feane - fanfiktion.de




Jemand hat ganz viele tolle OneShots geschrieben? Dann stellt ihn/sie gleich hier vor.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

feane - fanfiktion.de

Beitragvon LuxAeterna » 23.05.2009, 01:38

Bild
Banner © feane



Autorin: feane
Plattfom: fanfiktion.de
Link: CandyEyes

Begründung:
feane ist bei weitem keine typische ff-schreiberin, meines erachtens nach befindet sie sich bereits auf einem viel höheren level. ihr talent, das sie zweifelsohne fürs schreiben besitzt, ist in jeder Zeile spürbar, und zusammen mit ihrem ideenreichtum verleiht sie jeder geschichte das gewisse etwas.
man liest nicht nur, durch ihren schönen, flüssigen schreibstil und durch ihre art, die dinge zu beschreiben, taucht man direkt in das geschehen ein.

mit anderen worten: feane, you rock! :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 23.05.2009, 01:38

Anzeige
 

Beitragvon feane » 24.05.2009, 00:11

XDD

omg... that´s embarrassing, dude! *blushes*

(aber trotzdem danke ;D )
Zuletzt geändert von feane am 27.05.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon -lovetwilight- » 27.05.2009, 20:07

ach, dubdug ist auch hier =D na so was ;D
ich muss dir zustimmen! ich mag feanes FFs alle sehr, sehr gerne. es ist schade, dass die updates so lange dauern, aber da ich weiß, wie zeitaufreibend schreiben ist, verstehe ich das =D man liest ein kapitel zu ende [wie letztens bei 'Nowhere to hide ~ Nowhere to live'] und denkt sich 'scheiße. ausgerechnet. jetzt. hört. sie. auf.'! und jaa, ich wollte wissen, wie's zu diesem moment mit edward und bella weitergeht! (:
Und 'For the ones who search for love' ist natürlich spitze. Die story ist durchdacht, toll geschrieben und hat charme ^_^ ich mag es, dass feane ihre charaktere nicht als perfekt darstellt, denn man merkt, dass jeder von ihnen wirklich seine ecken und kanten hat und das ist gut so.
so, ich bin fertig mit schleimen ;D nein, spaß (: das ist alles ernst gemeint^^
lg
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Feane - Fanfiktion.de

Beitragvon Angeloi » 21.07.2009, 08:18

dubdug hat geschrieben:feane ist bei weitem keine typische ff-schreiberin, meines erachtens nach befindet sie sich bereits auf einem viel höheren level. ihr talent, das sie zweifelsohne fürs schreiben besitzt, ist in jeder Zeile spürbar, und zusammen mit ihrem ideenreichtum verleiht sie jeder geschichte das gewisse etwas.
man liest nicht nur, durch ihren schönen, flüssigen schreibstil und durch ihre art, die dinge zu beschreiben, taucht man direkt in das geschehen ein.




Wo muss ich unterschreiben? :wink:

Ich habe zwar noch nicht alles von ihr gelesen, aber ich werde gerne Mitglied im feane-Club :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 21.07.2009, 13:11

okay, ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll xD
ausser dass ich mich sehr... geehrt fühl' :oops:

thanks a lot, folks!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Lilli6 » 22.07.2009, 00:47

Kannst du auch, deine Storys gehen weit über das Gewöhnliche hinaus, was man lesen kann. :D
Lilli6
 

Beitragvon Fussi » 17.08.2009, 14:29

wow.
Ich habe jetzt erst angefangen die Geschichten von ihr zu lesen, aber sie sind einfach klasse!!!
Bereits die ersten Worte haben mich einfach gefesselt...
Schreib so weiter (und ich bin mir sehr sicher, dass du das machst :))
Jetzt musss ich aber weiterlesen :P
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...


Zurück zu Autoren mit OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron