Ähm... könnte mir jemand eine Grafik basteln?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Rowen » 18.08.2009, 13:12

Hey und hallo ihr Lieben,

ich meld mich mal kurz von der Heimatfront.

@Angeloi: Klar können wir so einen Threat gerne machen. Ich sollte zwar betonen, dass ich nichts gegen Rob habe. Ich würd nicht gerade zum "Sexiest Man Alive" küren, aber von der Bettkante würd ich ihn auch nicht stoßen, vorausgesetzt er schneidet sich endlich die Haare. Wobei das hat er schon... Ich brauchte für meine Story allerdings jemanden, dem man abkauft, dass er 450 Jahre alt ist, immer noch knackig aussieht und sich sowohl im Smocking als auch in einer Badehose sehen lassen kann und da hab ich einfach kein Bild von Rob gefunden, wo er das vermittelt. Ich bin für ein paar Vorschläge für einen guten Edward immer zu haben, allerdings sollte es nicht wie in den anderen Foren zugehen, denn das wäre unter dem Niveau dieses Forums. Wobei, da würden uns unsere Moderatoren schon auf die Finger klopfen *g*
Nur der Schwache hält Ordnung; der Starke beherrscht das Chaos!"
Benutzeravatar
Rowen
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 87
Registriert: 21.06.2009, 18:16
Wohnort: leider immer noch in Deutschland

von Anzeige » 18.08.2009, 13:12

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Yeah, ich will eine Grafik haben!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Enovie
Antworten: 10
Auch Grafik gesucht xD
Forum: Banner Gesuche
Autor: sweetblume
Antworten: 8
Will mir jemand eine Freude machen?
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rowen
Antworten: 13
---> möchte auch so gerne eine Grafik!!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Dreamette
Antworten: 20
Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Banner Gesuche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron