Cicilien - fanfiktion.de




Jemand hat ganz viele tolle OneShots geschrieben? Dann stellt ihn/sie gleich hier vor.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Cicilien - fanfiktion.de

Beitragvon Stop-and-Think » 21.05.2009, 17:51

Autorin: Cicilien
Plattfom: fanfiktion.de
Link: Cicilien

Begründung:
Kommen wir zu der Gründerin dieses Forums: Cicilien. Und sie kann noch weitaus mehr, als ein Forum zu erstellen und zu empfehlen.
Sie kann auch schreiben. Und das außerordentlich gut!
Es gibt zwar auch längere Geschichten von ihr, aber ich glaube, dass die Zahl der Oneshots überwiegt. Und diese sind tiefgründig und Abseits des Mainstreams. Als Beispiel ist da zum Beispiel ein Oneshot zu Leah, eine Person, die einfach nur sehr interessant ist.
Also, ich musste dich einfach erwähnen, Cicilien. Und ich denke, ich bin nicht die einzige, die so denkt ;)
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

von Anzeige » 21.05.2009, 17:51

Anzeige
 

Beitragvon Cicilien » 24.05.2009, 23:23

:shock: Weow!
Da hat mich ja tatsäclich jemand vorgeschlagen :) Danke sehr! Lieb von dir.
*geschmeichelt ist*
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Leryaner » 26.05.2009, 21:40

Ich stimme zu, Cicilien, du bist einfach eine der besten Autorinnen, denen ich in meinem Fanfiction-Dasein begegnet bin!
Mach weiter so!! Du kannst so schön schreiben, es ist jedes Mal ein Genuss, Geschichten von dir zu lesen.
Abgesehen davon bist du auch ein super cooler Mensch, und ich freue mich sehr, dass ich dich kennen lernen durfte!
Wie weit wirst du gehen, um die Liebe deines Lebens zu retten?

~Escape to Eternity~
Benutzeravatar
Leryaner
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2009, 12:56

Beitragvon Cicilien » 09.09.2009, 20:24

Hui, gleich so viel Lob :) Danke Leryaner, das Kompliment muss ich aber dir genauso geben...
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg


Zurück zu Autoren mit OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron