Fansoits - fanfiktion.de




Jemand hat ganz viele tolle OneShots geschrieben? Dann stellt ihn/sie gleich hier vor.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Fansoits - fanfiktion.de

Beitragvon feane » 29.09.2009, 14:03

Autorin: Fansoits
Plattfom: fanfiktion.de
Link: Fansoits

Begründung:
Mir ist mal wieder klar geworden, dass in der großen Masse an mittelmäßigen FFs im Twilight-Fandom die wirklich guten immer untergehen. Jetzt hab ich nur durch Zufall eine Autorin gefunden, die meiner Meinung nach wirklich hier her gehört. Sie hat ne Menge OSs geschrieben. Nicht alle mögen perfekt sein, aber man spürt, dass der Schreibstil sich kontinuierlich und in ziemlich kurzer Zeit rapide verbessert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 29.09.2009, 14:03

Anzeige
 

Beitragvon -lovetwilight- » 29.09.2009, 15:50

Ich hatte schon vor ein paar Wochen mal 'Vertrauen' von ihr gelesen. Es hatte mir wirklich gut gefallen und ich hab noch eine Weile darüber nachdenken müssen.
Aber vor ein paar Wochen hatte sie noch nicht so viele One-Shots :shock: Ich hab was nachzuholen...
Sie hat auch eine Story am Laufen, die sich sehr interessant anhört, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Wird noch :D
Jedenfalls finde ich auch, dass sie als Empfehlung hierher gehört :wink:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon feane » 29.09.2009, 16:48

ja, "Vertruwen" war das erste, was ich gelesen hatte. Und es ist wirklich toll geschrieben. Vor allem die Idee ist interessant und trotz der wenigen Worte kann man Edwards Charakterwandlung erkennen. Dabei ist es aus Bellas Sicht geschrieben. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon -lovetwilight- » 29.09.2009, 17:42

Der letzte Satz - diese Frage von Edward - ist klasse.
Man kann so viel selbst hinein interpretieren, weil nicht dasteht, wie er es sagt. Ob er es wirklich ernst meint und seine Liebe zu ihr stärker ist als vielleicht der Durst, den er eigentlich verspüren müsste, wenn er tatsächlich ein Vampir ist. Dieses 'Vertraust du mir?' lässt für mich viel Spielraum für die Fantasie. Ich mein, vielleicht will er auch nur, dass sie ihm vertraut und er dann von ihr trinken kann? :lol:
Der OS ist zwar recht kurz, aber dennoch sehr ausdrucksstark.
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon feane » 29.09.2009, 18:49

genau deswegen. und keine ahnung warum, vielleicht, weil man eben nicht weiß, wie er´s meint, aber irgendwie hat dieser eine satz was ziemlich gruseliges an sich :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon -lovetwilight- » 29.09.2009, 18:55

Ja, das stimmt.

Wenn ich das Ende lese, hab ich immer ein Bild vor Augen, wie er ihr langsam die Haare aus dem Nacken streicht und sein Gesicht an ihren Hals drückt.
Und ich denke, genau das hat sie bezweckt - dass wir uns selbst Gedanken darüber machen, was Edward wirklich meint.

Hast du dir ihre Story '10080' schon mal angesehen? Ich werd's noch machen
:D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon feane » 29.09.2009, 19:01

nee, noch nicht, aber es steht definitiv auf meiner to-do-liste ;D
vor allem ist es mal ein ganz anderer plot unter der der kategorie thriller. schon allein deswegen muss ich da mal reinschauen :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Lyrah » 29.09.2009, 20:23

Oh, lustig. Dibbii hat mir mal den OS "Gedenkstunde" dieser Autorin empfohlen. ;)
Die poetischen Ausdrücke sind nicht zu leugnen, aber verlieren in meinen Augen ihren Glanz durch die ganzen stilisteischen und Rechtschreibefehler. :?
Dennoch bin ich damit einverstanden, dass die Autorin hier stehen bleibt.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Angeloi » 29.09.2009, 21:32

Ein paar ihrer Sachen knöpfe ich mir zur Zeit als Beta vor :mrgreen:
Alle werde ich nicht schaffen, zumindest nicht absehbarer Zeit. Trotzdem bin ich froh, dass sie empfohlen wurde, denn sie hat wirklich sehr viel Potential!
Ich werde sie mal anmailen, damit sie sich hier anmeldet - bestimmt freut sie sich riesig über die Empfehlung!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Fansoits » 30.09.2009, 14:43

Oha!
Also ich weiß nicht, ob ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder konfus im Kreis rennen soll :o
Angeloi hat mich ja ziemlich überfahren, als sie mir schrieb, dass ich hier empfohlen wurde, huh.. Darf ich mir jetzt 'was drauf einbilden? xD

Das ist ja der Wahnsinn! Danke feane!

@ feane & -lovetwilight- : Das ist ja furchtbar spannend, wie ihr den letzten Satz interpretiert! Es freut mich, dass bei euch die Phantasie so angeregt wurde ;o)

Lyrah, ich versuche mich ja schon zu bessern! Bin ja erst seit wenigen Monaten dabei (was meine Fehler nicht entschuldigt! xD), aber ich hoffe, dass du bald keine Stil- und Rechtschreibfehler mehr finden wirst! (Dank Angeloi!)

Naja, nochmal riesengroßes Dankeschön, ich bin angenehm überrascht! :)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Lyrah » 30.09.2009, 15:32

Oh, das ist super, dass du dich verbessern willst! :thumb:
Und so schlimm ist es ja auch gar nicht, ich bin bloss die Rechtschreibestasi die mal wieder übertreibt. ;)
Ausserdem: Der Wille ist schon die halbe Miete. Ich hatte mit so vielen Autorinnen zu tun, die einen Scheiss auf die Rechtschreibung gebe. Wer sich verbessern will, ist in meinen Augen schon auf der Seite der "Guten". :mrgreen:
Also Gratulation zur Aufnahme hier und gutes Schaffen! :)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon LuxAeterna » 30.09.2009, 15:43

Lyrah hat geschrieben:Und so schlimm ist es ja auch gar nicht, ich bin bloss die Rechtschreibestasi die mal wieder übertreibt


AMEN!

an fansoits: naja, beim wettbwerb sind wir ja alle gleich, da gibts keine betas :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fansoits » 30.09.2009, 15:48

dubdug hat geschrieben:beim wettbwerb sind wir ja alle gleich, da gibts keine betas :mrgreen:


DAS war mir schon klar :D Ich denke, ohne werde ich es auch schaffen, ... einigermaßen,... eventuell... wenn ich die einzige Teilnehmerin bin, ha ha ;o)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon LuxAeterna » 30.09.2009, 15:50

Fansoits hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:beim wettbwerb sind wir ja alle gleich, da gibts keine betas :mrgreen:


DAS war mir schon klar :D Ich denke, ohne werde ich es auch schaffen, ... einigermaßen,... eventuell... wenn ich die einzige Teilnehmerin bin, ha ha ;o)


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit mir an deiner seite bist du wenigstens nicht die einzige, die sich blamiert :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fansoits » 30.09.2009, 15:56

Ja, zum Glück!
Gemeinsam können wir dann über unsere Niederlage trauern. ODER: Wir schmeissen eine fette Party! ;)

Mir macht Sorgen, dass "hier" so viel diskutiert wird. Bei den anderen, z.B. Angeloi (Grüß dich!) schrieb man nicht so viel .. Normalerweise ist das ein schlechtes Zeichen, oder? xD
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Autoren mit OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron