Enovie - fanfiktion.de




Jemand hat ganz viele tolle OneShots geschrieben? Dann stellt ihn/sie gleich hier vor.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Enovie - fanfiktion.de

Beitragvon Cicilien » 08.05.2009, 22:44

Bild
Banner © dubdug


Autorin: Enovie
Plattfom: fanfiktion.de, fanfiction.net, ramblingsandthoughs.com
Link: Enovie

Begründung:
Hach,
die liebe Enovie.
Sie hat es wirklich verdient hier gepostet zu werden.
Leider werden ihre längeren Fanfiktions ja nicht so oft geupdatet! *böse zu Enovie schiel*

Dafür kommen Oneshots umso öfter! Sie schreibt klasse, lsutig und einfach immer wieder etwas total unerwartetes! Kann ich nur empfehlen. Ich bin so süchtig, dass ich mich als Beta in ihr Korrekturteam eingeschmuggelt habe... :twisted:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 08.05.2009, 22:44

Anzeige
 

Menno...

Beitragvon Enovie » 09.05.2009, 14:02

Cicilien!

Ich dachte, wir hätten einen Deal gemacht: Ich schreib dir einen Oneshot und du darfst mich nicht mehr loben! Oder haben wir das noch gar nicht? Dann biete ich dir diesen Handel jetzt mal an (sag bitte ja dazu!).

Hehe, ja... Geschichten fortsetzen... mach ich bestimmt irgendwann mal... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=60368186nx47383]höhö[/schild]

In tiefster Ehrung und größter Zuneigung zu meiner favorisierten und talentierten Beta,
Eve
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Cicilien » 09.05.2009, 14:47

Tatsächlich? Wars das ein Teil unserer Abmachung? Na gut... ich nehme an ;D Aber den Vorschlag werde ich nicht löschen! Und schreib mal weiter du Nudel! Sonst lob ich dich! :twisted:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Enovie » 09.05.2009, 15:07

Hab schon was geschrieben.... kam nur nicht so an...
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Beitragvon mäusekönig » 04.10.2009, 12:13

Enovie ist für mich auf jeden Fall DIE One-Shot-Autorin!
Ich schreibe ihr das immer wieder, aber es ist einfach wahr: Mit ihren OS komplettiert sie erst die Biss-Reihe, als ob sie all die fehlenden Szenen finden und aufschreiben würde. Nach jedem Lesen muss ich erst mal zufrieden seufzen.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland



Ähnliche Beiträge

Autoreninterview: Enovie
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 7
Enovie... setzt Maßstäbe
Forum: Vorstellung der User
Autor: Enovie
Antworten: 36

Zurück zu Autoren mit OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron