunden hab, dass es sowas wie Brushes oder Texturen gibt :lol: :lol: Jaja, dumm muss man sein.
(soll übrigens ein Kompliment sein :lol: )

Ich mag übrigens das erste am liebsten, vor allem wegen der Farbe und dem Smog. :schmachten:
Die Hintergründe sind alle schön, aber da ist die Schrift dann teilweise nicht so gut erkennbar... nur meine Meinung :grübel:

Also: wenn du so weitermachst, wird aus dir noch mal richtig was, Lina! :thumb: :thumb: :snuggle:

:3 arwwwwwwww.... ja ich mach das erste ein Wochenende :'D
Ja, alles hab ich noch nicht rausgefunden und ich muss auch dringend noch nach schriften suchen und mir dann mal anschauen, wie ich die dicker machen =/ ist mir auch schon aufgefallen, dass die manchmal nicht wirklich gut zu sehen sind. Aber fürs erste mal... das wird sicher noch alles mit der Zeit kommen =)
Danke July! :snuggle: :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon die-peggy » 31.08.2010, 22:15

Ich habs auch mal versucht... musste mal bissl testen...

Bild

naja, der burner isses nicht :mrgreen:

ich hoffe, dass de jetzt nicht sauer bist, lina, aber ich muss auch gimpen lernen :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon papillon00 » 01.09.2010, 16:00

hey, ich übe mich nur an gimp wieder und arbeite tutorials ab, egal wie grottig das ergebnis :mrgreen:
bissl groß, aber das lässt sich noch mal verkleinern.

Bild
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon lebkuchenherz » 01.09.2010, 16:17

Peggy, nie wieder rede ich ein wort mit dir :lol:

Oh deins ist auch schön papi :smile: Wie machst du das mit dem Regenbogenfarb verlauf?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon papillon00 » 01.09.2010, 16:37

danke, aber ich finde es noch ein bisschen zu... lame. da könnte noch was rein, aber ich weiß nicht was, ohne dass es überladen aussieht.

für den regenbogen effekt benutzt du das verlaufswerkzeug und suchst das regenbogenmuster, wendest es auf deiner ebene an und spielst ggf noch an den modi für die ebene. ~überlagern~ oder ~farbe~ tuts da sehr gut.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon AmyLeeDick » 02.09.2010, 15:39

awww, papi. was für nen schrifttyp? :tiptap: ich mag das. ich hab vor ein paar wochen eigentlich genau gleiche regenbogen-"seifenblasen" gemacht, aber meine sachen relativ krüppelig aus. :lol: ich habs dann auf ps6 geschoben :pfeifen: aber das sieht echt gut aus. bisschen lame, ja, aber mehr kannste da (meiner nicht-profi-meinung nach jedenfalls) nicht reinpacken, denk ich, weil die Farben und die Blasen schon so dominant sind.. :überfragt:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon DUKA » 02.09.2010, 21:41

Damn, ich solle doch öfter on kommen...
Also schon mal viiielen Dank, die sehen alle toll aus (Ich mag besonders das erste von Lina <3 Ein WE und ich hatte mich nicht mal getraut sowas zu versuchen! Hut ab! Sogar jetzt bin ich noch Anfänger xD) , aber um ehrlich zu sein, ist das noch nicht so ganz, was ich mir erhofft hatte.
Versteht mich ja nicht falsch, ja? :nein:
Ich dachte da eher an sowas wie...mit Personen drauf und so...etwas, was über uns etwas aussagt und so.
Hätte ich auch hinschreiben sollen ich Dummerchen...
Seid ihr mir da jetzt böse oder seid ihr so lieb und gütig und vergebt mir und macht euch in eurer Großherzigkeit vielleicht noch einen anderen Versuch? :nein:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon mäusekönig » 02.09.2010, 22:17

was denn für personen - jetzt musst du schon mit genauen infos kommen ;) wir sind ja (leider) keine hellseher :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon papillon00 » 02.09.2010, 23:30

AmyLeeBabe hat geschrieben:awww, papi. was für nen schrifttyp? :tiptap: ich mag das. ich hab vor ein paar wochen eigentlich genau gleiche regenbogen-"seifenblasen" gemacht, aber meine sachen relativ krüppelig aus. :lol: ich habs dann auf ps6 geschoben :pfeifen: aber das sieht echt gut aus. bisschen lame, ja, aber mehr kannste da (meiner nicht-profi-meinung nach jedenfalls) nicht reinpacken, denk ich, weil die Farben und die Blasen schon so dominant sind.. :überfragt:


ah danke :lol: ich glaube diese bubblesachen würden nen guten desktop abgeben, aber zu mehr dann auch nicht :D

uh, ich mag den font auch so gern. lemony snicket heißt der, also der font aus dem filmschriftzug ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: P.f.P.A.g. -> Pic für Partner-Acc gesucht!

Beitragvon AmyLeeDick » 06.09.2010, 13:51

jep, ich denks auch. :lol:
awwwwwww, lemony snicket. wenn du wüsstest, was du mit erwähnung dieses namens angerichtet hast. :jump: ich hab die bücher früher gelesen und als du es erwähntest, hab ich mir direkt den film reingezogen, von dem ich bis dato gar nicht wusste, dass er existiert. :schmachten:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Nächste

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron