Bitte beachten...




Nachdem es laut unserem Hoster keine Möglichkeit gibt, eigene Avatare in die Galerie aufzunehmen, haben wir dieses Forum als "Galerie" eingerichtet. Nur einsehbar für Registrierte.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Bitte beachten...

Beitragvon Cicilien » 07.07.2009, 20:31

Hallo Pearls,

Auf Anfrage einige unserer User habe ich beschlossen eine Avatargalerie einzurichten. Hier können alle Grafikliebhaber ihre Werke ausstellen und vorführen.

Beachtet dabei, dass es nicht möglich ist, einen Kopierschutz einzurichten.
Alle Avatare die hier ausgestellt werden, können von anderen auf ihren Computern gespeichert und verwendet werden. Wer also nicht möchte, dass so etwas geschehen kann, der sollte Entsprechendes bitte nicht hier hochladen.

Anders als bei dem Link-Archiv, werden wir es erlauben Icons zu posten, die nichts mit Twilight zu tun haben. Dennoch bleiben die im FAQ geposteten Regeln erhalten.

Wir bitten euch außerdem, fremdes Eigentum als solches zu Kennzeichnen. Wir haben nichts dagegen, wenn ihr eure Lieblingsbildchen hier austellt, aber wenn sie nicht ursprünglich euch gehören, dann wäre das (am besten mit Quelle) zu erwähnen.

Nachdem dies auch nur eine "Austellung" sein wird, bitten wir, unnötige Posts, die keine Icons enthalten, möglichst zu unterbinden, da dies zu Unordnung führen würde.


mit freundlichen Grüßen,

Die Leithammel :D
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 07.07.2009, 20:31

Anzeige
 

Re: Bitte beachten...

Beitragvon maxime » 03.03.2010, 19:02

hallo!
ich hab mal ne frage hierzu... kann ich hier auch meine banner oder header die ich gemacht habe posten???
Bild
Benutzeravatar
maxime
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2010, 17:51
Wohnort: Sachsen/ irgendwo in der weiten nähe von Dresden

Re: Bitte beachten...

Beitragvon Cicilien » 06.03.2010, 16:10

KLAro :)
schreib einfach drunter, dass sie von dir sind. Alles andere bräuchte eine Quelle.... :)
lg
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: Bitte beachten...

Beitragvon Primaveraa » 30.01.2012, 20:16

Ich habe eine Frage und zwar: Wie groß sollten diese Icons sein? 100x100 oder kleiner / größer?
Bild
Benutzeravatar
Primaveraa
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2012, 12:44
Wohnort: Im Norden :D

Re: Bitte beachten...

Beitragvon feane » 01.02.2012, 02:23

Nope, 100x100 ist schon okay ;)

Größer geht's eh nicht, bzw ist die Grenze 100x150 oder so :gruebel: Die Länge auf jeden Fall 100 und die Höhe weniger als 200 :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

Bitte beachten!
Forum: Englische Fanfictions
Autor: Lyrah
Antworten: 0
Bitte helft mir!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Rosenbaum
Antworten: 21
ICH WILL AUCH! BITTE!!!
Forum: Banner Gesuche
Autor: steffix0
Antworten: 9

Zurück zu Avatargalerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron